Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erotischer kalender

Erotischer kalender

17. Oktober 2007 um 19:34 Letzte Antwort: 30. November 2012 um 1:03

Hallo

ich würde meinem freund total gerne zu weihnachten einen selbst gebastelten kalender mit erotischen bildern von mir schenken.

Ich hab bisher auch schon ein paar ideen:

- aufjeden fall sollen auch nacktfotaos dabei sein
- alles soll schwarz weiß sein und dann am besten auf farbige pappe geklebt werden (z.B. Bastelkalender)
- ich möchte warscheinlich meistens mein gesicht nicht drauf bringen
- außerdem ist es mir wichtig nicht so viel geld auszugeben da ich auch noch ein anderes geschenk habe

mein problem ist jetzt ich weiß nicht genau wir ich die fotos machen soll... ich habe leider keine freundin, die ich fragen würde.
eine idee wäre höchstens meine cousine der ich sehr nahe stehe, von der ich aber auch nicht genau weis ob das für sie ok ist.

fallen euch noch irgend welche tollen ergänzungen und verbesserungen ein. oder sogar eine lösung für mein problem "fotograf"???

mfg bluemoon

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 19:56

...
) ja schon klar aber auch ncht so ganz das wahre...

aber das mit dem rock klingt guthab sogar eine den mein freund mir geschenkt hat... das würde ihn bestimmt freuen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Oktober 2007 um 8:19

Ich
hab letztes jahr auch so einen für meinen freund gemacht.war ne super idee,er war total begeistert und hat ihn dieses jahr zum zweiten mal aufgehängt.ich hab die fotos mit ner digitalkamera und selbstauslöser gemacht.hat zwar ne weile gedauert,aber es ging auch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2007 um 7:48

Fotoshooting auf TfCD...
Sucht nach Fototografen die auf TfCD Fotografieren.

Falls dir PLZ 03 (Cottbus) nicht zu weit ist, melde Dich.
Studio, Outdoorlocation alles vorhanden.

VLG
Patrik

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2007 um 22:59

Tipps
Hallo,
ja, bald ist wieder Weihnachten und es gibt viele Frauen, die einen Kalender als Geschenk für Ihren Mann(Freund) anfertigen lassen wollen. Ein sehr schönes Geschenk, finde ich . Es gibt gute Amateure, die immer wieder Aktmodelle suchen, das ist auch vollkommen seriös und in Ordnung. Man muss aber dann in Kauf nehmen, dass der Fotogarf die Bilder auch selber im Internet oder anderswo präsentieren möchte. Dafür zahlt das Model dann nichts. Das ist interessant, wenn es der abgebildeten Person egal ist, dass die Aktbilder veröffentlicht werden.
Vorsichtig sollte man bei "Fotografen" sein, die das kostenlos anbieten und auf ein Veröffentlichung verzichten. Man kann sich an 5 Fingern abzählen, dass solche Pappnasen gerne mal nacktes Fleich sehen wollen, mit künstlerischer Aktfotografie hat das aber nichts mehr zu tun.

Profis werden bezahlt, dafür kann man aber sicher sein, dass das Bildmaterial nicht veröffentlicht oder Dritten in irgendeiner Form zugänglich gemacht wird. Ich selber schreibe das auch immer mit auf die Rechnung, so hat die Kundin etwas in der Hand und kann beruhigt das Geschenk überreichen...

LG
Frank
www.bilderseite.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Oktober 2007 um 19:44

Schwachsinn
schonmal was davon gehört dass solche geschenke was persönliches seien sollen was nicht jeder hat???!!!
promi bilder kann sich jedes kleinkind ins zimmer hängen.
ich find die idee gut sich selbst zu fotografieren aber warum willst du dein gesicht nicht mit drauf machen? musst ja nicht direkt in die kamera gucken aber vielleicht so zur seite oder schräg nach unten....

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2007 um 19:47

Lieber boeserkater
du verstehst meine idee völlig falsch...

natürlich könnte ich meinem freund auch schöne bilder aus dem internet oder zeitschriften in den kalender kleben... aber ich finde das ein geschenk, erst recht an eine menschen der mir so wichtig ist, etwas besonderes sein muss...
es gibt auch einige kalender mit nackten frauen, die sicher viel schöner sind als ich, zu kaufen, doch das sind irgendwelche frauen, die er ja gar nicht kenn...

das geschenk hätte dann für mich keine bedeutung!!!

Ich hab auch überhaupt kein problem damit, wenn mein freund sich andere frauen angucken oder gar poster o.ä. vlt sogar von nackten frauen in seinem zimmer hängen hätte...

aber dieser kaldender wird von mir selbst erstellt und soll auch seine spezielle ausstrahlung haben...

und klar möchte ich ihm auch zeigen das er "stolz" auf seine freundin sein kann denn immer hin ist er mit mir zusammen und nicht mit einer hübscherin, den davon gibt es sicher genug!!!

mfg bluemoon

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2007 um 23:21

Tut mir leid wenn euch...
meine idee wohl nicht gefällt.

Aber ganz im ernst es ist meine idee und ich habe gefragt ob irgenjemand vorschläge hat wie ich diesen kalender machen kann nicht OB ich ihn machen soll!!!

Ach ja und ich habe auch keine lust mich mit euch zu streiten... es ist das letzte mal das ich auf so eine provokation bei dieser diskussion reagiere!

mfg bluemoon

ps: ich bin mir auch noch nicht sicher wie genau ich alles durchführe... z.b. wie viele nacktfotos es überhaupt werden...

pps: es währe schön wenn ihr (du und boeserkater) meine frage auch richtig lesen würdet... ICH MÖCHTE MEINEM FREUND NICHT EINE KALENDER VOLLER NACKTBILDER SCHENKEN!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2007 um 0:24

Naja
ganz im ernst ich glaube mein freund würde sie aus verzweiflung zereissen

das erledigt sich also sozusagen von selbst *frech grins*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2012 um 1:03

Warum ohne Gesicht?
also ich persönlich fände es schöner das Gesicht meiner Partnerin auch drauf zu haben, könnte in Anführungszeichen ja sonst jede Frau sein ^^ Und das Gesicht hat ja auch viel mit Gefühlen zu tun, vorallem die Augen und noch ein sexy schmoll Mund dazu, ist doch schöner als nur der Körper Zumindest meine Meinung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest