Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst Trennung, dann Sex! Was jetzt?

Erst Trennung, dann Sex! Was jetzt?

19. Februar 2014 um 14:42 Letzte Antwort: 5. März 2014 um 17:08

Hallo,
so unglaublich das auch klingen mag, es ist wahr.
Vor kurzem habe ich mich von meiner 12 Jahre älteren Freundin getrennt.
Doch vorgestern klingelte sie an meiner Haustür, ich ließ sie rein. Sie erzählt mir, wie traurig sie über unser Beziehungsaus sei. SIe war so depremiert, dass sie sich beim Friseur eine Glatze rasieren ließ (sie nahm ihre Perücke ab) dann zog sie sich aus (ich habe ihr erklärt, dass es zwischen uns aus ist) Wir hatten Sex. Guten Sex. Aber ich will keine Beziehung mit ihr!
Ich erzähle das hier gerade, weil ich nicht weiter weiß und eure Meinungen vllt. hören will, keine Ahnung. Sie rasierte sich eine Glatze aus Kummer!
Sie will mit mir zusammen sein und sowas... aber ich? Wir streiten uns immer! Nur beim Sex nicht, aber das ist Geschmacklos, sich nur wegen Sex zu treffen, oder?
LG Wayne (verzweifelt)

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 15:19

Ja
leider...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2014 um 15:21

10 Jahre drauf
Ich bin 34 und sie ist 46 Sie sagt immer: Ich kriege keinen Mann ab, alle hassen mich und du? Bei dir habe ich eine Chance.. und und und

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2014 um 16:09

Na dann....
Also falls das der Wahrheit entspricht, dann triff dich doch weiter mit ihr. Warum ist es geschmacklos sich wegen Sex zu treffen? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein 34-Jähriger das ehrlich fragt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2014 um 18:28


Mh, meine Antwort war eher auf diese allgemeine Frage bezogen: ist es geschmacklos sich nur zum Sex zu treffen?

Aber vllt. ists ja auch ein 11-jähriger Troll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2014 um 13:47

Das ist nicht lustig
haha...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2014 um 13:48

Das Problem:
Sie akezeptiert das nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2014 um 13:51

Also,
eigentlich ist es ziemlich lächerlich weswegen wir uns streiten. Entweder, weil ich mich zu oft mit meinen Freunden treffe oder weil ich 'keine' Zeit für sie habe...und und und

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2014 um 13:54
In Antwort auf iduna_12311295


Mh, meine Antwort war eher auf diese allgemeine Frage bezogen: ist es geschmacklos sich nur zum Sex zu treffen?

Aber vllt. ists ja auch ein 11-jähriger Troll

Ne
ich bin nur verzweifelt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2014 um 14:23

Ja, aber...
Ihren Körper mag ich, der Sex ist zu toll...(Hört sich scheiße an)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar 2014 um 14:24

Weil...
...ich keine Beziehung will, aber mit ihr Sex haben möchte. Das Problem ist, dass ich sie nur ausnutzen würde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2014 um 14:53

Eben
deswegen bin ich ja verzweifelt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2014 um 12:27

Joa...
naja wir vehüten ja...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2014 um 12:28

Ja...
das habe ich mir auch gedacht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2014 um 17:04

Ja
das ist klar..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2014 um 17:05

Sie
wohnt ein paar Straßen weiter...sie kommt immer zu Fuß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. März 2014 um 15:52

Das
klingt hart

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März 2014 um 17:08

Ja
da hast du recht, danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook