Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst buhlt er wochenlang um mich und jetzt merke ich wie er auf Abstand geht! Versteht das einer?

Erst buhlt er wochenlang um mich und jetzt merke ich wie er auf Abstand geht! Versteht das einer?

26. Oktober 2012 um 14:42 Letzte Antwort: 26. Oktober 2012 um 19:52

Hi Hi,

ich muss mich mal wieder auskotzen...

Vor einigen Wochen hab ich einen netten Typen kennen gelernt (eigentlich kenne ich ihn schon länger, da er ein Freund von meinem Bruder ist).

Er hat so um mich geworben und war mit mit weg und hat sich jeden Tag gemeldet. Jetzt ist es am Wochenende ziemlich geknistert zwischen uns und wir haben auch miteinander geschlafen, am Montag kam er auch wieder zu mir und wir hatten auch wieder einen sehr harmonischen Abend. Am Di Morgen hat er sich auch noch mit einem intensiven Kuss verabschiedet.
Wir haben dann so relativ belanglos geschrieben und er teilte mir mit, dass er keine Zeit hat. Am nächsten Tag auch und er teilte mir gleich mit, dass er Do (gestern) auch unterwegs ist ...
Habe auch artig nicht geschrieben um nicht aufdringlich zu sein und er meldete sich spät abends, dass er sich heute meldet....

Mein Bauchgefühl meldet sich seit zwei Tagen.... mit dem untröstlichen Gefühl, dass ich mich ihm gegenüber jetzt geöffnet habe und er keinen Bock mehr auf mich hat

Es kann aber auch sein, dass ich total überreagiere, weil ich einfach zuviel erlebt habe und auch immer (bis auf meinen Exfreund) an Typen gekommen bin, die mich dann nur als Affaire haben wollten...

Ich wüsste einfach nur zu gerne woran ich bin?!

Vielleicht hat jemand einen nützlichen Rat für mich,wie ich mich verhalten soll?

LG Selbstzweifelchen

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 15:14

Ein Mensch ist doch kein Muster -
also abwarten, noetigenfalls auch selbst mal anrufen (wieso immer schreiben?) und nachfragen. Wenn er sich nur noch Ausreden einfallen laesst und keine Alternativen nennt: Siehe unten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 15:25

Ich wüsste einfach nur gerne...
warum das passiert? Was ich falsch mache... Es verletzt mich so, dass man mich mit aller Gewalt knacken will und sich dann so zurück zieht.
Es tut einfach weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 16:54

Wieviele Mädels gibt es denn noch,die es nicht kapieren!
Er wollte mit Dir ins Bett,er hat es geschafft-
das war`s!

Evt.nicht immer so schnell mitm Mann ins Bett hüpfen!
Erstmal kennen lernen, in Gesprächen klären wie man sich die Zukunft vorstellt & dann gaaanz langsam angehen lassen!

Eigentlich doch ganz einfach!
Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 18:23
In Antwort auf pechmarie16

Wieviele Mädels gibt es denn noch,die es nicht kapieren!
Er wollte mit Dir ins Bett,er hat es geschafft-
das war`s!

Evt.nicht immer so schnell mitm Mann ins Bett hüpfen!
Erstmal kennen lernen, in Gesprächen klären wie man sich die Zukunft vorstellt & dann gaaanz langsam angehen lassen!

Eigentlich doch ganz einfach!
Oder?

Bist ein bischen überheblich findest Du nicht?
glaubst Du mit so einem blöden Kommentar á la "Wieviel blöde gibts denn noch?" hilfst Du ihr? jeder macht Fehler oder Erfahrungen zum ersten Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 18:47

Tolles Kommentar
Und für dein Kommentar gehört dir voll eine abgeräumt. Wie unzufrieden muss Mann sein um sowas jemanden erzählen der Bindungsangst hat und nunmal immer Männer wählt die etwas auf Abstand gehen. Klar muss ich damit leben, wenn ich hier etwas im Forum schreibe...aber dein Kommentar war jetzt nur hilfreich meinem Ärger entsprechend etwas Luft zu machen.. So ne Luftpumpe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 18:53

Es waren drei Wochen...
Und er war sehr lieb. War mit mir im Kino, Essen waren wir, auf einem Volksfest und wir haben auch offen gesprochen was wir von einer Beziehung erwarten. Er hat mir eingekauft und mit mir gekocht. Es war einfach schön, ich hatte echt beschlossen erst in die Kiste zu hüpfen, wenn ich mir sicher bin, dass er nicht so einer ist naja jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Hab ihm schon geschrieben, dass er seine Sachen holen soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 18:54

Das habe ich..
...vielleicht bin ich ja ne niete im bett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 19:08
In Antwort auf luis_12095956

Bist ein bischen überheblich findest Du nicht?
glaubst Du mit so einem blöden Kommentar á la "Wieviel blöde gibts denn noch?" hilfst Du ihr? jeder macht Fehler oder Erfahrungen zum ersten Mal.

Danke schön
Gar nicht so einfach so dolle kritisiert zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 19:28
In Antwort auf luis_12095956

Bist ein bischen überheblich findest Du nicht?
glaubst Du mit so einem blöden Kommentar á la "Wieviel blöde gibts denn noch?" hilfst Du ihr? jeder macht Fehler oder Erfahrungen zum ersten Mal.

Nö.. Kann es nur einfach nicht mehr lesen...
Nervt langsam!
Wieviele Thread`s wie diesen gibt es schon!

Ist doch klar weshalb er sich nicht mehr meldet...er hat bekommen was er wollte!
Helfen kann da -leider- niemand!
Sorry!

Deswegen ja mein Rat für den nächsten Typen
erst kennen lernen ,dann Bett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 19:30
In Antwort auf gilah_12543370

Danke schön
Gar nicht so einfach so dolle kritisiert zu werden...

Ehrlichkeit....
sollte jeder ab können!

Ist halt leider so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 19:52

Klassischer Frauen-Fehler
lass es Dir gesagt sein:
Man lasst die Kerle nicht Ewigkeiten rumbalzen!
Das baut Frust auf und auf den Frust haben die Typen keinen Bock. Besonders nicht, wenn der Sex nur mittelmäßig war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen