Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst macht er mir Hoffnungen und dann das..

Erst macht er mir Hoffnungen und dann das..

14. September 2017 um 18:40 Letzte Antwort: 14. September 2017 um 19:18

Hallo ihr Lieben, da ich keinen Rat mehr weiß, dachte ich, ich melde mich hier an.

Ich hab vor 2 Wochen einen sehr sehr netten jungen Mann aus dem Internet kennen gelernt. Er ist 2 Jahre älter als ich und sehr liebevoll und zuvorkommend. Ich bin 23. Wir haben uns getroffen und die Chemie hat SOFORT absolut gestimmt, er ist direkt ein paar Tage geblieben und beim 2. Treffen meinte er schon zu mir, dass er glaubt, dass er dabei ist, sich in mich zu vergucken. Nun ist es  so, dass es ihn ins Ausland schlägt und er mir deshalb gestern eine dicke Abfuhr erteilt hat, dass er das doch nicht kann und dass er sich nicht binden möchte. Ich fühl mich mega beschissen, vielleicht war ich auch zu naiv um zu denken, das es was werden könnte. Meine letzte Beziehung ist mittlerweile 3 Jahre her und ich sehne mich so sehr nach jemandem. Als er hier war über die Tage hab ich mich so wohl wie lange nicht mehr gefühlt und eigentlich brauche ich sehr lange, bis ich mich bei jemandem wohlfühle, gerade bei Männern. Bei ihm hat aber alles gestimmt, der Sex ist super und wir können uns über alles unterhalten. Und nun diese Situation.. Er meinte zu mir gestern, dass er sich gar nicht verlieben wollte, dass es nicht geplant war und er Prioritäten hat und deshalb diese GEfühle nicht zulassen darf, weil er ja auch bald ins Ausland geht usw usf.. Ich bin hin und her gerissen und habe ihm vorgeschlagen, dass bis er ins Ausland geht, wir eine körperliche Beziehung fortstzen, sprich nur Sex miteinander haben und an eine Beziehung gar nicht denken. Ich weiß, das hört sich ziemlich nach einem selbstzerstörischen Plan an aber ich fühl mich so verdammt wohl, wenn er hier ist... Was würdet ihr an meiner Stelle machen?!

Mehr lesen

14. September 2017 um 19:18

was ist das für  'ne taktlose Antwort?
 Außerdem, was ist an Sex so schlimm? Ich bin eine junge Frau und kann machen, was ich will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2017 um 19:18

Ja, ich denke auch, so werd ich es machen.. Wobei es  mich echt mitnimmt, warum auch immer. Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club