Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erst Freundschaft + jetzt liebe ?

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2017 um 9:59
H
hadyn_12896755
16.12.17 um 8:37

Hallo Leute,

irgendwie zerbreche ich mir derzeit bisschen meinen Kopf und wollte euch mal folgende Situation schildern.. 

Ich habe eine Frau kennengelernt durch meinen Freundeskreis und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, haben auch die gleichen Interessen & Vorstellungen.

Nach etwa einem Monat haben wir uns das erste mal geküsst aber wollten beide keine Beziehung, es war auch keine Liebe im Spiel..

Wir traffen uns trotzdem weiterhin, haben zusammen etwas unternommen und und jedes mal geküsst, das ging wieder über einen Monat und wir landeten irgendwann im Bett, hatten anschließend jedes mal Sex, das ging wieder etwa 1 Monat bis wir beide Gefühle hatten und uns gegenseitig die Liebe gestanden.

Sie sagt von sich selbst aus das sie mich liebt & sich bei mir sehr wohl fühlt, sie würde am liebsten jeden Abend mit mir einschlafen.

Genauso bekommt auch sie von mir zärtliche Worte & alles drum und dran.. 

So, nun ist es aber so das sie irgendwie „Angst“ hat ihren Eltern und auch ihrer Schwester von unserer „Beziehung“ zu erzählen, sie will nicht das es „derzeit“ jemand weis also küssen wir uns auch nicht öffentlich vor unseren Freunden bzw. zeigen uns irgendwelche zärtlichkeiten.

Die einzige die das weiß und gesehen hat ist ihre beste Freundin.

Ich weiß irgendwie garnicht was ich denken soll, hält sie sich ein Tor offen um jederzeit abhauen zu können oder wie tickt ihr Frauen da ? 😄

 

Mehr lesen

H
hadyn_12896755
16.12.17 um 8:58

Ok 😅

Ja kommt ein wenig komisch rüber aber es ist halt so wie es ist 😄

Ich bin ihr peinlich? Denke ich eher nicht, man sieht uns immer zu zweit, ich sehe nicht schlecht aus & kleide mich auch gut, fahre ein vernünftiges Auto und benehme mich auch nicht verkehrt 🤷🏽‍♂️

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coquette164
16.12.17 um 9:59

Frag sie! Für mich ist das verhalten nicht nachvollziehbar wenn man verliebt ist. Ich würde es daher nicht positiv interpretieren.

1 -Gefällt mir

Anzeige