Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst flirten, dann distanziert er sich

Erst flirten, dann distanziert er sich

30. November 2014 um 22:26

Hey ich brauch ganz dringend euren Rat.. und zwar hab ich vor 2 Monaten einen Kerl in der Uni kennengelernt (21 J.). Wir besuchen die gleichen Vorlesungen, habe direkt in der 1.Woche bemerkt dass er mich öfters angeschaut hat, ein paar Tage später schickt er mir eine Freundschaftsanfrage in FB und schreibt mir, fragt mich kurz darauf nach meiner Nummer. Seit diesem Tag hat er mir regelmäßig geschrieben; hat mich gefragt wie's Feiern ist, hat mir in der Mittagspause guten Appettit gewünscht, nach der Uni "komm gut nach Hause", schreibt mir abends nach dem Fußball dann wieder usw. Irgendwann hat der dann angefangen mir Komplimente zu machen, dass ich die Hübscheste sei usw. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden. In der Vorlesung schaut er dann rüber zu mir und schickt mir einen Kusssmiley, meinte auch manchmal: "oh da möchte ich aber lieber einen richtigen haben".. solche Sachen. Er albert viel mit mir rum, sucht meine Nähe und fasst mich an, stupst mich, macht einfach kleine Späße mit mir. Doch vor 2 Wochen hat sich irgendetwas geändert. Er schreibt mir kaum noch, oft auch nur wegen Uni-Fragen, antwortet sehr knapp, von ihm aus kommt fast gar nichts mehr, auch keine Kleinigkeit wie ein Smiley zwischendurch. Das einzige ist, dass er in der Uni zu mir kam und mich anstupst oder mich irgendwie anfasst. Aber sonst hatten wir kaum noch Kontakt. Ich habe ihn darauf angesprochen warum er denn so komisch geworden sei, mir nicht mehr schreibt und er mir in der Uni oft dumme Antworten gibt. Darauf meinte er nur, dass er das ja auch über mich sagen könnte, weil ich doch auch so zu ihm sei. Und er hätte mich oft gefragt, ob ich mich zu ihm setzen würde, da wäre ich ja immer wo anders hingegangen mit meinen Freundinnen, da wäre ihm dann auch die Lust vergangen ständig zu fragen..danach wurde eigentlich alles noch schlimmer, habe nur noch von ihm gehört wenn er wws brauchte. Habe ihm dann letzte woche gesagt dass ich das total blöd finde weil ich mir ausgenutzt vorkomme. seitdem hör ich gar nichts mehr von ihm. Habe ihn dann vor paar tagen drauf angesprochen wieso er jetzt so wäre, darauf meinte er nur: "ja du hast mir voll die Szene geschoben als wären wir verheiratet" "ich hab dich nicht ausgenutzt". Seitdem nix mehr. In der uni schaut er stääändig zu mir (bekomm ich meistens erzählt) und setzt sich in meine Nähe.
Meine Frage an euch ist jetzt: Hat er einfach kein Interesse an mir?ist das für ihn nur ein Uni-Flirt?hab ich ihn möglicherweise abgeschreckt, weil er denkt dass ich was ernsteres möchte?oder spielt er nur mit mir?
Oder ist es möglicherweise genau das Gegenteil und er ist genauso unsicher wie ich, und weiß nicht wo er bei mir dran ist und hat Angst einen Korb zu bekommen?Ich bin wirklich sehr verwirrt, es wäre toll mal eine andere Meinung dazu zu hören. Liebe Grüße, Tanja

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 0:36

Naja
Einen richtigen korb hat er von mir eigentlich nie richtig bekommen außer die Situation in der mensa.. ich hab mich auch von mir aus mal neben ihn gesetzt. Und auch deutliche zeichnen in Nachrichten gegeben dass ich ihn mag, hab "mitgeflirtet".. ich wweiß nicht, ich dachte die ganze zeit es wäre offensichtlich dass ich Interesse an ihm habe und wollte zwischenzeitlich bloß einen Gang runterschrauben...ich konnte ihn einfach nie einschätzen wie er zu mir steht, also was er von mir möchte. Deswegen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 0:44

Kommt es euch nicht eher so vor, als würde er sich zurück ziehen..
..als er gemerkt hat, dass ich was ernsteres möchte?weil ich mir direkt Gedanken gemacht habe als er komisch zu mir wurde. Und auch der Spruch mit dem : du tust so als wären wir verheiratet. Das klingt für mich eher so, dass er gar nichts von mir wissen will in der Hinsicht. Auch dass er sich gar nicht mehr meldet..

Versteht einer mal die Männer :/

1. Dezember 2014 um 19:38

Naja eigentlich gar nicht..
Also anfangs kam so viel von ihm dass ich mich nicht zuerst melden konnte^^ zwischenzeitlich wars dann ziemlich ausgeglichen, jedoch hatte ich das Gefühl, je mehr von mir kam, umso weniger kam von ihm noch. Ich hatte irgendwann"angst" zu viel zu machen, da ich immer dachte dass er nichts von mir will..

Frühere Diskussionen
HI Leute hat jemand mit den zwei Singleportlaen Erfahrungen?
Von: ornat_12912278
neu
1. Dezember 2014 um 12:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram