Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst gesteht er dir die Liebe und dann blockiert er dich

Erst gesteht er dir die Liebe und dann blockiert er dich

2. Mai 2017 um 10:44

Hallo

Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet weil ich viellt hier antworten bekomme die mir viellt etwas helfen könnten, da mir da meine Freunde auch nicht wirklich helfen und sich das auch nicht erklären können.

Also vor ca 2 1/2 Monaten hatte ich jemanden bei einer Dating APP kennen gelernt.. Dazu muss ich sagen das ich eig mich dort nur aus LW angemeldet hatte und eig nie jemand dort gesucht habe... Naja aufjedenfall haben wir jeden Tag geschrieben wir haben uns auch wirklich gut verstanden ich war auch sehr vorsichtig aber letztendlich hatte er es doch geschafft mich um den Finger zu wickeln. Er hatte mir auch vor 1 Monat gestanden das er mich "liebt" und natürlich hab ich das auch i.wann ihm gestanden. Des Problem war nur das er ca 300 km weit weg wohnt. Aber er wollte mich besuchen kommen das hatte er letztendlich auch für ein Wochenende und es war wirklich ein schönes Wochenende...es hatte sich alles richtig angefühlt und ich war glücklich es verlief auch noch alles 2 1/2 Wochen gut und seit 5 tagen mein ich hatte er mir wenig geantwortet und vor 2 tagen gar keine Antwort mehr gegeben und gestern hatte ich ihn angerufen er ging natürlich nicht ran und dannach blockierte er mich überall...so als ob ich nie existiert hätte und er hatte leider auch nicht die Eier in der Hose mir i.einen Grund zu nennen... Vorallem hatte er noch am 27.04 gehofft den nächsten SA frei zu haben damit er wieder zu mir kann und dann auf einmal das?! Ich verstehs nicht und hoffe das mir jemand eine Erklärung dafür viellt geben kann🙊

Liebe Grüße
ThatsMe96

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 12:43

Ja hatten wir ... Ich mein daran hatte ich auch schon gedacht aber welcher Typ fährt 7 Stunden mit dem bus um dann jemanden flach zu legen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 12:44

Ghosting.. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 12:50
In Antwort auf koalalola1864

Ghosting.. 

Hmm ja klingt eig ganz danach aber was geht in den köpfen vor die sowas machen die können ja auch nicht ganz klar im Kopf sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 12:59

Den hätte er da unten wo er wohnt mit hoher warscheinlichkeit a bekommen hmm

na eben e wollte ja noch kommen wir hatten dannach noch oft davon geredet bis eben sogar noch vor 5 tagen 🙈
naja ganz abhaken kann ich es noch nicht aber bald bestimmt
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 13:02

Oha das ist echt hart das manche Typen das so machen und traurig..

ja daraus hab ich echt was gelernt und das ist mir durchaus bewusst das man im Internet keine gescheiden Männer kennenlernt zumindest ist das sehr selten und ich war a da ned auf der suche es war einfach nur LW und dann kam nunmal er 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 16:00

Sehr charmant.. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2017 um 12:18

Ja das stimmt die gibt es überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram