Home / Forum / Liebe & Beziehung / Errektionsprobleme ! weiss nicht mehr weiter

Errektionsprobleme ! weiss nicht mehr weiter

28. März 2015 um 10:30



Hallo an alle erstmal,
ich bin 30 Jahre alt zu meiner person im Vorfeld ich habe seit einem Jahr mit leichten Depressionen zu tun (zukunftsangst) und seit 2006 Panikattacken (herzneurose)

Ich als Mann hab mein Sexuelles Leben immer sehr intensive gelebt , mit dem Weiblichen Part sowie auch was Pornos usw angeht .
Also ich hatte bisher all die Jahren Täglich sex , oder hab natürlich 2-3 mal Ornaniert.

Ich muss dazu sagen das wenn es mir richtig gut geht oder ich jemand neues kennengelernt habe war das (lust) Gefühl noch höher wie sonst (vll auch verständlich)
mein Problem ist ich habe seit ca 8 wochen totale Probleme ich habe NULL lust auf sex oder sonst etwas . Ich hab viel versucht . Alles was mich all die Jahre sehr erregt hat ist mir nun mehr echt egal . Das ist soooo Schrecklich meine Gefühle unten rum , sin dwie tot es fühlt sich an wie tot .

Wenn ich dann wirklich mal küsse und lust bekomme ist eine errektion da , aber wird dann auch super schnell wieder schlapp, dann wgehts kurz wieder dann wieder fast ganz schlapp . Einen orgasmus zu bekommen eine riesen anstrengung es funktionert aber auch nur im halben zustand und es ist ein riesen hin und her ...
ich versteh das nicht wieso ;( ich hatte immer so lust auf sex es war für mich das leben ;D hört sich vll alles strange an . aber es war meins ..

jetzt habe ich vor kurzem öffters sex mit jemand gehabt funktionierte am anfang echt gut dann fing der scheiss an . als es dann auseinander ging . (nicht deswegen)
hab ich jemand kennengelernt das war so ne Art Männertraum , alles was man immer wollte und nie bekommen hat. und als es dazu kam das sie vor mir lag an sich rum spielte ging bei mir nichts . ich dachte ohhh was ist den jetzt nicht in ordnung ;( das beste was hier leigt wa sich je gesehen hab . was soll das den ;(

ich hatte null lust mich erregt nichts mehr ich kann std lange filme schauen null keine lust nichts !

kann das wirklich von der psyche kommen das ich mich einfach im leben momentan nicht so wohl führe ?

MEDIKAMENTE wo schuld haben können nehme ich KEINE


helft mir bitte

Mehr lesen

28. März 2015 um 13:19

Errektions probleme
Hey. Ich würde dir ans herz legen das du dir mal keinen kopf machst was das angeht. Bei männern vorallem spielt der kopf eine große sache beim Thema sex etc.

Wenn dus zur zeit stressig hadt im alltag wird das der grund sein. Vlt denkst du zu viel beim sex/ornanieren? Keinen klaren kopf?

Lies dir mal im internet durch, wovon kommen errektions probleme. Hauptsächlich stress da von stress der mann unfruchtbar sein kann für die zeit periode Inder er stress ausgesetzt ist.

Ich bin manager 3er großen firmen und habe auch leine lust auf sex da mein kopf sich lieber auf was anderes konzentriert.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 14:48

Hallo
Wenn er hart werden kann (Morgenlatte ?), auch wenn es nicht lange ist, liegt kein medizinisches Problem vor, das wird dir auch jeder Arzt bestätigen können.

Es ist bei dir also eine psychische Angelegenheit, helfen könnte dir daher eine Therapie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 16:46
In Antwort auf ilaria_12486982

Errektions probleme
Hey. Ich würde dir ans herz legen das du dir mal keinen kopf machst was das angeht. Bei männern vorallem spielt der kopf eine große sache beim Thema sex etc.

Wenn dus zur zeit stressig hadt im alltag wird das der grund sein. Vlt denkst du zu viel beim sex/ornanieren? Keinen klaren kopf?

Lies dir mal im internet durch, wovon kommen errektions probleme. Hauptsächlich stress da von stress der mann unfruchtbar sein kann für die zeit periode Inder er stress ausgesetzt ist.

Ich bin manager 3er großen firmen und habe auch leine lust auf sex da mein kopf sich lieber auf was anderes konzentriert.

Lg

Hmmm
Ja hat bisher alles funktioniert hab vergessen ich nehme momentan promethazine zums chlafen und hab gelesen das dies bei neuroleptika auch der fall sein könnte nehme die 5 monate schon abend s100 mg

das so schlimm keine lust zu haben wenn man vorher täglich 100 mal konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper