Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst analverkehr haben wollen, dann sowas

Erst analverkehr haben wollen, dann sowas

10. Juni 2012 um 23:02

also ich weiß das ich hier falsch bin aber ich will eure meinung wissen:

also mein freund findet mit mir den sex wunderbar und ihm fehlt auch nix und er ist auch voll verrückt nach mir.
seit monaten wollte er analverkehr und ich habe mich aus angst immer zurückgehalten..doch dann geschah es plötzlich...alles ohne probleme zum glück.

er fragte mich auch wie ich es fand und ich sagte nur positives doch ich fragte ihn nicht.

vorhin habe ich ihm dann eine sms geschrieben wie er es eig.fand, da kam als antwort nur: nicht so besonders nur das es enger ist und das man von vorne mehr spürt.

es war nicht sein erstes analverkehr und wenn es nix besonderes ist warum wollte er es dann probieren?

mein freund hatte vor mir schon paar mehr sex partner ich hingegen nur einen..wollte er vielleicht was neues mit mir probieren oder hat ihn er geanke angemacht, dass ich sogesehen noch jungfrau bin??

fühle mich irgendwie komisch, weil ich jetzt denke das er eigentlich darauf steht aber halt nicht mit mir!

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 23:10

Re
wollte meinungen und nicht dumme oder billige kommentare...

will nix über sex wissen sondern will erfahren wie andere meinungen zu seinem verhalten sind!!!

ich habe meine eigene aber ich will wissen ob man das ganze auch positiv sehen kann

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 23:24

Hallo Fritz
Lange nichts mehr gehört von Dir/ Euch.
Geht es Euch gut?
Liebe Grüße Graziella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 23:40

Alter Spruch:
Wer langsam reitkommt gradso weit!
Na, die paar Tage kriegst Du auch noch rum!
Lieben Gruß und gute Nacht!
.............................. .............................. ...........................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen