Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erst 2 Wochen Funkstille. Erwarte ich zuviel?

Erst 2 Wochen Funkstille. Erwarte ich zuviel?

14. Oktober 2007 um 12:24

Halo zusammen,

viele von euch kennen meine Geschichte...

Es sind jetzt erst mal 2 Wochen vergangen, seit wir keinen Kontakt mehr haben (mein Ex und ich)...

erwarte ich zuviel???

2 Wochen sind ja wirklich nicht zuviel...

MIr fehlt es so, dass ich mit ihm nicht reden kann. (er war auch mein bester freund )

Ich weiß, dass ich an mir selbst arbeiten muss sonst klappt das nie mehr... aber ich bekomm ihn einfach nicht aus dem Kopf... ich muss IMMER an ihn denken...

Hilfe....



Traurige & Verzweifelte Grüße
Anja

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 12:34

Naja,
ich denke du kennst die Vorgeschichte... wir haben uns getrennt obwohl wir uns noch lieben... nur weil ich zu sehr geklammert habe... deswegen sag ich ja... ich muss erst mich ändern... dann kann es wieder was werden... hoff ich...

ich bin einfach verzweifelt...

Gefällt mir

14. Oktober 2007 um 12:38

Ich weiß...
...das klingt hart, aba such dir nen anderen. Dann bist du mit dem abgelenkt. So hat das bei mir geklappt. Klar denk ich an ihn, vermisse ihn, aba es ist nicht heftig und so und nach einiger Zeit wirds dir egal.

Außerdem solltest du erstmal alles wegschaffen was dich an ihn erinnert. Schon allein das Zimmer oda deine Wohnung neu dekorieren und umstellen hilft da viel. Das hab ich auch gleich gemacht! Weil in den 4 Wänden warst du ja sicherlich oft mit ihm zusammen.

2 Wochen ist noch gar nix. Laß erstmal 2 Monate verstreichen. Vielleicht meldet er sich vielleicht auch nicht.

mlg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen