Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erst Flirten und Tiefe Blicke jetzt ignoriert er mich ?

Letzte Nachricht: 4. September 2014 um 18:34
H
hera_11877121
04.09.14 um 18:08

seit ein paar Monaten habe ich jemanden kennen gelernt, und seit knapp 2 Monaten habe ich gemerkt das er mir immer Tief in die Augen schaut.Seit letzten Monat waren wir mal alleine und er starrte mir tief in die Augen und ich glaube er wollte mehr.Ich bin vergeben und am Nächsten tag hatte er alles daran gesetzt das ich und mein Freund uns nicht küssen konnten.Nun jetzt ignoriert er mich . Ab und zu schaut er nach mir und er steht auch meisten neben mir und Raucht viel mehr als Vorher. Ich habe das Gefühl das er was will aber was soll jetzt das Ignorieren das verstehe ich nicht . Und seit Gestern habe ich ihn ignoriert und hatte das Gefühl das ich ihn verletzt hatte vor ne Gewisse Sekunde als ich ihm in die Augen schaute als ich Draußen mit Paar anderen Leuten Stande und geredet habe. Er war ihn diesen Moment total aufmerksam und schaute mich an und ja ich glaube ich war in diesen Moment total verletzt und habe was blödes gesagt .Daher habe ich ja gemerkt das er traurig war . Er kann es aber auch nicht lassen mich Heimlich anzuschauen was ich mache und er denkt ich merke das nicht.
Weiß jetzt nicht ob meine Gefühle stimmen oder mich täuschen ? kann mir jemand Helfen oder seine Sicht dazu sagen .

Mehr lesen

Anzeige
R
rahat_12824849
04.09.14 um 18:34

Was erwartest du denn
von ihm?

Und was willst du überhaupt, bist du heimlich verliebt?

Er wird sich nicht allzu viele Hoffnungen machen, denn du bist doch vergeben.

Wenn von dir nichts kommt wird das ganze im Sande verlaufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige