Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst mich mit ihr betrogen, jetzt andersrum...warum macht er das??

Erst mich mit ihr betrogen, jetzt andersrum...warum macht er das??

6. Mai 2009 um 16:10

ich verstehe einfach nicht was er wirklich will....
mein ex hat vor 2 monaten unerwartet auf einer party mit mir schluß gemacht wegen seines baldigen auslandaufenthalts..doch in wirklichkeit hatte er eine neue...das schlimmste ist, dass ich es noch nicht mal von ihm erfahren habe sondern durch dritte...ich habe einfach nicht verstanden warum und habe versucht mich mit ihm zu treffen um eine erklärung zu bekommen. ich war so sehr verzweifelt!!
naja vor einer woche haben wir uns dann zufällig getroffen auf einer party. für ihn gab es natürlich nichts mehr zu bereden... ich habe ihn dann aber doch noch dazu gebracht. ich wollte einfach wissen warum er nicht von anfang an ehrlich zu mir war und ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn immer noch sehr liebe. er wollte mir das nicht glauben, weil er mich mit anderen männern gesehen hat, die aber für mich nicht von bedeutung sondern dafür gedacht waren den schmerz ein bisschen zu lindern...dann war er weg.
ich war mal wieder am boden zerstört und so verzweifelt.
am ende der party hab ich nochmal versucht mit ihm zu reden, aber ich konnte nur noch weinen. da wurde er etwas weicher und hat sogar meine hand gehalten, aber es kam immer noch keine erklärung oder eine entschuldigung. er war einfach nicht mehr genügend verliebt...meinte er.
ich konnte ihn aber trotzdem einfach nicht verlassen...und dann bin ich mit zu ihm nach hause um zu reden.
es blieb aber nicht dabei, wir haben miteinander geschlafen und er hat "angefangen".
er hat gesagt, dass es vorerst vor seinem auslandsaufenthalt das letzte mal sei und dass vlt danach noch was wäre.
er war danach auch ganz anders, nicht mehr so kalt. davor wollte er mich einfach nur loswerden.
dann hat er gesagt, dass wir uns auf einen cafe treffen können, aber ohne hintergedanken...dabei ist er nicht der typ, der mit frauen nur befreundet sein kann.
ich verstehe es nicht...
er hat eine freundin, in die er angeblich sehr verliebt sein soll und die ihn auch für einen ganzen monat im ausland besuchen soll. und dann betrügt er sie einfach so mit mir...warum macht er das!?? warum sagt er mir das mit dem treffen, zeigt interesse, obwohl er doch nicht mehr verliebt ist?? weiß er einfach nur nicht was er will und habe ich vielleicht noch eine chance?? oder nutzt er mich aus..aber was ist dann mit der anderen?? bitte kann mir irgendjemand rat geben das wäre wirlich lieb!

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 7:09

Warum macht er das?
.. weil er es kann. Das is die Antwort.. und was machst Du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 19:18

Gleiche problem
tja ich hab so das gleiche problem wie du, er geht seiner olen auch mit mir fremd, aber liebt sie angeblich.und erwartet ein kind von ihm was nicht gesagt is das es von ihm is.die waren schon öfters auseinander und in der zwischen zeit war er mit mir zusammen, und ich bin auch schwanger von ihm.ich versteh ihn auch nicht, er is etwas jünger wie ich, 20 jahre alt, und weiss nicht wirklich was er will.ich weiss auch nicht was ich machen soll, er is die liebe meines lebens, trotz dem alters unterschied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 1:02
In Antwort auf lenora_11974700

Gleiche problem
tja ich hab so das gleiche problem wie du, er geht seiner olen auch mit mir fremd, aber liebt sie angeblich.und erwartet ein kind von ihm was nicht gesagt is das es von ihm is.die waren schon öfters auseinander und in der zwischen zeit war er mit mir zusammen, und ich bin auch schwanger von ihm.ich versteh ihn auch nicht, er is etwas jünger wie ich, 20 jahre alt, und weiss nicht wirklich was er will.ich weiss auch nicht was ich machen soll, er is die liebe meines lebens, trotz dem alters unterschied.

.
och du arme. ich denke bei mir ist es eher harmloser...aber im prinzip ja, es ist ähnlich. ich verstehe einfach nicht wie sie das machen können ohne schlechtes gewissen. es würde mich innerlich zerreißen wenn ich wüsste dass ich den menschen mit meinem verhalten so sehr weht tue. aber das wissen sie anscheinend nicht...
aber dass ihr beide von ihm ein kind erwartet finde ich schon unglaublich...ich weiß auch nicht was du da machen kannst. mach das beste daraus!ich wünsche dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 1:11
In Antwort auf yuval_11924171

Warum macht er das?
.. weil er es kann. Das is die Antwort.. und was machst Du jetzt?

...
jaund das sollte ich nicht zulassen. mein verstand sagt mir auch, dass ich nicht weiter auch nur ein klitzekleines gefühl an ihn verschwenden sollte und dass ich ihm wahrscheinlich nichts wert bin. aber mein herz liebt ihn und vermisst ihn so sehr, weil es nur die ganzen schönen dinge sieht an ihm. und deshalb kann ich es einfach nicht wahr haben...ein mensch kann doch nicht so falsch sein so unglaublich herzlos...ich verstehe mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 1:22

.
hallo...danke für den beitrag...und wieder muss ich zustimmen und trotzdem sagen dass ich es einfach nicht in meinen kopf bekomme. ich weiß dass es mir nichts bringt. nach allem was war und was noch kommt. ich weiß einfach nur dass ich ihn sehr vermisse und ihn einfach bei mir haben möchte...
nein über geschlechtskrankheiten mache ich mir eher keine gedanken...er geht nicht mit jeder frau ins bett. nein. deshalb verstehe ich es ja auch nicht...und mich verstehe ich auch nicht wie ich ihn immer noch lieben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club