Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst klare Absage nur S.. aber nun hat er doch Gefühle?

Erst klare Absage nur S.. aber nun hat er doch Gefühle?

26. Juni 2016 um 15:21



Hallo, ich habe seit einem Monat eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Wir kannten uns schon immer flüchtig und haben nun unseren Kontakt durch Chat intensiviert. Es ging sehr schnell nur um das eine und so Chatteten wir wild hin und her. Als Wir merkten dass uns der Chat nicht reichen wird und wir uns gerne richtig treffen wollten zum S. redeten wir offen und ehrlich über viele wichtige Sachen und Abmachungen und auch über die Liebe. Er meinte dass ich mich nicht in ihn verlieben solle denn er will nur S. was ich absolut verstand aber er mir daraufhin nur zu verstehen gab dass er glaubte ich sei es bereits schon. Das wirbelte meine Welt kräftig durcheinander und erst jetzt kapiert ich dass ich doch Gefühle für ihn entwickelte. Ich verneinte und lenkte schnell vom Thema an daraufhin. Da ich das nicht wollte mit den Gefühlen versuchte ich mich dagegen zu wehren. Das ging ganz gut Bis zu jenem spontanen S. was erst statt fand. Auch das brachte mich nochmal durcheinander aber ich tröstete mich darüber hinweg dass er nicht so gut im Bett War wie ich mir ausgedacht hatte bzw fehlten gewisse Annäherungsversuche. So verlief alles ganz ok bis vor 2 Tagen. Ich begann ihn endlich zu vergessen und mir ging es langsam wieder besser. Allerdings Chattete er mich nach tagelangem Nichtmelden zur Begrüßung mit einem Spruch an der so ging:"und manchmal sitzt man einfach nur da, starrt in der Gegend herum und fragt sich: was wäre gewesen - wenn..."
Zack da Waren sie wieder die Gefühle das Herzklopfen und alles was ich so erfolgreich versuchte zu verdrängen all das ging nun nicht mehr weg auch hatte ich das Gefühl dass er auf den Kumpel mit dem ich einen abend unterwegs War und er es mitbekam, eifersüchtig War denn er nannte ihn hässlich.
Meine Frage an euch: Will dieser Mann wirklich nur S. von mir oder ist da doch mehr dahinter? Haben sich bei ihm nun auch Gefühle entwickelt und er weiß jetzt nicht was tun nachdem er die Sache damals so klargestellt hatte? Was meint ihr? Bitte helft mir bin so durcheinander weil ich nicht mehr weiß was ich denken und tun soll.


Mehr lesen

26. Juni 2016 um 15:37

Er hält dich warm.
er sagt, du sollst dich nicht verlieben, da er dir keine beziehung geben kann, da er seine frau nicht verlassen kann. auf der anderen seite schmiert er dir immer mal wieder honig ums maul, um dauerhaft für dich interessant zu bleiben. klar will er von dir begehrt und geliebt werden aber ohne die verpflichtungen einer echten beziehung.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 18:55

Ich versteh echt nicht
wieso so viele Frauen auf diese Masche reinfallen..

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 10:13

Er hält dich warm
Er hat gecheckt, dass du so ohne weiteres nicht mehr mit ihm schlafen wirst und versucht deshalb, dich wieder zu "angeln".
Nein, er hat keine Gefühle.
Ja, du solltest den Kontakt abbrechen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühlschaos - kann ich für 3 männer etwas empfinden?
Von: salut_11843270
neu
27. Juni 2016 um 9:26
Muss man zu jeder Zeit verliebt sein?
Von: powerflower201
neu
27. Juni 2016 um 4:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen