Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst top dann Flop

Erst top dann Flop

15. März 2015 um 3:46

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Folgende Situation, ich habe einen wesentlich älteren Mann auf einer Erotikplattfom kennen gelernt(ich 25 er 49), heftige Beziehung hinter mir und deshalb erst mal keine Lust auf etwas festes, aber auf alles wollte ich auch nicht verzichten.
Haben uns mehrfach getroffen und schnell ging es nicht mehr nur um das eine! Haben teilweise bis mitten in der Nacht geredet ohne das etwas passiert ist. Nach einer Woche fragte er mich ob ich ihn auf eine Hochzeit eines Freundes begleiten möchte, was ich verneint habe da mir das dann doch zu schnell ging, er sah es ein und das Thema war vom Tisch.
Das ganze läuft nun seid 4 Wochen sehen uns so oft es irgendwie möglich ist abends nach der Arbeit. Ich weiß 4 Wochen sind keine lange Zeit, aber sowas wie mit ihm hab ich noch nie erlebt.
Leider läuft grade in meinem Leben alles ein wenig chaotisch(Trennung alles muss noch auseinander sortiert werden was dank dem ex ewig dauert,kleine Schwester um die ich mich kümmern muss usw usw).
Am Montag schrieb er mir dann das das keinen Zweck hat, seid dem reagiert er auf gar nichts mehr. Ich weiß das für ihn die Situation nicht einfach ist, da er einen sehr hohen Status hat und deshalb auch drauf achten muss was in seinem Umfeld passiert.
Haben uns zur falschen Zeit kennen gelernt.
Fakt ist aber leider das mein Herz sich da mittlerweile eingeklinkt hat.
Wie bekomme ich ihn davon überzeugt das es bei mir im NUR Augenblick so ist wie es ist? Ich weiß was er sucht und unsere Ansichten und wünsche vom Leben sind sehr parallel bist fast identisch trotz des Altersunterschiedes!

Weiß nicht mehr weiter, möchte ihn nicht nerven un Vllt noch weiter von mir treiben, aber möchte ihn auch nicht aufgeben....



(bitte nicht auf die Rechtschreibung und ähnliches achten musste mit dem Handy schreiben und das machts nicht einfach beim drüber lesen)

Mehr lesen

20. März 2015 um 15:23

Hi
Joy Club

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram