Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst ignoriert er mich total nun sucht er irgendwie meine Nähe!

Erst ignoriert er mich total nun sucht er irgendwie meine Nähe!

29. Juli 2012 um 20:26 Letzte Antwort: 29. Juli 2012 um 20:31

Hey ihr Lieben,

wahrscheinlich gibt es schon tausend Threads zu diesem Thema...aber irgendwie finde ich nicht das passende.

Nun zur Story. Also, es ist so wir haben in unserem Dorf eine Clique in der ich eben auch bin und da gibt es einen Jungen den ich heimlich sehr toll finde. Irgendwie haben aber anscheinend ein paar davon Luft bekommen und ihn darauf angesprochen. Ich verneine immernoch das ich ihn gut finde weil es mir irgendwie auch peinlich ist und ich nicht will das die anderen sich einmischen. Allerdings ist es so, dass der Typ nachdem er darauf angesprochen wurde ob es denn sein könnte das ich in ihn verliebt sei mich total ignoriert hat. Also er hat mich nicht zur Begrüßung umarmt und hat nur das nötigste mit mir geredet. Und nun...(ca. 3-4 Wochen später) ist er wieder ganz normal...eine Freundin meinte sogar er würde mich die ganze Zeit hinter her laufen und meine Nähe suchen! Keine Ahnung. Ich fühle mich einfach so unheimlich wohl wenn er in meiner Nähe ist oder er mich umarmt.

Aber jetzt weiß ich nicht wie er zu mir steht. Da er mich erst ignoriert und ich dachte okay er findet dich doof und nun auf einmal doch irgendwie so anders ist. Habt ihr vielleicht einen Rat?

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 20:31

Habt ihr denn mal miteinander
gesprochen?
sowas kann sich mal im Gespräch ergeben. Einer fragt was und Du fragst dann zB ihn, was er dazu sagt und schon ist das Eis gebrochen. Dann wirst Du ja sehen, ob ihr wieter im Gespräch bleibt oder er es erneut sucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Will sie nur Freundschaft oder mehr?
Von: toini_11946524
neu
|
29. Juli 2012 um 19:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest