Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst großes Interesse und nun plötzlich Funkstille?

Erst großes Interesse und nun plötzlich Funkstille?

7. Dezember 2013 um 13:13

Hi,

Ich bin noch ganz neu hier und habe gedachte ich stelle mal eine Frage an Euch, weil ich im Moment etwas verwirrt bin.
Die Situation ist folgende: Ich habe vor einer Woche einem Kellner, den ich sehr süß finde einen Brief auf dem Tisch gelassen (ja ich weiß, Klischee!). Er hat sich tatsächlich gemeldet und meinte er hätte sich sehr gefreut. Alles war also gut, wir haben einige SMS geschrieben, Fragen gestellt und Small Talk gehabt etc. Dann auf einmal mitten in der Konversation hat er nicht mehr geantwortet. Ich habe es ein paar Tage ruhen lassen und ihm dann nochmal eine unverbindliche SMS geschrieben um zu sehen wie es ihm geht - aber wieder nichts! Jetzt frage ich mich was das soll und verstehe es nicht. Erst sagt er er hätte sich "sehr gefreut" und alles war super und dann von jetzt auf gleich absolute Funkstille.

Ich bin mir nun etwas unschlüssig, ob ich das als Wink mit dem Zaunpfahl werten soll und er einfach das Interesse verloren hat (obwohl das einfach gar nicht passt, weil er wie gesagt interessiert war und eine Million Fragen gestellt hat) oder ob ich ihm einfach nochmal schreiben soll?
Ich will auch nicht komisch und klammernd rüberkommen, aber meint ihr ich kann ihm nochmal ganz konkret fragen, ob er einfach das Interesse verloren hat oder einfach nur keine Zeit zum Antworten hat (obwohl das schon sehr unwahrscheinlich ist.).

Danke!

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 18:58

...
Hmm... also was ist jetzt dein Rat, schreiben oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2013 um 15:29

"Er steht einfach nicht auf Dich"
...schau Dir den Film mal an und dann wirst Du es verstehen. Das ist nicht böse gemeint und sicher hat er sich gefreut...geschmeichelt gefühlt usw., ABER richtiges Interesse sieht definitiv anders aus...dann hätte er dich z.B. ganz schnell zu einem Date eingeladen und sich nicht einfach aus der Konversation "gestohlen".

Glaub mir...ein Mann, der Interesse hat, nimmt sich die Zeit zum Antworten oder sorgt dafür, dass du weißt, was los ist.

Vergiß den Typ!

lg
Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2013 um 4:04

Vielleicht
hat er ja eine Freundin und die hat mitgekriegt dass er dir schreibt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 11:53

Lass es sein...
und ich rede aus Erfahrung! Ich habe sehr viele männliche Kollegen und wir reden auch über solche Sachen. Entweder hat er sein Interesse verloren oder er spielt nur mit dir. Es gibt eben solche Typen, die meinen, wenn sie so tun, wären sie für die Frauen interessanter und falls man in solchen Spielen mitspielt kann dies nur in schmerzhafter Abhängigkeit führen.

Kopf hoch! Es gibt so viele geniale und offene Typen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest