Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst Interesse zeigen, dann aber nicht mehr melden

Erst Interesse zeigen, dann aber nicht mehr melden

7. Januar 2012 um 3:23 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 6:49

Hallo Leute,

Ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich würde gern einen Typen verstehen, den ich kennengelernt habe und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Ich hab ihn im Oktober in einem Club kennengelernt, unsere Blicke haben sich schon den ganzen Abend getroffen, bis er mich ansprach.
Wir haben lang geredet und die Namen für Facebook ausgetauscht. Er hat immer mal wieder meine Hand genommen und mich umarmt wenn mir kalt war. (Wegen der Klimaanlage)
Danach haben wir auch geschrieben, ich habe ihm von Anfang an gesagt, wenn er das immer so bei den Mädchen macht, dass ihnen das wirklich weh tun kann und er so nicht mit mir umgehen soll wenn es ihm nicht ernst wäre.
Dazu hat er mir gesagt, dass er mich wirklich gerne hat und er sowas eben nicht bei jeder macht. Aber das sagen sie ja irgendwie alle.
Seitdem haben wir uns noch oft beim feiern getroffen und oft getanzt oder einfach nur da gesessen und er hat mein Bein gestreichelt oder meine Hand genommen. Am Anfang hat er mir gesagt ich soll ihm schreiben.
Gestern haben wir uns wieder die ganze Nacht angeguckt und auch irgendwann wieder getanzt und uns berührt. Dann kam zum Abschied wie immer Küsschen rechts, Küsschen links, aber gesagt hat er nichts mehr und schreiben tut er auch nicht von alleine. Und ihn immer anzuschreiben sehe ich nicht ein. Ich will ja auch nicht nerven.
Was geht in diesen Kerl vor? Will der einfach mal mit mir pennen oder wie sieht das aus? (Da hätte ich nicht mal was gegen, er ist heiß und ich kenne ihn kaum )
Danke an alle, die sich die Zeit nehmen!

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 15:02


Solche Kerle hasse ich , ich war früher auch so oft feiern und ich kenne das was du da schreibst, habe ich auch oft erlebt, Kerle die man öfters trifft mit einem immer tanzen usw. für mich kommt das immer so rüber, das man in dem Moment nur ne "gute Unterhaltung" für den Abend ist und das war's. Große Töne können die alle spucken, flirten und einer Frau Hoffnung machen sowieso.. viele Frauen fallen aber leider drauf rein, denken es wäre etwas besonderes und er hätte Gefühle. Viele Männer machen es auch, um vor den Freunden anzugeben und vielleicht denkt er wirklich "zieh ich die Tour mal durch dann verliebt die sich in mich und ich mach's dann mit ihr fertig". Die suchen ja regelrecht nach Bestätigung und Aufmerksamkeit und geilen sich noch dran auf ,wenn sie merken oh schon wieder eine die ich rumgekriegt hab,die auf mich steht und mir nachläuft. Das wäre garnichts für mich ich würde an deiner Stelle mal total kalt bleiben, wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er sich öfters bei dir melden. Aber nachlaufen würde ich ihm nicht ganz ehrlich.. und so wie du es hier schreibst glaube ich auch nicht das du die einzige bist, mit der er diese Spielchen abzieht. Kommt nicht so rüber als hätte er privat auch Interesse :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 18:58
In Antwort auf xuan_12966860


Solche Kerle hasse ich , ich war früher auch so oft feiern und ich kenne das was du da schreibst, habe ich auch oft erlebt, Kerle die man öfters trifft mit einem immer tanzen usw. für mich kommt das immer so rüber, das man in dem Moment nur ne "gute Unterhaltung" für den Abend ist und das war's. Große Töne können die alle spucken, flirten und einer Frau Hoffnung machen sowieso.. viele Frauen fallen aber leider drauf rein, denken es wäre etwas besonderes und er hätte Gefühle. Viele Männer machen es auch, um vor den Freunden anzugeben und vielleicht denkt er wirklich "zieh ich die Tour mal durch dann verliebt die sich in mich und ich mach's dann mit ihr fertig". Die suchen ja regelrecht nach Bestätigung und Aufmerksamkeit und geilen sich noch dran auf ,wenn sie merken oh schon wieder eine die ich rumgekriegt hab,die auf mich steht und mir nachläuft. Das wäre garnichts für mich ich würde an deiner Stelle mal total kalt bleiben, wenn er wirklich Interesse an dir hat wird er sich öfters bei dir melden. Aber nachlaufen würde ich ihm nicht ganz ehrlich.. und so wie du es hier schreibst glaube ich auch nicht das du die einzige bist, mit der er diese Spielchen abzieht. Kommt nicht so rüber als hätte er privat auch Interesse :S


Ja, eigentlich weiß ich das, aber ich will das nicht wahr haben
Ich bin sowieso nicht so eine die sich verarschen lässt, aber das mal so von anderen zu hören ist ganz hilfreich.
Ich wusste eigentlich von Anfang an auf wen ich mich da einlasse, dass er eben so einer ist, nur so kleine Dinge die er manchmal tut oder sagt, lassen mich glauben, dass er irgendwo auch noch ne andere Seite hat! Und diese Anzeichen verunsichern mich, bzw. lassen mich nicht kalt. Und man wünscht sich ja eh immer was besonderes für diesen Jemand zu sein.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ;-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 19:01

Ist...
... auf jeden Fall besser als verletzt zu werden, mach ich auch immer so. Nur kann ich meine Blicke einfach nicht von ihm lassen.
Ich will ihm auf keinen Fall zeigen dass ich Interesse habe, aber das ist gar nicht so leicht, leider.
Danke und bleib stark!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 19:03


Verlieben kann ich mich eh nicht, hab ich so das Gefühl!
Ihn vergessen ist wieder nicht so leicht, aber ich versuchs!
Danke ;-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 19:42

N'abend pacjam
Also was genau willst du mir jetzt damit sagen?
Ich soll mit ihm schlafen wenn es mir nur darum geht, sollte es aber lieber lassen, weil es mir anscheinend nicht nur darum geht? Oder wie muss ich das jetzt verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 19:44


Es ist schön dass man mit seinen kleinen Sorgen nicht alleine ist Wünsch ich dir auch, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 21:13


Ja, danke.
Und wie denkst du soll ich mich jetzt, ihm gegenüber, verhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 22:02


Irgendwie hast du mich total missverstanden kann das sein?
Als "Gute Unterhaltung", habe ich nicht nur das unterhalten an sich gemeint sondern das betatschen, anfassen usw. also für mich wäre das nichts muss ich ganz ehrlich sagen.. wenn ich jemanden nicht richtig kenne möchte ich nicht dauernd angefasst werden von einem fremden,von dem ich nicht weiß bei wie vielen anderen er das noch macht. MEINE PERSÖNLICHE Meinung ist das, ich habe den Thread nicht geschrieben brauche daher auch keinen Rat in solchen Dingen. Zweitens spreche ich hier von einer bestimmte Gruppe von Männern, nicht von allen Männern, das steht nirgendswo, wieder total unnötig. Man kann nachfragen,wenn man etwas nicht verstanden hat muss aber nicht direkt urteilen.
So und drittens, wenn ich feiern gehe, ist mir das sowas von scheiß egal ,wenn mich einer anmacht das kannst du dir garnicht vorstellen und es ist nicht nur einmal vorgekommen,dass ich mir auch körperlich gewehrt haben gegen diese Gruppe von der ich geredet habe,weil sie mir zu aufdringlich wurden. Ich habe sowas nämlich nicht nötig, das geht mir am Hinterteil vorbei,wenn sie meinen ihre Sprüche reißen zu müssen weißt du auch warum?
Ich hab Zuhause den tollsten Mann den man sich vorstellen kann und auf Männer mit großer Fres'se scheiß ich schon lange.
Du stellst mich gerade so dar als wäre ich Männerfeindlich und schreibst irgendwelchen Quatsch, um dich zu rechtfertigen. Anscheinend fühlst du dich angesprochen zu der Gruppe Männer von der ich rede..
Armselig sag ich da nur, manche Männer checken glaub ich garnicht wie sehr sich die Frauen hinter eurem Rücken über euch lustig machen ,ne armselige Männchen haha, laufen einem hinterher wie ein Hund und sind dann nch beleidigt,wenn man sie stehn lässt.
Ihr macht euch alle lächerlich mit eurem Gehabe und wenn dann die KANTE vor euch steht, der Freund von dem Mädel das ihr angemacht habt, pisst ihr euch in die Hose vor Angst,, phaaaha immer das selbe Elend immer wieder auf's neue amüsant.. wie gern ich das erlebe :-*
Und jetzt kannst du gerne wieder antworten, dir irgendwelche Geschichten und Fantasien ausdenken, oder du fängst mal langsam an zu reifen oben drin
Viel Erfolg dabei, erwarte nicht,dass ich eine weiter Antwort von dir kommentiere, das bringt nämlich nicht, Hopfen und Malz verloren, weißt du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2012 um 22:23

Ich sehe das alles bisher als einen harmlosen
Flirt an - eine gewisse Anziehungskraft ist sicherlich vorhanden - mehr noch nicht im Moment. Liegt an dir, was du daraus machst. Vorwürfe kannst du ihm jedenfalls bisher noch keine machen, so wie dies deine Überschrift nahe legt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 4:34

Naja
da könntest du Recht haben. Warum ich in der Hinsicht so negativ eingestellt bin weiß ich selbst nicht und was ich will anscheinend auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 4:35
In Antwort auf delilah2010

Ich sehe das alles bisher als einen harmlosen
Flirt an - eine gewisse Anziehungskraft ist sicherlich vorhanden - mehr noch nicht im Moment. Liegt an dir, was du daraus machst. Vorwürfe kannst du ihm jedenfalls bisher noch keine machen, so wie dies deine Überschrift nahe legt.


Vorwürfe will ich ihm ja auch nicht machen, ich verhalte mich ja genauso wie er!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 6:49
In Antwort auf xuan_12966860


Irgendwie hast du mich total missverstanden kann das sein?
Als "Gute Unterhaltung", habe ich nicht nur das unterhalten an sich gemeint sondern das betatschen, anfassen usw. also für mich wäre das nichts muss ich ganz ehrlich sagen.. wenn ich jemanden nicht richtig kenne möchte ich nicht dauernd angefasst werden von einem fremden,von dem ich nicht weiß bei wie vielen anderen er das noch macht. MEINE PERSÖNLICHE Meinung ist das, ich habe den Thread nicht geschrieben brauche daher auch keinen Rat in solchen Dingen. Zweitens spreche ich hier von einer bestimmte Gruppe von Männern, nicht von allen Männern, das steht nirgendswo, wieder total unnötig. Man kann nachfragen,wenn man etwas nicht verstanden hat muss aber nicht direkt urteilen.
So und drittens, wenn ich feiern gehe, ist mir das sowas von scheiß egal ,wenn mich einer anmacht das kannst du dir garnicht vorstellen und es ist nicht nur einmal vorgekommen,dass ich mir auch körperlich gewehrt haben gegen diese Gruppe von der ich geredet habe,weil sie mir zu aufdringlich wurden. Ich habe sowas nämlich nicht nötig, das geht mir am Hinterteil vorbei,wenn sie meinen ihre Sprüche reißen zu müssen weißt du auch warum?
Ich hab Zuhause den tollsten Mann den man sich vorstellen kann und auf Männer mit großer Fres'se scheiß ich schon lange.
Du stellst mich gerade so dar als wäre ich Männerfeindlich und schreibst irgendwelchen Quatsch, um dich zu rechtfertigen. Anscheinend fühlst du dich angesprochen zu der Gruppe Männer von der ich rede..
Armselig sag ich da nur, manche Männer checken glaub ich garnicht wie sehr sich die Frauen hinter eurem Rücken über euch lustig machen ,ne armselige Männchen haha, laufen einem hinterher wie ein Hund und sind dann nch beleidigt,wenn man sie stehn lässt.
Ihr macht euch alle lächerlich mit eurem Gehabe und wenn dann die KANTE vor euch steht, der Freund von dem Mädel das ihr angemacht habt, pisst ihr euch in die Hose vor Angst,, phaaaha immer das selbe Elend immer wieder auf's neue amüsant.. wie gern ich das erlebe :-*
Und jetzt kannst du gerne wieder antworten, dir irgendwelche Geschichten und Fantasien ausdenken, oder du fängst mal langsam an zu reifen oben drin
Viel Erfolg dabei, erwarte nicht,dass ich eine weiter Antwort von dir kommentiere, das bringt nämlich nicht, Hopfen und Malz verloren, weißt du

Poah....wie bist du denn drauf? pfuidaifel
und männerfeindlich bist du auch nich was? entweder oder: entweder du bist männerfeindlich oder pacjam hat bei dir voll ins schwarze getroffen!

ich sags mal so: werd du mal etwas reifer, bevor du hier ein rundumschlag gegen männer machst, welche es eigentlich nur gut meinen. denkst du wirklich, dass so ein macho, wie du ihn hier beschreibst, derart reflektiert antwort geben würde wie pacjam? glaub mir, ich hab ein jüngere schwester, die ist etwa gleich alt wie du, und die verhält sich noch immer wie ein teenager. und das tust du auch! Sorry!

und jetzt bühne frei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook