Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst daten und dann Freunde werden?

Erst daten und dann Freunde werden?

2. Juli um 12:01

Hallo liebe alle!

Habe einen tollen Mann kennengelernt und mehrfach gedatet. Nun hat er mir gesagt, dass er sich nicht in mich verliebt, aber gerne mit mir befreundet wäre, weil er mich „so cool“ findet. Ich weiß nicht was ich davon halten soll?! War auch noch nicht direkt verliebt, wobei ich ihn schon attraktiv finde... Und sonst eigentlich auch ganz cool. Meint Ihr sowas kann klappen? Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?

Ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

2. Juli um 12:13
In Antwort auf coreen_18241115

Hallo liebe alle!

Habe einen tollen Mann kennengelernt und mehrfach gedatet. Nun hat er mir gesagt, dass er sich nicht in mich verliebt, aber gerne mit mir befreundet wäre, weil er mich „so cool“ findet. Ich weiß nicht was ich davon halten soll?! War auch noch nicht direkt verliebt, wobei ich ihn schon attraktiv finde... Und sonst eigentlich auch ganz cool. Meint Ihr sowas kann klappen? Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?

Ganz liebe Grüße!

na warum denn nicht ?
so eine art freundschaft+ ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 13:29

Hallo liebe alle!

Ganz liebe Grüße!

du datest einen mann neben deiner affäre?

ist das dann betrug?

2. Juli um 13:47
In Antwort auf sxren_18247537

du datest einen mann neben deiner affäre?

ist das dann betrug?

Hab mich von ihm getrennt.. Ich habe irgendwo von einer Frau gelesen, die zwölf Jahre lang die Geliebte eines verheirateten Mannes war und da hat mich dann echt die Furcht gepackt. Er hat mich auch echt unglücklich gemacht. Vermisse ihn zwar immer noch, aber irgendwie geht es mir ohne ihn echt besser..

2. Juli um 13:50

Hab mich von ihm getrennt.. Ich habe irgendwo von einer Frau gelesen, die zwölf Jahre lang die Geliebte eines verheirateten Mannes war und da hat mich dann echt die Furcht gepackt. Er hat mich auch echt unglücklich gemacht. Vermisse ihn zwar immer noch, aber irgendwie geht es mir ohne ihn echt besser..

das er verheiratet war, wäre vieleicht interessanter gewesen wenn du es gleich in deiner diskusion erzählt hättest

2. Juli um 13:57
In Antwort auf khartmann

das er verheiratet war, wäre vieleicht interessanter gewesen wenn du es gleich in deiner diskusion erzählt hättest

genau lesen

2. Juli um 14:00
In Antwort auf sxren_18247537

genau lesen

steht doch in der diskusion selber nichts von?
erst in einem beitrag von ihr....oder bin ich blöd ?

2. Juli um 14:32
In Antwort auf khartmann

steht doch in der diskusion selber nichts von?
erst in einem beitrag von ihr....oder bin ich blöd ?

Ich hatte bis vor einiger Zeit eine Affäre mit einem verheirateten Mann, die jetzt aber beendet ist und auf die Sultan anspielte. Das hat aber mit meiner jetzigen Bekanntschaft nichts zu tun. So was will ich auch definitiv nie mehr!

ich weiß nicht.. Freundschaft plus klingt für mich nach ich verliebe mich beim Sex in ihn und er sich nicht in mich, darauf habe ich keine Lust. Ich meinte schon, ob eine normale Freundschaft realistisch ist, also ohne Sex...

2. Juli um 14:36

Wenn du das nnicht kannst, dann lass direkt die Finger davon! Wenigstens war er ehrlich und du solltest nach wie vor vernünftig denken und nicht in die nächste Misere rutschen

2. Juli um 15:08

Naja, er hat ja gar nichts von Freundschaft plus gesagt, die Idee kam hier im Forum auf. Er meinte einfach Freundschaft und ich frage mich, ob sowas klappen kann...

2. Juli um 15:11

Naja, er hat ja gar nichts von Freundschaft plus gesagt, die Idee kam hier im Forum auf. Er meinte einfach Freundschaft und ich frage mich, ob sowas klappen kann...

Warum sollte es denn nicht klappen? Wenn ihr euch sympathisch seid und keiner ernstere oder sexuelle Absichten hat, dann steht dem doch nichts im Wege. Oder doch?

2. Juli um 15:14
In Antwort auf orchideenblatt

Warum sollte es denn nicht klappen? Wenn ihr euch sympathisch seid und keiner ernstere oder sexuelle Absichten hat, dann steht dem doch nichts im Wege. Oder doch?

Ich glaube ich habe einfach Angst, dass ich mich dann doch verliebe...

2. Juli um 15:15

Dann halt Abstand! Er hat klar formuliert, was will bzw nicht will

2. Juli um 15:52

Hallo liebe alle!

Ganz liebe Grüße!

freundschaften zwischen mann und frau klappen schon, aber halt nur eine begrenzte zeit. meist ist es damit wieder vorbei, wenn einer von beiden sich verliebt...

2. Juli um 17:31
In Antwort auf batweazel

freundschaften zwischen mann und frau klappen schon, aber halt nur eine begrenzte zeit. meist ist es damit wieder vorbei, wenn einer von beiden sich verliebt...

klappen oft auch länger!!  aber unter diesen Umständen wohl kaum

2. Juli um 17:31

dann lass es

3. Juli um 7:09

Dann lieber nicht. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen