Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erotische Massage

Erotische Massage

19. Mai 2008 um 19:52

Wer wäre eifersüchtig, wenn sich euer/e Freund/In oder PartnerIn von einer andersgeschlechtlichen Person (also immer Mann/Frau Konstellation) erotisch massieren lässt?

Bitte um ehrliche Antworten!

Danke.

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 11:24

Sicher
ja aber sowas von....Das ist meiner Meinung nach mit Betrügen gleichzusetzen - sie wird ihn ja massieren - bis er kommt?! Nehm ich mal an!!???


Meinen Freund darf gar keine andere Frau angreifen (bin krankhaft eifersüchtig) ich glaub da würd ich vor Eifersucht durchdrehen.

Gefällt mir

20. Mai 2008 um 17:15
In Antwort auf karinb1981

Sicher
ja aber sowas von....Das ist meiner Meinung nach mit Betrügen gleichzusetzen - sie wird ihn ja massieren - bis er kommt?! Nehm ich mal an!!???


Meinen Freund darf gar keine andere Frau angreifen (bin krankhaft eifersüchtig) ich glaub da würd ich vor Eifersucht durchdrehen.

@"Sicher"
Danke für deine ehrliche Antwort!

"Kommen" ist nicht unbedingt der entscheidende Punkt - aber es gibt dabei eben grundsätzlich keine Körperstelle, die nicht berührt wird.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 8:05

Übrigens...
Eine Bekannte einer Freundin macht sowas auch - und die Frauen die solche Massagen machen sind noch dazu nackt und setzten sich ganz nackt auf die Männer!! (wollt ich nur erwähnt haben)

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 13:54

....
Ich würde ihn umbringen !!!!!!!!!!!!!

Geht gar nicht!!!!!!!!!

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 14:30
In Antwort auf karinb1981

Übrigens...
Eine Bekannte einer Freundin macht sowas auch - und die Frauen die solche Massagen machen sind noch dazu nackt und setzten sich ganz nackt auf die Männer!! (wollt ich nur erwähnt haben)

@"Übrigens..."
Könntest du mir das bitte noch etwas "näher" erklären?

DANKE

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen