Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst Hochzeit kurz darauf Trennung?

Erst Hochzeit kurz darauf Trennung?

19. Januar 2015 um 22:52

Hallo. Habe keine Ahnung ob das hier mir was bringt oder nicht. Aber ich Fang mal an. Ich bin mit mein schon viele Jahre zusammen es war alles gut außer paar Meinungsverschiedenheiten ... Dann haben wir im Juni 2014 geheiratet. .. Seitdem alles scheisse. Nur Stress und ärger keiner kann dem anderen irgendwas recht machen. Der blanke Horror. Wir stehen kurz davor uns zu trennen. Ich weiß erlich gesagt nicht weiter. Kann doch nich sein da gibt man sich das Ehe versprechen und dann geht alles in die Brüche? ?

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 23:33

Jede Veränderung
ob es nun der Schritt offiziell in die Beziehung ist, das Zusammeziehen oder eine Hochzeit ist birgt das Risiko, dass etwas in die Brüche geht.

Es kann einfach sein, dass ihr übersteigerte Erwartungen an die offizielle Ehe hattet, die nun einfach nicht erfüllt werden. Oder es war vorher irgendetwas im Argen, was nun massiv brodelt und langsam herausbricht.
So oder so müsst ihr dringend ein Gespräch führen und für uch entscheiden wie es nun weitergehen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 19:29

Gute frage
Wegen jeder Kleinigkeit. . Egal was ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 19:08

Es passiert oft.
Ich hab das schon einige Male mitbekommen. Paare die seit Jahren glücklich zusammen leben und sich dann irgenwann entschließen zu heiraten trennen sich kurz nach der Hochzeit.
Selbst bei Paaren die bereits 15 Jahre ohne Trauschein zusammengelebt haben.
Versucht eine Paarberatung solange es noch geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen