Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst abservierst, dann meldet er sich wieder?!

Erst abservierst, dann meldet er sich wieder?!

6. März 2007 um 20:21

also jetzt gehts zur abwechslung nicht um mich sondern um eine freundin:

sie hatte ca 6 wochen einen tollen mann mit dem sie sich eine beziehung erhofft hat. jedenfalls hat sie dann tacheles geredet, ob er genauso denkt /fühlt.. er meinte es geht primär um sex. sie war natürlich fix und fertig, aber jetzt meldet sich dieser typ wieder und meint er müsse dauernd an sie denken....

was soll das?? sie hat ihm schon klargemacht, dass sexuell nichts mehr laufen wird. aber er mailt trotzdem... kann mir jemand sagen was ich ihr raten soll?

DANKE!!!

Mehr lesen

6. März 2007 um 20:37

Trotzdem
weiter fern halten!! Denk mal dass das nur nach hinten losgehen kann wenn sie sich wieder auf ihn einlässt!

Er hat doch seinen Standpunkt klar gemacht, also um was gehts dann?? Deine Freundin will wahrscheinlich nur hören dass sie jetzt plötzlich die Liebe ihres Lebens für ihn ist!

Lass sie nicht ins Unglück rennen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 8:44
In Antwort auf summer247

Trotzdem
weiter fern halten!! Denk mal dass das nur nach hinten losgehen kann wenn sie sich wieder auf ihn einlässt!

Er hat doch seinen Standpunkt klar gemacht, also um was gehts dann?? Deine Freundin will wahrscheinlich nur hören dass sie jetzt plötzlich die Liebe ihres Lebens für ihn ist!

Lass sie nicht ins Unglück rennen!

lg

Er
denkt sicherlich die ganze Zeit an sie, nämlich an den Sex mit ihr.

7. März 2007 um 8:50
In Antwort auf aino_11871036

Er
denkt sicherlich die ganze Zeit an sie, nämlich an den Sex mit ihr.

Ganz eindeutig...
nicht darauf eingehen. Abstand halten und nach anderen Männern umschauen.

Wenn sie sich aus Untervernunft dennoch mit ihm treffen will, dann sollte sie eben nicht mit ihm schlafen, sondern ihm die Möglichkeit geben, sie kennen zu lernen. Dann wird sie schon schnell merken, ob ohne Sex auch Interesse besteht. Aber nur keine Hoffnung.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest