Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erschleichung der Einbürgerung

Erschleichung der Einbürgerung

18. August 2012 um 21:22

Hätte mal eine Frage als ich heute in den Briefkasten schaute traff mich fast der Schlag ein Brief von der Polizei ...mein Mann wird angezeigt wegen Erschleichung der Einbuergerung .......kann mir bitte einer Sagen was das bedeutet soll kenne mich da nicht so aus

Mehr lesen

18. August 2012 um 22:56

Oh man
Es steht nur drin er muss eine Ausagemachen als Beschuldigter .......
Wir sind seit 10 Jahren verheiratet haben 2 Kinder unsere ehe wurde damals sogar vom Oberlandesgericht geprüft da er Libanese ist ...

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:03

Falsche angaben glaube ich nicht
seine ganzen sachen sind einbandfrei wir sind auch in seinem Land verheirat das heist ich bin selber unten im Familienbuch drin wir haben geheirate da waren wir beide gerade anfang zwanzig 12 Jahre zusammen und über 10 verheiratet .....den Deutschen Pass haben wir sogar erst vor 1einhalb Jahren machen lassen aber auch nur aus dem Grund das es genervt hat das immer wenn man in Urlaub fliegt er ein Visum braucht für alles ausserhalb der EU ...ansonsten hätten wir es so gelassen

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:10

Ganz komische Sache
Nein die Papiere waren alle in Ordnung sie sagten sogar damals auch bei der Hochzeit so Akurate Papiere haben die schon lange nicht mehr gehabt ...denke ehr das sind irgentwelche neidischen Leute ....er selber ist gerade in Libanon habe aber mit ihm tel. meint die können im gar nichts was soll das jetzt bitte seine Papiere alles sind in ordnung und wenn ihn jemand angezeigt hat soll er schon mal laufen hier gibt es halt viele neider da es uns finanzell ziehmlich gut geht da wir beide immer gearbeitet haben bzw arbeiten er war noch nie im Leben arbeitslos oder hat einen cent Geld vom Staat genommen

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:12

Aber was soll bitte eine Täuschung sein
Kp was er getäuscht haben soll ...versteh ich überhaupt nicht

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:34


Rufe montag sofort da an und hoffe bekomm Auskunft

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:53

Mh
Er war vorher nie verheirate er war 22 als heiraten

Gefällt mir

19. August 2012 um 11:25

Neider hin oder her,
ich glaube nicht, dass das Amt einfach auf eine unseriöse Hetze von irgendjemanden einfach ohne vorher gründlich zu überprüfen reinfällt! Ich würde an eurer Stelle schonmal nach einem guten Rechtsanwalt Ausschau halten! Viel Glück!

1 LikesGefällt mir

19. August 2012 um 22:58

Ah ja sehr nett
Vor allem bekommt man so Briefe immer zum Wochenende damit man nicht direkt anrufen kann ist aber das erste was ich morgen früh tue ...hoffe bekomm Auskunft ....frage mich die ganze zeit um was es gehen soll ...mir fehlt nichst ein

Gefällt mir

20. August 2012 um 12:54

Und?
Hat sich geklärt?

Gefällt mir

24. August 2012 um 11:29

Huhu
Sorry lag im KH ja ich weiß jetzt warum es geht habe lange mit der Polizei telefoniert und die haben mir alles erklärt es geht darum hier in NRW wurde wohl eine Sprachschule geschlossen die im Verdacht steht die Test manipulliert zu haben oder bei manchen gegen Geld einen Ausgefühlten Bogen gegeben zu haben ....gibst einen Riesen Bericht im Internet alle Personen die dort ihre Prüfungen gemacht haben und mit diesem Zertifikat sich ein Bürgern lassen haben stehen halt jetzt auch unter verdacht Manipulliert oder nicht den Test selber geschrieben zu haben ....

Plus Punkt bei uns wir können belegen das er Abendschule wegen der Rechtschreibung an der Volkshochschule sowie am Gothe Institut gemacht hat ...heist jetzt abwarten zur Aussage gehen und dennen die Bescheinigungen vorlegen

1 LikesGefällt mir

24. August 2012 um 11:31

Siehe hier
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/sprachschule-manipulierte-tests-fuer-einbuergerungswillige-id6303986.html

Gefällt mir

24. August 2012 um 23:05

Das war in Berlin,
mein Fahrlehrer hat das letztes Jahr mir erzählt

Gefällt mir

24. August 2012 um 23:14

Ja Gott sei Dank
Hatte echt einen Schreck bekommen ....die Polizistin meinte zu mir sie hatte Leute da sitzen zur Aussage die kein Wort Deutsch konnten krass ..

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen