Erregt von männlichen Geschlechtsteilen trotz Beziehung
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich auf meine Frage paar Antworten bekomme
Ich bin w/17 und bin seit 1 jahr mit meinem Freund zusammen. Ich mach eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und wenn man praktische sachen übt, dann zieht man sich eben um d.h, dass man die jungs dann kurz in unterhose sieht und letztes mal hat man halt sehr auffällig von jemanden sein Geschlechtsteil gesehen (Ich schau oft weg wenn sich ein junge umzieht aber manchmal eben nicht und fühl mich schon schlecht wenn ich 3 sekunden drauf schau). Das schlimme ist jetzt ebene, dass ich dann auch noch kurz erregt war als ich das gesehen hab OBWOHL ich überhaupt nichts von ihn will, ich find ihn er komisch und kindisch und nicht mal hübsch. Also mit erregt mein ich, dass ich unten bei mir dieses erregte gefühl spüre aber hab keine lust auf ihn. Und deswegen fühl ich mich halt echt schlecht weil ich möchte das nicht. Ich finde auch nur meinen Freund sexuell anziehend. Ich weiß nicht ob ihr das jetzt glaubt aber mein Freund schaut nie extra bei anderen Frauen auf Brüste oder Po und wenn das so wäre und ihn das dazu noch erregen würde, würde mich das so sehr verletzen, deswegen fühlt sich das richtig blöd an, weil es bei mir so ist aber es mich bei ihn so verletzen würde. Ich denk dass der Grund ist, dass ich einfach männliche Geschlechtsteile erregend finde, weil den Typ als Person find ich überhaupt nicht erregend. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil ich find das nicht Oke.
(Ich hab mit meinen freund schon drüber geredet)
Ich hoffe, dass ihr iwie versteht was ich geschrieben hab und würd gern eure Meinung dazu hören und ob ihr das kennt.
Lg
Mehr lesen
Es ist völlig normal das dich sowas erregen kann, da musst du dir nix bei denken.
Dein Freund ist ja nicht der einzige Mann auf der Welt. Schämen musst du dich für das schauen überhaupt nicht, im Gegenteil, wenn du nicht schauen würdest, dann müsstest du dir eher Gedanken machen.
Du bist noch jung und wahrscheinlich noch bisschen naiv, das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint.
Mann kann andere Menschen durchaus sexuell anziehend finden, was man dann draus, darauf kommt es an.
Deinem Freund wir des genauso gehen, er schaut sicher auch mal einem hübschen Mädel hinterher, was nicht heißt das er dich betrügt oder dich verletzen will.
2 -Gefällt mir
Die Emotionen und das Handeln sind zwei Ebenen, mit denen unterschiedlich umgegangen werden sollte.
Die Emotionen, also Gefühle wie Verliebtheit, sexuelle Erregung und vieles anderes sind manchmal einfach da. Man sollte sie gar nicht unterdrücken. Das ist auch nicht nötig, sie kommen und gehen. Wir sind auch niemandem darüber Rechenschaft schuldig.
Aber für unser Verhalten sind wir verantwortlich. Verhalten kann die Gefühle ausklingen lassen und es kann Gefühle vertiefen. In Beziehungen sind Vereinbarungen über das Verhalten wichtig. Versuche, Kontrolle über die Emotionen des Partners zu erlangen sind aber schädlich.
Die Partner können sich oft in andere verlieben oder andere erregend finden, es ist nicht unwahrscheinlich, dass das oft passiert. Wenn man als Paar beschlossen hat, erotisch und sexuell ausschliesslich zu leben, dann ist man einander schuldig, diese Regungen anderen gegenüber nicht durch entsprechendes Handeln zu vertiefen.
Wenn man die Liebe und dies sexuelle Anziehung zueinander lebt, dann vertieft sich das und die Beziehung wächst und entwickelt sich. Darum geht es.
Wenn du dir sicher bist, dass du handelst, wie du es für richtig hältst, braucht dich die sexuelle Erregung einem anderen gegenüber nicht zu irritieren. Wenn du darauf vertrauen kannst, dass sich dein Partner dir gegenüber loyal verhält, braucht dich auch nicht zu verletzen, wenn er mal wem Anderen nachschaut.
1 -Gefällt mir
Mal abgesehen davon, dass hier auch mal Frauen antworten sollten. Da ich Mann bin, gebe ich wieder, was mir eine Sexualtherapeutin sagte (sozusagen stellvertretend für eine weibliche Antwort):
- Sexuelle Gefühle auch für andere Personen als den Partnern zu bekommen, ist normal und lässt sich auch nicht (oder kaum sinnvoll) unterdrücken
- Wie schon zuvor jemand schrieb, sind Realität und Gefühle trennbar
- Ein Problem würde es erst, wenn Du Deine Gefühle auch in die Realität umsetzen wolltest. Dann müsstest Du prüfen, ob Deine Beziehung überhaupt noch tragfähig genug ist. Aber NICHT nur wegen dieser absolut normalen Gefühle.
Im übrigen hat mir mal die ältere Mutter einer Freudin gestanden, dass auch sie mal sexuelle Gefühle für andere Männer hatte, aber ihre Ehe nicht gefährden wollte.
M.E. ist es absolute Heuchelei in unserer Gesellschaft, so etwas negieren zu wollen.
1 -Gefällt mir

Also ich bin eine Frau und meine es ist ganz normal wenn du einen Mann siehst.
um Gottes Willen ich stehe eher auf frauen und trozdem finde ich männer nicht abstoßend 😊
4 -Gefällt mir
Geht mir auch, denk nicht so kompliziert,
aalallallealles ggagaganganz nnonornormnormanormal,
2 -Gefällt mir
Soll, alles ganz normal,,heißen,, 🤣
2 -Gefällt mir

Ja finde ich auch mich erregt auch ein schöner Mann, warum auch nicht 😊😊😊😊
2 -Gefällt mir
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich auf meine Frage paar Antworten bekomme
Ich bin w/17 und bin seit 1 jahr mit meinem Freund zusammen. Ich mach eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und wenn man praktische sachen übt, dann zieht man sich eben um d.h, dass man die jungs dann kurz in unterhose sieht und letztes mal hat man halt sehr auffällig von jemanden sein Geschlechtsteil gesehen (Ich schau oft weg wenn sich ein junge umzieht aber manchmal eben nicht und fühl mich schon schlecht wenn ich 3 sekunden drauf schau). Das schlimme ist jetzt ebene, dass ich dann auch noch kurz erregt war als ich das gesehen hab OBWOHL ich überhaupt nichts von ihn will, ich find ihn er komisch und kindisch und nicht mal hübsch. Also mit erregt mein ich, dass ich unten bei mir dieses erregte gefühl spüre aber hab keine lust auf ihn. Und deswegen fühl ich mich halt echt schlecht weil ich möchte das nicht. Ich finde auch nur meinen Freund sexuell anziehend. Ich weiß nicht ob ihr das jetzt glaubt aber mein Freund schaut nie extra bei anderen Frauen auf Brüste oder Po und wenn das so wäre und ihn das dazu noch erregen würde, würde mich das so sehr verletzen, deswegen fühlt sich das richtig blöd an, weil es bei mir so ist aber es mich bei ihn so verletzen würde. Ich denk dass der Grund ist, dass ich einfach männliche Geschlechtsteile erregend finde, weil den Typ als Person find ich überhaupt nicht erregend. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil ich find das nicht Oke.
Ich hoffe, dass ihr iwie versteht was ich geschrieben hab und würd gern eure Meinung dazu hören und ob ihr das kennt.
Lg
Alles gut!
1 -Gefällt mir

Finde ich auch😊🤫
Gefällt mir
Lg
Sowas passiert einfach. Da kannst du nichts gegen machen. Wenn du dabei gelassen bleibst, merkt das in dem Moment außer dir niemand. Nicht schlimm.
2 -Gefällt mir
> Das schlimme ist jetzt ebene, dass ich dann auch noch kurz erregt war als ich das gesehen hab OBWOHL ich überhaupt nichts von ihn will, ich find ihn er komisch und kindisch und nicht mal hübsch.
Ich finde das nicht schlimm. Bei mir ist es oft so, dass ich mir gut vorstellen kann, mit einem Mann schönen genüsslichen Sex zu haben, aber den Gedanken an Beziehung/Partnerschaft eher abturnend finde.
1 -Gefällt mir
Ich denke, das ist ganz natürlich und normal, ein einfacher Instinkt, der genauso bei deinem Freund auch vorkommt, wenn er nackte Brüste etc sieht. Ich kenne das sehr gut, aber warum deswegen schlecht fühlen und es unterdrücken? Damit nimmt man sich nur selbst die Lust
Gefällt mir
Gerade die geschlechtsteile sind doch der Unterschied zwischen Mann und Frau, und - ja, sie sind doch das was die Sexualität ausmacht! Da ist es natürlich und ganz normal, dass ob Man oder Frau heiß wird, wenn wir das geschlecjht der anderen Art sehen, instinktiv erregt werden! Der Mann bekommt einen Steifen, wir werden nass, ...
Also, es ist gut so, lerne damit umzugehen, du willst - kopfmäßig - nicht mit ihm Sex haben, genau wie dein Freund es erregt, aber er will doch deshalb nicht mit jeder attrktiven Frau Sex!
Henrietta
2 -Gefällt mir
Gerade die geschlechtsteile sind doch der Unterschied zwischen Mann und Frau, und - ja, sie sind doch das was die Sexualität ausmacht! Da ist es natürlich und ganz normal, dass ob Man oder Frau heiß wird, wenn wir das geschlecjht der anderen Art sehen, instinktiv erregt werden! Der Mann bekommt einen Steifen, wir werden nass, ...
Also, es ist gut so, lerne damit umzugehen, du willst - kopfmäßig - nicht mit ihm Sex haben, genau wie dein Freund es erregt, aber er will doch deshalb nicht mit jeder attrktiven Frau Sex!
Henrietta
Eigentlich ist ja alles ziemlich klar.
Aber ich weiß nun einmal von meinen früheren Partnerinnen, dass Mädchen und Frauen immer noch erklärt wird: männliche Geschlechtsteile seien sowas von schrecklich. Eine Feministin erklärte mir, das seien Waffen.
Mal abgesehen davon, dass die Natur es möglich gemacht hat, den männlichen Phallus tatsächlich als "Waffe" und in aggressiver Weise einzusetzen: Ich gehe nunmal davon aus, dass es in der Regel erfreulicherweise nicht so ist. Also dass die meisten Männer eben keine Vergewaltiger sind.
Vor diesem Hintergrund ist doch klar, dass jungen Frauen die Lust an "Männlichkeit" immer noch quasi "abgewöhnt" wird und dass sie nicht lernen, frei dazu zu stehen.
Gefällt mir
Aber ich weiß nun einmal von meinen früheren Partnerinnen, dass Mädchen und Frauen immer noch erklärt wird: männliche Geschlechtsteile seien sowas von schrecklich. Eine Feministin erklärte mir, das seien Waffen.
Mal abgesehen davon, dass die Natur es möglich gemacht hat, den männlichen Phallus tatsächlich als "Waffe" und in aggressiver Weise einzusetzen: Ich gehe nunmal davon aus, dass es in der Regel erfreulicherweise nicht so ist. Also dass die meisten Männer eben keine Vergewaltiger sind.
Vor diesem Hintergrund ist doch klar, dass jungen Frauen die Lust an "Männlichkeit" immer noch quasi "abgewöhnt" wird und dass sie nicht lernen, frei dazu zu stehen.
Oder existiert vielleicht sogar die Angst des Patriarchats, dass zuviel weibliche Lust die weibliche "Treue" gefährden könnte?
Gefällt mir
Oder existiert vielleicht sogar die Angst des Patriarchats, dass zuviel weibliche Lust die weibliche "Treue" gefährden könnte?
Meinen eigenen Gedanken fortspinnend würden dann ausgerechnet bestimmte Frauenrechtlerinnen dem Patriarchat auf den Leim gehen. Klingt etwas absurd.
Gefällt mir
Auch wenn Männer nicht vorhaben, ihre Geschlechtsteile als Waffen einzusetzen, sind viele Männer sehr empfänglich schon für kleinste mögliche Anzeichen von sexueller Aufgeschlossenheit und fühlen sich dadurch auf den Plan gerufen für Annäherungsversuche.
ZB jedesmal wenn ich andeute, dass ich nicht jeder Sexualität voll und ganz abgeneigt bin, hagelt es private Nachrichten. (Das stört mich nicht, damit ist zu rechnen, ich kann das nach meinem Gusto ausfiltern, ist teilweise sogar ganz witzig, aber es ist ein Beispiel für das Phänomen.)
ZB in Discos oder Clubs ist es für mich eher kein Problem, sexuell interessierte Gesprächspartner zu bekommen, sondern es ist eher ein Problem, mal eine Viertelstunde am Tresen sitzen zu können und einfach nur etwas zu trinken und dem Treiben im Reigen zuzuschauen ohne angesprochen zu werden.
Das meint keiner von den Jungs/Männern böse geschweige denn Frauen verachtend. Auch wenn sie gegen Sex nichts einzuwenden hätten will mich da in der Regel keiner vergewaltigen. Deswegen fühle ich mich da auch nicht als Opfer eines auf Bösartigkeit zielgerichteten Willens. Aber manchmal ist das trotzem anstrengend.
Nicht überall/nicht gegenüber jedem frei dazu zu stehen ist ein Schutzmechanismus, nicht nur darauf gerichtet, Vergewaltiger fernzuhalten oder Vergewaltigertum oder gezielte Bosheit zu unterstellen, sondern auch darauf gerichtet, die Menge an nicht böse gemeinten Annäherungsversuchen in bewältigbaren Bahnen zu halten.
Gutaussehende im Sinne von sexuell attraktive Frauen erleben ein anderes Ausmaß an Interesse als Männer. Ich habe Kollegen, die tagtäglich mit der U-Bahn fahren, die (ausser von Dieben/Taschendieben/Räubern) nie von jemandem behelligt/angesprochen werden bis sie wieder aus der U-Bahn aussteigen. Wenn ich in die U-Bahn steige dauert es nie lange bis mich jemand anquatscht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um jemanden handelt, der mich vergewaltigen will, halte ich meistens für klein. Aber wenn ich da nicht sichtbar abweisend bin, dann quatscht mich sofort der nächste an spätestens sobald der erste Anquatscher sich anderem zuwendet. Ich könnte da während der U-Bahnfahrt mit einem nach dem anderen oder auch mit mehreren geichzeitug Dauergespräch führen und beim Umsteigen oder mindestens bis zum Verlassen der U-Bahn-Station würden irgendwelche Leute neben mir herlaufen und mich beeindrucken wollen.
Analogie:
Auch wenn sie ihm nicht schaden wollen ist es für einen Star anstrengend wenn die Fans ihm ständig die Bude einrennen. So ist es mit vielen von uns Frauen auch solange der Körper vom Anblick her als fruchtbar, jung und sexy empfunden wird und es viele Interessenten gibt.
Zum Thema "Phallus als Waffe" - das halte ich schon immer für eine abstruse These. Im Gesellschaftsforum gibt es einen Thread über Waffen in den USA. Das Hauptproblem sind nicht die zur Verfügung stehenden Mittel (Waffen) sondern die Mentalitäten derer, die über diese Mittel gebieten. Jeder Mensch hat seine Abgründe und es kommt darauf an, wie er mit diesen Abgründen umgeht. Phalli sind an sich nicht schlimm solange keine ansteckenden Krankheiten dran haften. Manche Menschen sind schlimm.
1 -Gefällt mir
Auch wenn Männer nicht vorhaben, ihre Geschlechtsteile als Waffen einzusetzen, sind viele Männer sehr empfänglich schon für kleinste mögliche Anzeichen von sexueller Aufgeschlossenheit und fühlen sich dadurch auf den Plan gerufen für Annäherungsversuche.
ZB jedesmal wenn ich andeute, dass ich nicht jeder Sexualität voll und ganz abgeneigt bin, hagelt es private Nachrichten. (Das stört mich nicht, damit ist zu rechnen, ich kann das nach meinem Gusto ausfiltern, ist teilweise sogar ganz witzig, aber es ist ein Beispiel für das Phänomen.)
ZB in Discos oder Clubs ist es für mich eher kein Problem, sexuell interessierte Gesprächspartner zu bekommen, sondern es ist eher ein Problem, mal eine Viertelstunde am Tresen sitzen zu können und einfach nur etwas zu trinken und dem Treiben im Reigen zuzuschauen ohne angesprochen zu werden.
Das meint keiner von den Jungs/Männern böse geschweige denn Frauen verachtend. Auch wenn sie gegen Sex nichts einzuwenden hätten will mich da in der Regel keiner vergewaltigen. Deswegen fühle ich mich da auch nicht als Opfer eines auf Bösartigkeit zielgerichteten Willens. Aber manchmal ist das trotzem anstrengend.
Nicht überall/nicht gegenüber jedem frei dazu zu stehen ist ein Schutzmechanismus, nicht nur darauf gerichtet, Vergewaltiger fernzuhalten oder Vergewaltigertum oder gezielte Bosheit zu unterstellen, sondern auch darauf gerichtet, die Menge an nicht böse gemeinten Annäherungsversuchen in bewältigbaren Bahnen zu halten.
Gutaussehende im Sinne von sexuell attraktive Frauen erleben ein anderes Ausmaß an Interesse als Männer. Ich habe Kollegen, die tagtäglich mit der U-Bahn fahren, die (ausser von Dieben/Taschendieben/Räubern) nie von jemandem behelligt/angesprochen werden bis sie wieder aus der U-Bahn aussteigen. Wenn ich in die U-Bahn steige dauert es nie lange bis mich jemand anquatscht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um jemanden handelt, der mich vergewaltigen will, halte ich meistens für klein. Aber wenn ich da nicht sichtbar abweisend bin, dann quatscht mich sofort der nächste an spätestens sobald der erste Anquatscher sich anderem zuwendet. Ich könnte da während der U-Bahnfahrt mit einem nach dem anderen oder auch mit mehreren geichzeitug Dauergespräch führen und beim Umsteigen oder mindestens bis zum Verlassen der U-Bahn-Station würden irgendwelche Leute neben mir herlaufen und mich beeindrucken wollen.
Analogie:
Auch wenn sie ihm nicht schaden wollen ist es für einen Star anstrengend wenn die Fans ihm ständig die Bude einrennen. So ist es mit vielen von uns Frauen auch solange der Körper vom Anblick her als fruchtbar, jung und sexy empfunden wird und es viele Interessenten gibt.
Zum Thema "Phallus als Waffe" - das halte ich schon immer für eine abstruse These. Im Gesellschaftsforum gibt es einen Thread über Waffen in den USA. Das Hauptproblem sind nicht die zur Verfügung stehenden Mittel (Waffen) sondern die Mentalitäten derer, die über diese Mittel gebieten. Jeder Mensch hat seine Abgründe und es kommt darauf an, wie er mit diesen Abgründen umgeht. Phalli sind an sich nicht schlimm solange keine ansteckenden Krankheiten dran haften. Manche Menschen sind schlimm.
@Jana...
Wie so oft, alles richtig, aber an der Intention des Themas vorbei.
Im übrigen bewege ich mich nicht in Milieus, in denen Männer nach sexueller Aufgeschlossenheit lechzen. Im Gegenteil kenne ich praktisch nur Männer, die sich ja kaum noch trauen, eine gut aussehende Frau bei einem Spaziergang anzuschauen. Möglichst messerscharf dran vorbei, sonst könnte die sich ja etwas Falsches denken.
Aber da ich eben nicht alle Milieus kenne und mich in meinen eigenen Blasen bewege, zweifele ich nicht einmal an dem, was Du da schreibst.
Nur nochmal. Dein Text hatte nichts, aber auch gar nichts mit meiner thematischen Intention zu tun. Das Thema war: Frauen sollten sexuelle Gefühle weitgehend beherrschen. So war die traditionelle Forderung - im Prinzip ändert sich nur in bestimmten spezialisierten "Blasen" daran etwas, nicht aber für die breite Bevölkerung. Daher bringt eine Kindergärtnerin auch heute noch speziell den weiblichen Kindern Kinderlieder bei, die bei genauer Analyse eine antisexuelle Konnotation beinhalten (vor allem gegen männliche Sexualität und männliche Geschlechtsteile, auch wenn dies nur durch Symbole angedeutet und nicht geradewegs ausgedrückt wird. Symbole dringen in die Psyche und setzen sich bösartig fest. Aus diesem Grund versuchen Psychotherapeuten immer noch "symbolische Loslösungen" und andersherum neue "symbolische Verankerungen", weil dies viel wirksamer ist als die rationale Beschreibung der Dinge).
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Lg
Jetz müsste es eigentlich Dickpics regnen xD
1 -Gefällt mir
Ja,"lena23", was soll man dazu sagen ? Ich könnte Dir zum Beispiel sagen, daß Du vielleicht Deinen Beruf wechseln könntest, wenn Du so etwas nur schwer vermeiden kannst. Vielleicht könntest Du Blumen verkaufen oder im Büro Briefe abtippen - da würdest Du dann nicht in solche Anfechtungen kommen. Andererseits: was ist denn schlim daran, wenn Dich der Schwanz eine Mannes erregt ? Daß Dein Freund nicht auf den Arsch und die Titten von Frauen schaut, magst Du ja vielleicht gerne annehmen, nur halte ich so etwas doch für wenig wahrscheinlich, da Dein Freund wohl kaum ein weltentrückter Heiliger sein wird. Es heißt ja auch nicht, daß Du - nur weil Dich der Schwanz erregt - gleich mit dem Burschen ab in die Kiste gehen mußt. Ich werde ja auch nicht dadurch zu einer Sodomistin nur weil ich es außerordentlich erregend finde, wie eine Frau sich von ihrem Köter lecken und stoßen läßt, nicht wahr ??
2 -Gefällt mir

Ja,"lena23", was soll man dazu sagen ? Ich könnte Dir zum Beispiel sagen, daß Du vielleicht Deinen Beruf wechseln könntest, wenn Du so etwas nur schwer vermeiden kannst. Vielleicht könntest Du Blumen verkaufen oder im Büro Briefe abtippen - da würdest Du dann nicht in solche Anfechtungen kommen. Andererseits: was ist denn schlim daran, wenn Dich der Schwanz eine Mannes erregt ? Daß Dein Freund nicht auf den Arsch und die Titten von Frauen schaut, magst Du ja vielleicht gerne annehmen, nur halte ich so etwas doch für wenig wahrscheinlich, da Dein Freund wohl kaum ein weltentrückter Heiliger sein wird. Es heißt ja auch nicht, daß Du - nur weil Dich der Schwanz erregt - gleich mit dem Burschen ab in die Kiste gehen mußt. Ich werde ja auch nicht dadurch zu einer Sodomistin nur weil ich es außerordentlich erregend finde, wie eine Frau sich von ihrem Köter lecken und stoßen läßt, nicht wahr ??
Also ich muss mich da einfach nochmal einbringen.
Ich finde es ttotal erregend wenn ich Männer zwischen den Beinen gucke 😊😊
obwohl ich lesbisch bin.
Na und ihr kerle schaut sicher auch nicht woanders hin, oder?🤫🤣😃
1 -Gefällt mir
Also ich muss mich da einfach nochmal einbringen.
Ich finde es ttotal erregend wenn ich Männer zwischen den Beinen gucke 😊😊
obwohl ich lesbisch bin.
Na und ihr kerle schaut sicher auch nicht woanders hin, oder?🤫🤣😃
Vermutlich bist Du einfach queer und nicht total auf ein Geschlecht festgelegt. Warum auch.
Gefällt mir

Vermutlich bist Du einfach queer und nicht total auf ein Geschlecht festgelegt. Warum auch.
Kann sein ich finde es halt super wenn mich ein Mann anschaut 🙄😊
Gefällt mir
Geht mir genauso. Ich schaue mir auch gern mal einen fremde Penis an, zb in der Sauna. Das macht mich heiß. Sex habe ich auch nur mit meinem Freund. Wo ist das Problem? Männer schauen auch alle Pornos. Mein Freund schaut auch auf die Brüste oder die Pussy, wenn er allein in der Sauna ist. Ich finde das klasse, wenn er schon mit einem Ständer die Tür reinkommt.😍😍😍
2 -Gefällt mir
Geht mir genauso. Ich schaue mir auch gern mal einen fremde Penis an, zb in der Sauna. Das macht mich heiß. Sex habe ich auch nur mit meinem Freund. Wo ist das Problem? Männer schauen auch alle Pornos. Mein Freund schaut auch auf die Brüste oder die Pussy, wenn er allein in der Sauna ist. Ich finde das klasse, wenn er schon mit einem Ständer die Tür reinkommt.😍😍😍
Es gibt überhaupt kein Problem. Das ist das Problem.
1 -Gefällt mir

Seeehr richtig, warum glauben die Männer immer nur sie dürfen schauen 😃
Abgesehen davon ersparst du dir viel Arbeit wenn er schon erregt ist🤫😊😋
3 -Gefällt mir

Analogie:
Der Phallus des Mannes steht oder liegt 🤗 meistens im Vordergrund.
Ich finde als frau es durchaus ok wenn auch wwirunsere Waffen im Vordergrund halten😃🤗
2 -Gefällt mir
Der Phallus des Mannes steht oder liegt 🤗 meistens im Vordergrund.
Ich finde als frau es durchaus ok wenn auch wwirunsere Waffen im Vordergrund halten😃🤗
Gefährlich, gefährlich...
Kannst du mit deinen Waffen denn auch umgehen?
1 -Gefällt mir

Seeehr richtig, warum glauben die Männer immer nur sie dürfen schauen 😃
Abgesehen davon ersparst du dir viel Arbeit wenn er schon erregt ist🤫😊😋
Ja ich war neulich in einer grossen Sauna, am Wochenende. War ganz erstaunt als meine Begleitung sagte, hast Du mal gesehen, wieviele Männer da mit einem halbsteifen oder steifen P. aus dem Pool kommen? Ich musste erst mal recht lachen, weil ich auf diese Details nie geachtet hatte, aber sie hatte tatsächlich recht damit. Denke einfach, dass es auch für ein Paar schön ist, mal hüllenlos im Wasser zu sein und etwas Tuchfühlung zu haben. Und wenn es dabei noch etwas bewirkt, dass man zu Hause dann recht bald spürt, he was ist los mit Dir. Du bist ja heiss heute Abend. Offensichtlich hinterlässt sowas auch beim schwachen Geschlecht gedanklich etwas Lust nach mehr.
Da fällt mir doch gerade wieder der nette Spruch ein,- Appetit darf man sich holen, aber gevespert wird zu Hause. grins
3 -Gefällt mir

Ja ich war neulich in einer grossen Sauna, am Wochenende. War ganz erstaunt als meine Begleitung sagte, hast Du mal gesehen, wieviele Männer da mit einem halbsteifen oder steifen P. aus dem Pool kommen? Ich musste erst mal recht lachen, weil ich auf diese Details nie geachtet hatte, aber sie hatte tatsächlich recht damit. Denke einfach, dass es auch für ein Paar schön ist, mal hüllenlos im Wasser zu sein und etwas Tuchfühlung zu haben. Und wenn es dabei noch etwas bewirkt, dass man zu Hause dann recht bald spürt, he was ist los mit Dir. Du bist ja heiss heute Abend. Offensichtlich hinterlässt sowas auch beim schwachen Geschlecht gedanklich etwas Lust nach mehr.
Da fällt mir doch gerade wieder der nette Spruch ein,- Appetit darf man sich holen, aber gevespert wird zu Hause. grins
Absolut richtig, da haben wir halt den Vorteil man merkt es nicht wenn wir erregt sind.😄🤭
2 -Gefällt mir

Wir waren letztes Wochenende in der Sauna.
Normalerweise gehen wir immer nur in die Frauensauna aber diesmal gingen wir in die gemischte.
ich kann nur sagen ei Erlebnis für uns beide, da wir unseren Intimschmuck ja nie ablegen war es absolut lustig die Männer zu beobachten 😁😁😁😄😄😄😆😆😃😃
wirklich lustig wie so ein paar Ringe die Männer ausflippen lassen können echt super und lustig 💁♀️💁♀️💁♀️🤗🤗🤗👍
Gefällt mir

Willkommen in der Realität. Dass einen Mensch der Anblick von primären Geschlechtsmerkmalen erregen kann, ist eine natürliche Reaktion und so auch gewollt. Dies kommt mal mehr oder weniger stark vor.
Du bist aktuell noch in deiner Etwicklungsphase, in der Hormone noch Achterbahn fahren, du deinen Körper kennenlernst und auch deine ersten Erfahrungen mit dem zwischenmenschlichen sexleben machst.
Bisher hast du noch nicht viele männliche Geschlechtsorgane gesehen, daher ist der Anblick auch noch eher "ungewöhnlich" und daher vielleicht etwas erregender, als du dies gerne haben möchtest. Aber wirst du älter und hast du dich hierzu vielleicht "abgestumpft", dann wird dich der Anblick von nackten Männern (z.B. in einer Sauna...) auch nicht weiter interessieren, geschweige denn erregen.
Das dein Freund anderen Frauen nicht auf Brüste und Po schaut, halte ich für eine hoffnungslos romantische Annahme, der er wohl niht wirklich gerecht werden wird. Denn - wie schon gesagt - ist es natürlich vorgesehen, dass diese primären Geschlechtsmerkmale die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts wecken sollen. Und das ist auch gut so, wenn es funktioniert.
Wie man selbst dann damit umgeht, ist dann natürlich ein andere Blatt.
Aber vorsicht! Verrenne dich nicht in einer dieser disney-märchen-getränkten Kitschannahmen, dass man sich nur einmal in eine Person verliebt, nur Augen für eine Person hat, niemals für andere Menschen Interesse oder Gefühle empfindet, die Liebe ewig hält (wenn man nicht täglich dafür neu kämpft) und man glücklich bis an sein Lebensende sein wird.
Beziehung ist harte Arbeit, erfordert viel Kompromisse und noch viel mehr Kommunikation und gegenseitiges Verständnis.
Geh mit dir selbst nicht zu sehr ins Gericht. Erfreu dich an den Gefühlen, wenn dich dieser Anblick erregt, aber messe diesem nicht allzuviel Wert bei. Wie du schon sagst, du willst von dem Typ nichts. Aber wenn dir der Anblick seines Geschlechtsteils schöne Gefühle beschert, dann riskiere einen kurzen Blick (nicht starren!), genieße diese still und heimlich für dich. Das ist deine Privatsphäre und sagt nichts über deine Gefühle zu und der Beziehung mit deinem Freund aus.
Gefällt mir
Schon im ersten Satz geschwindelt und eine Lena bist du auch nicht hm?
1 -Gefällt mir
Ja finde ich auch mich erregt auch ein schöner Mann, warum auch nicht 😊😊😊😊
Ist doch völlig normal in meinen Augen.... jede schaut, bekommt Gefühle und schon läuft das Kopfkino, Frauen und Männer nehmen sich da nicht viel, glaub ich.
Gefällt mir
Es ist "normal" gerade in deinem Alter, wo sich alles noch entwickelt, dadurch erregt zu werden, immerhin ist Sexualität ein großer Teil im Leben der Menschen. Das "Sexualempfinden" ist ohnehin in jungen Jahren ein anderes.
Du reagierst auf etwas, obwohl du das nicht willst. An deiner Stelle würde ich da keine große Sache draus machen sondern als normale körperliche Reaktion (in deinem Alter) anerkennen. Wenn ich mir ein Porno anschaue und dort Geschlechtsteile sehe, erregt mich das auch, das ist aber nur auf das Geschlechtsteil bezogen, von dem her mach dir keine Sorgen. Und ob das jemals weg geht: Vielleicht nicht
Aber du kannst steuern wen du attraktiv findest und wen nicht. In der Sauna sind mir alle Penisse ziemlich egal.
Vielleicht ändert sich das bei dir auch, wenn du älter wirst. Und vielleicht musst du einfach öfter mal Penisse sehen.
Gefällt mir

Schon im ersten Satz geschwindelt und eine Lena bist du auch nicht hm?
Ob er oder sie eine Lena ist, ist doch völlig egal.
Aus Erfahrung weiß ich das es hier viele Männer gibt die sich aus Frau ausgeben.
warum auch immer, weil er gerne eine wäre oder irgendwelche Geheimnisse von uns erfahren will, wer weiß es schon 😂😅😄
Gefällt mir