Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst sagt er ja, plötzlich macht er einen Rückzieher..

Erst sagt er ja, plötzlich macht er einen Rückzieher..

15. März 2013 um 15:06

Hallo ihr Lieben,

also eigentlich ging es mir die ganze Zeit echt prächtig. Ich war Single hab mein Leben genossen und schon mal den ein oder anderen Mann kennengelernt. Aber war dann auch fair und sagte, dass es bei mir nicht gefunkt habe.
Ja und wie das Leben so spielt, lern ich dann einen neuen kennen, der eigentlich nicht ganz dem entspricht, was ich mittlerweile suche. Denn er ist jünger als ich und ich wollte keinen mehr, der jünger ist als ich. Hatte da bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht. Er ist 21 und ich 23. Ich kannte ihn von meiner Freundin, weil er kurzzeitig was mit ihrer Schwester was am laufen hatte, aber davon wieder ziemlich schnell die Finger lies.
Es lief eigentlich alles sehr gut, haben uns 4 mal die Woche gesehen in den ersten 2 Wochen, dann wurde es aber schon nur noch 2mal draus und ich hab dann wohl zu sehr geklammert.. Da es aber trotzdem gut lief, hab ich ihn dann so ca. nach 3 Wochen gefragt ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Und da er das konnte waren wir dann zusammen.. Das Problem an der Sache ist, dass er noch nie eine Beziehung hatte und plötzlich ist er sich nicht mehr sicher, ob das mit uns vielleicht doch zu früh war.. Er hat zwar geschrieben, er will auch das es funktioniert, aber er meldet sich nicht mehr sehr oft.. Und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.. Hab ihm halt öfters gesagt, dass ich ihm nicht glaube, dass er es ernst meint und wohl ein bisschen zu sehr geklammert.. Aber nur, weil ich wollte, dass er mir zeigt, dass er es ernst meint.. Gestern meinte er noch, dass er sich nicht direkt in eine Beziehung stürzen will, die dann letztendlich doch nicht klappt.. Und sich wirklich Gedanken macht ob das mit uns nicht zu früh war..
Ich hab ihm dann gesagt, dass wir ja nicht nach 3 Tagen zusammen gekommen sind und wir uns eben gut verstanden haben und die Zeit mit ihm echt schön war & ich es deswegen mit ihm versuchen wollte.. Und das man das ja erst mit der Zeit sieht ob man wirklich zusammen passt oder nicht.
Ich hab jetzt wirklich Angst, dass er jetzt einen Rückzieher macht.. Er hat mir ja auch schon durch kleine Gesten gezeigt, dass er mich mag..
Es hat ja so gut angefangen.. Und jetzt will er plötzlich 10 Schritte zurück..
Was meint ihr? Ist schon alles verloren?

Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

15. März 2013 um 15:41

Hmm..
Also das mit der Schwester ging in die Brüche, weil die den nur genervt und kontrolliert hat und bei jedem kleinen bisschen eifersüchtig war. Und die jeden Tag Stress hatten. Das hat er auch dann direkt beendet. Und ihr das auch ins Gesicht gesagt.. Das ging auch nur 2 Wochen.Die Schwester hatte uns ja noch ne Zeit lang terrorisiert..
Bei mir war er ganz anders, hat auch gemeint er meint es ernst und wollte auch die Beziehung mit mir eingehen..
Nur wie ich zu sehr geklammert habe, hat er plötzlich einen Rückzieher gemacht und war tierisch genervt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lange Geschichte mit schnellem Ende?
Von: kibwe_12712204
neu
15. März 2013 um 15:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club