Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erschleichung der Einbürgerung

Erschleichung der Einbürgerung

18. August 2012 um 21:22

Hätte mal eine Frage als ich heute in den Briefkasten schaute traff mich fast der Schlag ein Brief von der Polizei ...mein Mann wird angezeigt wegen Erschleichung der Einbuergerung .......kann mir bitte einer Sagen was das bedeutet soll kenne mich da nicht so aus

Mehr lesen

18. August 2012 um 22:56

Oh man
Es steht nur drin er muss eine Ausagemachen als Beschuldigter .......
Wir sind seit 10 Jahren verheiratet haben 2 Kinder unsere ehe wurde damals sogar vom Oberlandesgericht geprüft da er Libanese ist ...

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:03

Falsche angaben glaube ich nicht
seine ganzen sachen sind einbandfrei wir sind auch in seinem Land verheirat das heist ich bin selber unten im Familienbuch drin wir haben geheirate da waren wir beide gerade anfang zwanzig 12 Jahre zusammen und über 10 verheiratet .....den Deutschen Pass haben wir sogar erst vor 1einhalb Jahren machen lassen aber auch nur aus dem Grund das es genervt hat das immer wenn man in Urlaub fliegt er ein Visum braucht für alles ausserhalb der EU ...ansonsten hätten wir es so gelassen

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:10

Ganz komische Sache
Nein die Papiere waren alle in Ordnung sie sagten sogar damals auch bei der Hochzeit so Akurate Papiere haben die schon lange nicht mehr gehabt ...denke ehr das sind irgentwelche neidischen Leute ....er selber ist gerade in Libanon habe aber mit ihm tel. meint die können im gar nichts was soll das jetzt bitte seine Papiere alles sind in ordnung und wenn ihn jemand angezeigt hat soll er schon mal laufen hier gibt es halt viele neider da es uns finanzell ziehmlich gut geht da wir beide immer gearbeitet haben bzw arbeiten er war noch nie im Leben arbeitslos oder hat einen cent Geld vom Staat genommen

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:12

Aber was soll bitte eine Täuschung sein
Kp was er getäuscht haben soll ...versteh ich überhaupt nicht