Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst macht er mir Hoffnungen & dann ist er total kalt zu mir

Erst macht er mir Hoffnungen & dann ist er total kalt zu mir

22. Dezember 2013 um 18:28 Letzte Antwort: 31. Dezember 2013 um 19:22

Also ich kenne ihn eig schon viele Jahre durch eine Freundin ich hab eig ihn nie wirklich beachtet eig war er mir eig immer relativ egal.
Dann fing es an aufeinmal ganz plötzlich! Wir schreiben von Morgens bis Abends nette Worte kleine Späße alle hin und her . Er kennt auch meine ganze Familie. Auf jedenfall hab ich ihn zu mir eingeladen und er weiß das ich nicht der Typ Frau bin der gleich mit jemanden schläft da ich in diesem Thema noch ziemlich unerfahren bin. Doch trotzdem kam er zu mir wir haben gelacht gekuschelt und uns geküsst. Sind irgendwann eingeschlafen und als wir aufgewacht sind war auch alles wie davor . Irgendwann kam natürlich dieser verhasste Moment der Abschied. Er war total liebevoll und schrieb mir auch das er zuhause angekommen sei. Ich hab mich nochmal für ein zwei Stündchen hingelegt da wir ziemlich wenig geschlafen haben. Er hingen musste zu einem Termin als ich aufgewacht bin schrieb ich ihm wie selbst verständlich Guten Morgen. Da fing es an er würde total kühl und abweisend schrieb die ganze zeit nicht. Und jetzt die frage was hat er davon wenn mir Hoffnungen macht wir eine total coole Zeit verbringen und dann ist er so.. Ne Freundin meinte das er allgemein sich so benimmt. Nur wie soll ich mich jetzt verhalten weil ich finde ihn ja schon ganz Toll soll ich ihn einfach nicht mehr schreiben und das Thema abhacken was sagt ihr dazu? Bitte keine Kommentare von wegen ja du bist kindisch oder sonst etwas wenn euch das Thema nervt bitte einfach ignorieren.

Mehr lesen

22. Dezember 2013 um 18:30

In welchem Zeitraum hat er denn nicht geschrieben?
Von welchem Zeitraum sprechen wir hier? Ein paar Stunden, Tage, Wochen? Hat er sich seit heute morgen nicht mehr gemeldet oder seit letzten Freitag? Hat er sich überhaupt jemals auf das "Guten Morgen" gemeldet?
Mir fehlt da der Zeitplan um etwas sagen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2013 um 18:31

Wenn er was will meldet er sich schon.
Aber bitte nicht hinterher rennen

22. Dezember 2013 um 18:38

Hmmm
Also ich renne ihm sowieso nicht hinterher. Ne er sich schon gemeldet aber seine antworten sind so kühl und desinteressiert

22. Dezember 2013 um 18:42
In Antwort auf rene_12051719

Hmmm
Also ich renne ihm sowieso nicht hinterher. Ne er sich schon gemeldet aber seine antworten sind so kühl und desinteressiert

Per SMS lassen sich Stimmungen schlecht interpretieren
Schriftlich kann man sich sowieso sehr schnell missverstehen. Man kann den gleichen Text wohlwollend und gehässig lesen, kühl oder cool Ist einfach schwer zu sagen. Vielleicht trefft ihr euch wieder oder telefoniert mal?

22. Dezember 2013 um 18:49
In Antwort auf elnora_12576255

Per SMS lassen sich Stimmungen schlecht interpretieren
Schriftlich kann man sich sowieso sehr schnell missverstehen. Man kann den gleichen Text wohlwollend und gehässig lesen, kühl oder cool Ist einfach schwer zu sagen. Vielleicht trefft ihr euch wieder oder telefoniert mal?

Warten?
Also sollte ich jetzt erst mal ab warten und schauen wie es sich entwickeln und nicht gleich in selbst Zweifel versinken?

22. Dezember 2013 um 20:13

Warten?
Also sollte ich jetzt erst mal ab warten und schauen wie es sich entwickeln und nicht gleich in selbst Zweifel versinken?

Man kann zu dem ganzen einfach nichts sagen,
weil du auch nichts erzählst. Du schreibst ihr habt euch geküsst, danach hat er kühl SMS geschrieben.
Was soll man sich dazu für eine Meinung bilden? Das geht doch gar nicht, darum kann man auch nichts raten, außer, dass ihr besser mal persönlich mit einander sprecht, weil man alles was schriftlich passiert, schnell falsch interpretieren kann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

22. Dezember 2013 um 20:24

Man kann zu dem ganzen einfach nichts sagen,
weil du auch nichts erzählst. Du schreibst ihr habt euch geküsst, danach hat er kühl SMS geschrieben.
Was soll man sich dazu für eine Meinung bilden? Das geht doch gar nicht, darum kann man auch nichts raten, außer, dass ihr besser mal persönlich mit einander sprecht, weil man alles was schriftlich passiert, schnell falsch interpretieren kann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wir haben gelacht gekuschelt und uns geküsst. Sind irgendwann eingeschlafen und als wir aufgewacht sind war auch alles wie davor. Wir haben nicht nur ein oder zwei mal geküsst schon öfters wie so ein paar halt

26. Dezember 2013 um 19:31

In welchem Zeitraum hat er denn nicht geschrieben?
Von welchem Zeitraum sprechen wir hier? Ein paar Stunden, Tage, Wochen? Hat er sich seit heute morgen nicht mehr gemeldet oder seit letzten Freitag? Hat er sich überhaupt jemals auf das "Guten Morgen" gemeldet?
Mir fehlt da der Zeitplan um etwas sagen zu können.

Was ist er denn für
Ein Sternzeichen?

29. Dezember 2013 um 23:11

Ja
Ja er hat sich gemeldet

29. Dezember 2013 um 23:12
In Antwort auf kelly_12068050

Was ist er denn für
Ein Sternzeichen?

Er
ist Widder -.-

30. Dezember 2013 um 4:39

> er weiß das ich nicht der Typ Frau bin der gleich mit
> jemanden schläft da ich in diesem Thema noch ziemlich unerfahren bin.

Hahahahahahaha. Selten so gelacht. Sag mal, denkt Ihr Weiber ECHT so einen Scheiß? Also übersetzt heisst das ja nur "ich bin der Typ Frau, dem man 20 Sekunden am Ohrläppchen nuckeln muß, bevor es fliesst". Das ist so lächerlich primitiv...naja, egal, war nur ne rhethorische Frage.

Also Kindchen: Männer handeln, Frauen labern. Deal with it, wie das heutzutage so schön heisst. Du kannst ihn auf allen Kommunikationskanälen zutexten, oder es komplett lassen -> macht keinen Unterschied.

Wenn Du ernstgenommen werden willst, mußt Du handeln. Und das einzige was Du ernst nehmen solltest, sind Handlungen.
It's a man's world. Wenn es a woman's world wäre, wär's umgekehrt.

30. Dezember 2013 um 16:16
In Antwort auf maxim_12169608

> er weiß das ich nicht der Typ Frau bin der gleich mit
> jemanden schläft da ich in diesem Thema noch ziemlich unerfahren bin.

Hahahahahahaha. Selten so gelacht. Sag mal, denkt Ihr Weiber ECHT so einen Scheiß? Also übersetzt heisst das ja nur "ich bin der Typ Frau, dem man 20 Sekunden am Ohrläppchen nuckeln muß, bevor es fliesst". Das ist so lächerlich primitiv...naja, egal, war nur ne rhethorische Frage.

Also Kindchen: Männer handeln, Frauen labern. Deal with it, wie das heutzutage so schön heisst. Du kannst ihn auf allen Kommunikationskanälen zutexten, oder es komplett lassen -> macht keinen Unterschied.

Wenn Du ernstgenommen werden willst, mußt Du handeln. Und das einzige was Du ernst nehmen solltest, sind Handlungen.
It's a man's world. Wenn es a woman's world wäre, wär's umgekehrt.

Bitte keine Kommentare von wegen ja du bist kindisch oder sonst etwas wenn euch das Thema nervt bitt
Brauchst nicht ein auf voll geil zuschieben nicht jeder muss gleich die beine breit machen Madam

31. Dezember 2013 um 19:22

Bitte keine Kommentare von wegen ja du bist kindisch oder sonst etwas wenn euch das Thema nervt bitt
Brauchst nicht ein auf voll geil zuschieben nicht jeder muss gleich die beine breit machen Madam

Und ich dachte mein Silvester wird scheiße. Danke für den Lacher

Noch mehr Inspiration?
pinterest