Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst steht er auf mich, dann plötzlich freundin??!!

Erst steht er auf mich, dann plötzlich freundin??!!

7. Juni 2010 um 2:14

Ich bräuchte mal euren rat:
Da ist dieser junge, auf den ich total verknall war /bin und er war es auch in mich! wir haben ständig miteinander gechattet, hin und wieder sms&telefoniert und wenn wir zusammen mit freunden abends weg waren, hat er sich immer an mich rangemacht! die zeit, als ich soo viel mit ihm zu zun hatte war WUNDERVOLL... jeder hat gemerkt, da geht was! und er hat auch seinen freunden erzählt, dass er auf mich steht..
und plötzlich hört er auf mich anzuschreiben & wird immer distanzierter.. ich wusste da stimmt was nicht! 3wochen ging das so & dann erfahr ich dass er PLÖTZLICH NE FREUNDIN HAT! einfach so.. ohne vorwarnung :S
ich fühl mich echt verarscht.. ich hab gefühle zugelassen & dachte er wollte was von mir?! ich hätte echt gedacht es kommt anders..
letztens hab ich ihn auf die freundin angesprochen & er meinte es ist kompliziert & ich hab gefragt ob er mir es mal erklären könnte und er : ja auf alle fälle! :S

und jetzt hab ich echt angst & weiß nicht ob ich ihn die woche wenn wir wieder alle was unternehmen darauf ansprechen soll... bzw soll ich alles einfach vergessen? es ist nicht leicht
werde ich wenn ich den grund dafür erfahre, noch viel noch mehr enttäuscht sein?!

Lg summer

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 2:31

RE
Hey summer,
Das kenn ich als Junge ganz gut es ist nun mal so das Jungs sich so verhalten das sie im ersten Moment nicht alleine sind. Es ist so das er mit 100 % sicherheit immer noch was für dich fühlt aber es wohl zu lange für ihn gedauert hat und Jungs suchen sich immer den unkompliziertesten weg. Spreche ihn mal alleine darauf an und frag ihn mal wieso es so kam wie es kam. Er hat dich sicherlich nicht verarscht oder so nur sind das noch die alten triebe die in dem mann stecken zumal er noch jünger ist xD
Also sprech ihn an brauchst keine angst haben. Lass es dir erklären. Musst dann aber evt damit leben das du eine Beziehung zerstörst wenn du das kannst versuch es.

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 17:43
In Antwort auf lovesaver

RE
Hey summer,
Das kenn ich als Junge ganz gut es ist nun mal so das Jungs sich so verhalten das sie im ersten Moment nicht alleine sind. Es ist so das er mit 100 % sicherheit immer noch was für dich fühlt aber es wohl zu lange für ihn gedauert hat und Jungs suchen sich immer den unkompliziertesten weg. Spreche ihn mal alleine darauf an und frag ihn mal wieso es so kam wie es kam. Er hat dich sicherlich nicht verarscht oder so nur sind das noch die alten triebe die in dem mann stecken zumal er noch jünger ist xD
Also sprech ihn an brauchst keine angst haben. Lass es dir erklären. Musst dann aber evt damit leben das du eine Beziehung zerstörst wenn du das kannst versuch es.

Hmm...
Naja ich werd ihn aufjedenfall mal persönlich ansprechen... er hat ja auch gemeint er wills mir erklären!
Beziehung will ich nicht zerstören, auch wenn er vorhat plötzlich doch was von mir zu wollen! ich denke mal die sache hat sich somit erledigt
aber ich denke das ist das mindeste was er tun kann!

achh ihr männer mit euren unkomplizierten wegen! haha

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 23:45

Tja
sowas ist denk ich hart für einen und da stimm ich nur zu, für jungs ist solang sie nicht in einer beziehung stecken alles sehr unverbindlich und naja wenn du zu lange wartest dann passiert es schonmal das er einer über den weg läuft die auf den ersten blick unkomplizierter ist.
in diesem fall würd ich dir raten ihn zwar drauf anzusprechen und so gut es geht auch ehrlich zu sein mit deinen gefühlen, also das du was für ihn empfunden hast denn vllt hat er es nie RICHTIG mitbekommen. Jungs machen zwar andeutungen aber selber welche tiefgründig zu interpretieren zählt zu ihren geringeren stärken.allerdings sollte deine reaktion zu dem was er sagt cool und fair ausfallen. wirst du hysterisch dann lieferst du ihm den besten grund dich abzuhaken, wirst du weinerlich dann überforderst du ihn und er sucht das weite, ignorierst du ihn dann verunsichert ihn das . Also bleib geschmeidig und halt dich an den positiven sachen die du von ihm bekommen hast fest, sag dir selbst das die zeit nicht reif war und halt weiter ausschau.

wenn ich eins weiß dann ist es nämlich das alle jungs früher oder später wieder ankommen , in welcher form auch immer

Gefällt mir

10. Juni 2010 um 10:28
In Antwort auf annalicious11

Tja
sowas ist denk ich hart für einen und da stimm ich nur zu, für jungs ist solang sie nicht in einer beziehung stecken alles sehr unverbindlich und naja wenn du zu lange wartest dann passiert es schonmal das er einer über den weg läuft die auf den ersten blick unkomplizierter ist.
in diesem fall würd ich dir raten ihn zwar drauf anzusprechen und so gut es geht auch ehrlich zu sein mit deinen gefühlen, also das du was für ihn empfunden hast denn vllt hat er es nie RICHTIG mitbekommen. Jungs machen zwar andeutungen aber selber welche tiefgründig zu interpretieren zählt zu ihren geringeren stärken.allerdings sollte deine reaktion zu dem was er sagt cool und fair ausfallen. wirst du hysterisch dann lieferst du ihm den besten grund dich abzuhaken, wirst du weinerlich dann überforderst du ihn und er sucht das weite, ignorierst du ihn dann verunsichert ihn das . Also bleib geschmeidig und halt dich an den positiven sachen die du von ihm bekommen hast fest, sag dir selbst das die zeit nicht reif war und halt weiter ausschau.

wenn ich eins weiß dann ist es nämlich das alle jungs früher oder später wieder ankommen , in welcher form auch immer

...
Danke für deine "Wie männer so ticken " - Info
Du scheinst die männer ziemlich gut zu kennen
Ich hatte bis jetzt erst wenig, bzw keine ernsten erfahrungen mit Jungs, daher fällts mir auch schwer sie zu durchschauen...

Aber wies aussieht, suchen männer wohl den leichtesten weg und das mädchen das am schnellsten zu haben is..
mich würde es nicht wundern, wenn sie nicht wirklich lange zusammen bleiben...

Danke
Lg Summer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen