Home / Forum / Liebe & Beziehung / erotische Gefühle durch gemeinsames singen

erotische Gefühle durch gemeinsames singen

15. Januar um 16:59 Letzte Antwort: 15. Januar um 19:46

Hallo,
meine Frage hört sich sicher sehr verrückt an, aber vielleicht versteht mich ja hier jemand?
Ich singe in einem Chor, gehöre dort zu den jüngeren Mitsängerinnen mit einem ebenfalls noch jungen Chorleiter.
Nun ist es mit schon zweimal passiert, dass wir ein großes, intensives Konzert hatten bei dem ich jeweils danach sehr erotische Gefühle hatte, so als ob ich gerade Sex mit dem Chorleiter hatte. Mir ist das sehr peinlich und ich versuche zu verstehen, was da mit mir passiert. Ich weiß dass ich sehr empathisch veranlagt bin, bin mir aber auch relativ sicher, dass das nicht vom Chorleiter kommen kann. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Wer hat Ideen dazu?
Lieben Dan!

Mehr lesen

15. Januar um 19:46

Kalt duschen 

2 LikesGefällt mir