Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst nein dann ja?Brauche neutralen rat von euch!!!Freunde bleiben?

Erst nein dann ja?Brauche neutralen rat von euch!!!Freunde bleiben?

29. April 2006 um 18:56 Letzte Antwort: 11. Mai 2006 um 0:16

Ich versuch's kurz zuhalten.Wen es intersieren sollte den kann ich ja die ganze Story maielen..

Also, ich habe jemanden den ich schon sehr lange liebe endlich gesagt was ich für ihn fühle weil ich sonst immer zu ihm abweisend war,eher(wir kennen uns ein Jahr, sehen uns aber höchsten 1mal die Woche..).
Naja und er sagte dann das es sehr überaschend kommt aber es tut ihm leid er hat eine Freundin aber wir könnten doch gute freunde werden wenn ich mag.
Naja und dann hatten wir uns wiedergesehn.
Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, er anscheinend auch nicht, bis ich dann das Eisgebrochen habe und Smaltalk angefangen habe, ich musste leider früh gehen.
Naja er hat ständig nach mir geguckt, war erst sauer weil ich ihn noicht beachtet habe aber immer zu mir gesehen bla bla.

Ich liebe ihn aber immernoch...das ist das schlimme, ich wollte eine Antwort das ich weiß woran ich bin um ihn vergessen zu können und ihn als kumpel zu sehen EHRLICH, nun habe ich sie und ...?

Mehr lesen

11. Mai 2006 um 0:16

Hi! ^^
Dein Beitrag ist leider ein bisschen verwirrend. Kannst Du das evtl. näher erläutern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Leere Worte, viele "Vorgängerinnen"...
Von: gelsa_12759772
neu
|
15. Mai 2009 um 12:00
Lügen, Lügen, nichts als Lügen...
Von: gelsa_12759772
neu
|
15. Juni 2008 um 14:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook