Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst Funken und erotische sms und dann kühl und distanziert... HILFE

Erst Funken und erotische sms und dann kühl und distanziert... HILFE

8. Januar 2008 um 0:12 Letzte Antwort: 5. Februar 2008 um 18:44

hey,
ich habe mich jetzt 3 x mit einem netten mann getroffen. er war immer aufmerksam, wollte mich rasch wiedersehen etc.

das 3. date war bei ihm zu hause, aber wir hatten keinen sex!
wir haben aber geknutscht und ein wenig gefummelt.
ich blieb auch nicht über nacht.

zwei tage später schickt er mir eine relativ kühle sms er sei krank und würde sich wieder bei mir melden.
nach tagen habe ich gefragt via sms wie es ihm geht. die sms waren auch nicht mehr ganz so kühl.
er versprach mir, sich dann bei mir zu melden.
aber seither kommt nichts!

was soll ich davon halten????????

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 0:18

Ziemlich hart...
Ich will jetzt nichts vorweggreifen, aber wenn da in der nächsten Zeit nix mehr kommt, kann es gut sein dass er ne andere hat/einen anderen Grund, nichts mehr von dir zu wollen =/
Also ich bin zwar selber n Mann, aber viele Männer sind nunmal Schweine, und ich kenne auch ein paar die nach dem Motto "wenn sie sich nicht nach nem Date bei mir zuhause knallen lässt, kann sie mir gestohlen bleiben" leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 0:30
In Antwort auf ciril_12576349

Ziemlich hart...
Ich will jetzt nichts vorweggreifen, aber wenn da in der nächsten Zeit nix mehr kommt, kann es gut sein dass er ne andere hat/einen anderen Grund, nichts mehr von dir zu wollen =/
Also ich bin zwar selber n Mann, aber viele Männer sind nunmal Schweine, und ich kenne auch ein paar die nach dem Motto "wenn sie sich nicht nach nem Date bei mir zuhause knallen lässt, kann sie mir gestohlen bleiben" leben...

Danke für
die schnelle antwort.
würdest du also an meiner stelle nicht mehr reagieren?

8. Januar 2008 um 0:32

Der hatte mehrere Frauen gleichzeitug!
Das ist meine Meinung, und dann hat er sich halt nicht für dich ,sondern eben für eine andere entschieden. Hast du ihn übers Internet kennengelernt??Dann ist dieser Fall nicht ungewöhnlich. Mein Tip an dich und an andere Frauenie Männer mehr zappeln lassen, das erweckt Neugierde und Jagdtrieb.

8. Januar 2008 um 13:48
In Antwort auf hepsie_12108757

Danke für
die schnelle antwort.
würdest du also an meiner stelle nicht mehr reagieren?

Selbstschutz
zieh dich etwas zurück. Wenn du ihm jetzt wieder schreibst, hast du wieder Erwartungen und werden diese nicht erfüllt, bist du wieder enttäuscht und unglücklich. Wenn er Interesse an dir hat, dann wird er sich bemerkbar machen!

9. Januar 2008 um 19:37
In Antwort auf ailie_12118914

Selbstschutz
zieh dich etwas zurück. Wenn du ihm jetzt wieder schreibst, hast du wieder Erwartungen und werden diese nicht erfüllt, bist du wieder enttäuscht und unglücklich. Wenn er Interesse an dir hat, dann wird er sich bemerkbar machen!

Selbstschutz
ja, aber wielange soll ich warten bis er sich meldet? also ich meine, wo ist die schmerzgrenze erreicht?
zwei tage, drei tage, eine woche???
immerhin hat er versprochen sich am andern tag zu melden und hat es nicht getan (
ich bin traurig

10. Januar 2008 um 10:01
In Antwort auf hepsie_12108757

Selbstschutz
ja, aber wielange soll ich warten bis er sich meldet? also ich meine, wo ist die schmerzgrenze erreicht?
zwei tage, drei tage, eine woche???
immerhin hat er versprochen sich am andern tag zu melden und hat es nicht getan (
ich bin traurig

...
Du sollst nicht fragen, wieviele Tag du warten sollst.
Wenn er sich nicht meldet, meldest du dich nicht mehr. Verliere nicht deinen Selbstrespekt. Laufe keinem hinterher.

Ich denke auch, dass er mehrere Dates gleichzeitig hat und eine andere Frau vielleicht mit ihm ins Bett gegangen ist. Jetzt wird er sich höchstens bei dir melden, wenn die andere(n) nicht mehr will (wollen).

5. Februar 2008 um 18:44
In Antwort auf ciril_12576349

Ziemlich hart...

Dann...
kann einem dieser mann aber auch gestohlen bleiben

so ein mensch ist doch nur aus egoismus auf eine beziehung aus!! von wegen verliebt oder gar liebe für den partner empfinden...

Teste die neusten Trends!
experts-club