Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erpressung

Erpressung

26. April 2012 um 11:14

hej liebe leute, ich habe echt einen ziemlich bockmisst gemacht!
Ich bin 23 jahre alt und habe meinen Job während meiner probezeit verloren!das habe ich mich nicht getraut meinen eltern zu sagen weil ich angst hatte wie sie drauf reagieren, weil ich am 14.7.2012 heiraten werde.Ich heirate in bosnien und hole meinen mann dann hier nach deutschland,arbeit ist im auch schon zugesichert worden!So und dann habe ich mich einem stammkunden anvertraut und er war total lieb und hilfsbereit mir gegenüber.ich habe ihm von meiner hochzeit erzählt und meinem problem wegen job.er hat mich anfangs geholfen usw.dadurch das ich total am ende war habe ich mich bei ihm fallen gelassen und es lief was... ich habe es direkt bereut und wollte nicht mehr,aber dann meinte er das ich ihm gehöre und ich niemanden heiraten werde weil er mich auffliegen lässt bei meinen eltern und all den anderen.dann habe ich aus angst alles gemacht was er von mir wollte und ihn in sicherheit gewogen das alles ok ist zwischen uns,habe ihm ich liebe dich gesagt aber alles nur damit er nicht auf die idee kommt das es nicht ernst ist von meiner seite aus und mich nicht auffliegen lässt nur damit er mich nicht auffliegen lässt.Aber ich will das alles nicht mehr mit ihm!Ich habe angst vor ihm und vorallem habe ich angst das er mir meine hochzeit ruiniert ich weiß nicht was ich tun soll! Mittlerweile habe ich wieder einen neuen Job in einer sehr guten Firma bekommen! Ich liebe meinen verlobten über alles und will ihn heiraten aber der Typ will mir alles kaputt machen! BITTE HILFT MIR DRINGEND!!!!

Mehr lesen

26. April 2012 um 21:00

Befreiung
Hallo,
ich habe diesen druck nicht mehr ausgehalten und habe mich meinen eltern da in der sache anvertraut.... die haben mich aufgefangen und mir verziehen und dann habe ich ihn auch direkt angezeigt und er hat eine strafanzeige wegen nötigung am hals und ich habe es schriftlich vom amtsgericht das er sich mir und meiner familie nicht nähern darf weil ich ihn sonst jederzeit von der polizei abführen lassen kann... !!!!
jetzt bin ich total erleichtert und ich habe diesen ALPTRAUM beendet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 23:14

Danke
danke....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 19:09

Stimmt....
da sagst du was wahres.... ES HAT MICH NICHT NUR FÜR DEN MOMENT STARK GEMACHT ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 0:24

Erklärs ihn richtig
nimm seinen mitoden nur shclümmer du darfst nicht so ängstlich sein und wenn der dich schlägt hat der ein problem weil das verbotten ist und bestraft werden kann als Körperverletzung dreh den Spiez mal um und werd stark vertrau dir selbst und deine Eltern werden das eine sicher verstehn wenn du das erzählst und du hast ja ein neuen Schobb also könn die dir auch nix vor machen das du zu dumm bist für arbeiten es gibt einfach Sachen wo man kann und nicht kann zunotfall lass die denn Text lesen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 19:16

Anzeige
ich habe ihn angezeigt und er hat jetzt eine anzeige wegen nötigung am hals .... seitdem tag an habe ich weder was von ihm gehört noch ihn gesehen....... ich bin so glücklich deswegen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen