Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst klammert sie dann geht sie auf Distanz!?

Erst klammert sie dann geht sie auf Distanz!?

9. November 2012 um 0:45 Letzte Antwort: 9. November 2012 um 10:59

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Thame helfen. Ich fange einfach ganz von vorne an. Und ich sage euch es wird eine verrückte Geschichte!

Vor ca. einem Monat hat mich eine Frau(19) bei Facebook angeschrieben. Die ersten zwei tage haben wir ein wenig Smalltalk betrieben vllt. 4-5 Sätze mehr nicht.
Dann hat sie sich an einem Samstag bei mir wieder gemeldet und wollte meine Handynummer wegen WhatsApp.
Ich hab sie ihr gegeben und wir schreiben daraufhin den kompl. Samstag,Sonntag im Minutentakt...
Wir waren irgendwie sofort auf einer Wellenlänge!
Montags haben wir zum ersten mal telefoniert....das Telefonat dauerte Stunden! In den nächsten Tagen folgte eine verrückte Zeit...Da sie Krankgeschrieben war eine Woche und ich Urlaub hatte haben wir jede freie Minute geskyped (Webcam) Unser längstes Skype-Telefonat ging 10Std! ununterbrochen.
Wir schliefen sogar voreinander über Webcam ein...

Sie erzählte mir dinge die wirklich niemand von ihr wusste und schenkte mir viel vertrauen. Dann machte SIE den Vorschlag nach paar tagen mich zu besuchen. Sie wollte für mich 1000km von der Ostsee nach München fahren.
Sie hat alles geplant! Das alles war irgendwie neu für mich. ich hatte noch nie so jemand wie sie kennengelernt. Sie war wunderschön aber keine Tussi. Sie war in meinen Augen eine art von Frau die sich jeder Mann für sich wünscht.
Ich bekam von ihr in den ersten Zwei Wochen ununterbrochen Nachrichten geschickt. Nach jedem Satz ein "<3" oder ":*" sie postete auf Facebook wie glücklich sie gerade ist und wie sehr sie sich freut mich zusehen.

Sie zeigte in der Berufsschule Bilder von mir und hat mit mir angeben...sie war so Zuckersüß. Und wir redeten sogar schon von ihrem zweiten treffen und was passieren sollte wenn mehr aus uns wird...Ihr vorschlag war dann gleich das sie zu mir zieht.

Der Tag an dem sie kommen sollte rückte immer näher und ich hab extra viel eingekauft auch Dekosachen usw. das sie sich wohlfühlt. Aber eine Woche vor dem Treffen wurde sie komisch...sie wurde distanziert. Ich hab keine "<3" mehr bekommen und auch ihre FB-Pinnwand blieb leer.
Ich machte mir da schon meine Gedanken...
Als ich sie merhmals drauf ansprach bekam ich zuhören:" Ich habe stress in der Arbeit,Schule etc. und kann auch nicht immer so lieb sein..."
Ok dachte ich mir...aber sie blieb so "kalt" und unser Haupthema ihr treffen hat sie nichtmehr erwähnt...

Als ich dann endlich wissen wollte was los ist fragte sie mich nach meinen Gefühlen ihr gegenüber...
Ich sagte ihr das ich ein "kribbeln" habe aber Gefühle sich erst aufbauen müssen und wir uns dazu sehen müssen.
Sie meinte dann das sie nicht bereit ist für eine Beziehung da ihre letzte Beziehung erst 2 Moante her ist (ging 2 Jahre) und ihr Typ sie nur scheisse behandelt hat.
Ich meinte dann zu ihr das ich weiß auf was sie hinauswill und beendete das Gespräch...
Dann rief die mich weinend an und meinte ich hätte sie falsch verstanden...sie hat Gefühle für mich aber wir sollen es langsam angehen...und sie will kommen.

Der Abend und den tag danach war sie wieder die alte. Lieb,Nett und im minutentakt hab ich mails bekommen.
Dann war sie aufeinmal wieder kalt...

2 Tage vorher meinte sie dann zu mir das sie hofft das diese Sparangebote noch gelten sonst könnte sie nicht kommen. Eine Woche zuvor meinte sie noch das sie egal was ist es schon irgendwie hinbekommt.
Ich hatte dann schon so ein gefühl das sie nicht kommen wird und tatatata!
An dem tag als sie die normal holen wollte, hat ihr Chef ihr zufälligerweiße nicht das volle Gehalt bezahlt...
Sie meinte das sie nicht kommen kann und dann ende des Monats kommt....

Der Kontakt wurde dann "kälter" und unsere Nachrichten begrenzten sich auf paar Mails pro tag.Und das Skypen das normal als täglich war fiel 1 Woche aus...
Ich weiß nicht mehr warum aber dann war sie plötzlich 2-3Tage wieder die alte.
Das war vor paar Tage...ich wollte dann einfach wissen was sache ist und hab sie gefragt ob sie mich sehen will. Sie meinte :JA! Ich hab sie dann gefragt ob ich jetzt zu ihr fahren soll!? Sie ist durchgedreht so gefreut hat sie sich. Sie meinte ja und das ich verrückt bin usw.
Ich setze mich also um 02:00 Nachts ins Auto und fuhr 1000km nur um sie zusehen. Ich wollte klarheit. Ich wollte ihr zeigen wie wichtig sie mir ist und das ich für sie so ziemlich alles machen würde...

Ich fuhr also 1000km durch ganz Deutschland. Und dann stand sie da. Wunderschön.Und nervös Wir mussten die ganze Zeit nur grinsen und lachen. Dann wollte ich mir erst ein Hotel suchen. Sie hat ein paar rausgesucht.Bevor wir reingingen meinte sie das sie gerne Heute Nacht bei mir bleiben will...ok dachte ich mir. Ich buchte ein Doppelzimmer mit Meerblick ganz romantisch.

Wir gingen dann am Strand eng umschlungen spazieren und hatten schon diesen Pärchen-Film drauf Wir umarmten uns dauernd und hielten Händchen. Ich führte sie zum essen aus und dann gingen wir wieder ins Hotel...
Wir haben 2-3Stunden nur dagelegen und gekuschelt. Nichts großartiges geredet sondern nur dern Moment genoßen. Abends gingen wir wieder essen und da merkte ich das sie aufeinmal komisch war. Ich sprach sie drauf an und sie meinte das sie sowas nicht gewohnt ist das ein Mann sowas für sie macht...sie wurde noch nie zum essen eingeladen. Sie meinte sie ist überfordert und findet alles so unreal...als wir wieder im Hotel waren merkte ich das sie distanziert war...
Aufeinmal hatte sie ne blöde ausrede das sie nachhause muss...ich wusste sofort das sie lügt. Ich fuhr sie Heim und hab dann alleine in dem scheiss Hotelzimmer gehockt. Sie schreibe mir dann Stundenlang in WhatsApp wie leid es ihr tut usw. Sie meinte das sie mit der Situation überfordert ist und einfach Angst hat und Zeit braucht.

Ich bin dann morgens um 8 Uhr abgefahren...
Seitdem meinte sie zu mir das die Gefühle für mich hat die mehr als Freundschaftlich sind die sie aber ordnen muss usw. Und immer wieder das sie Zeit braucht.

Heute hat sie dann in FB mit nem freund geschrieben und da war viel "<3" usw. und ich war eifersüchtig...
Ich hab sie nur gefragt wer das ist. Sie meinte ihr bester Freund und ich muss mir keine Gedanken machen.
Sie meinte wir sind nicht zusammen und im grunde könnte es mir auch egal sein da wir beide Frei sind...

Es folgte dann ein Streit. Es ging hin und her und sie meinte das sie wegen so Eifersuchtsachen auch keine Beziehung will. Stand zuletzt war das sie sagte das sie eigentlich Keine Beziehung wollte und ich sie durcheiannder gemacht hätte und sie ihre Gefühle ordnen muss. Sie will aber auch nicht auf ihre Freiheit verzichten usw. Ich sagte ihr das ich ihr Zeit gebe aber nicht ewig warte...Sie meinte dann "Ich melde mich bei dir!" Das ist jetzt 6 Stunden her...sie hat mir nichtmal eine Gute Nacht gewünscht...
Was meint ihr was mit ihr los ist? Was soll ich tun? Ich bin verliebt in das Mädchen aber diese Unwissenheit etc. macht mich kaputt...dieser Kummer ist zuviel für mich. Ich weiß wie sie ist und ich will sie nicht verlieren...Und ich habs in ihren Augeen gesehen das bei ihr auch mehr ist...

Soll ich warten bis sie sich meldet? Soll ich ihr Morgen schreiben? Ich bin selbst total überfordert...ich habe zum ersten mal in meinem leben sowas für ne Frau gemacht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll :/


Mehr lesen

9. November 2012 um 8:54

@sherridan
dieses <3 wird in FB-Nachrichten ein Herz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 9:56

Warte!
Warte bis sie sich meldet! Wenn sie sich nicht meldet, dann weisst du Bescheid dass sie doch nichts will.
Willst du wirklich mit einer zusammen sein, die nicht weiss was sie will? Entweder sie ist in dich verliebt oder nicht - was anderes gibt es nicht und dieses hinauszögern deutet darauf hin dass sie nicht ganz so viel Interesse hat.
Sie weiss das du sie sehr magst und das du ihr hinterher rennst aber wenn du doch mal nicht meldest vermisst sie es vielleicht und meldet sich von sich aus.

Wie alt ist sie eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 10:59
In Antwort auf salma_12344054

Warte!
Warte bis sie sich meldet! Wenn sie sich nicht meldet, dann weisst du Bescheid dass sie doch nichts will.
Willst du wirklich mit einer zusammen sein, die nicht weiss was sie will? Entweder sie ist in dich verliebt oder nicht - was anderes gibt es nicht und dieses hinauszögern deutet darauf hin dass sie nicht ganz so viel Interesse hat.
Sie weiss das du sie sehr magst und das du ihr hinterher rennst aber wenn du doch mal nicht meldest vermisst sie es vielleicht und meldet sich von sich aus.

Wie alt ist sie eigentlich?

Alter
Ich bin 25 und sie 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram