Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erotische fotos von der ex in gemeinsamer wohung?

Erotische fotos von der ex in gemeinsamer wohung?

9. September 2007 um 14:49

hallo ihr lieben,

habe ein kleines problem, über das ich gerne reden würde. mein freund und ich sind zusammen gezogen und er hat doch tatsächlich die nacktfoos von seinen ex-freundinnen mitgenommen, die sind in einem koffer, der auf dem schrank im schlafzimmer steht? also ich finde es unter alle sau, nun möchte ich aber nicht überreagieren und wollte wisseb wie andere frauen sowas finden.

lg

Mehr lesen

9. September 2007 um 15:46

Was
ist denn sonst noch so in dem Koffer?? Wenn das so ein "Erinnerungskoffer" *g* sein soll, von mir aus. Würd mich aber trotzdem aufregen. Frag ihn doch mal von dir aus, was in dem Koffer ist. Gibts keinen Keller/Estrich wo man Koffer unterbringen kann (so als Vorwand)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 0:05
In Antwort auf kohaku_12629316

Was
ist denn sonst noch so in dem Koffer?? Wenn das so ein "Erinnerungskoffer" *g* sein soll, von mir aus. Würd mich aber trotzdem aufregen. Frag ihn doch mal von dir aus, was in dem Koffer ist. Gibts keinen Keller/Estrich wo man Koffer unterbringen kann (so als Vorwand)

Keller
naja ein paar liebesbrife sind auch dabei.gegen solche erinnerungsstücke habe ich auch nichts. ja es gibt nen keller, ab nächster woche. dann wird das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 10:45
In Antwort auf arwen0488

Keller
naja ein paar liebesbrife sind auch dabei.gegen solche erinnerungsstücke habe ich auch nichts. ja es gibt nen keller, ab nächster woche. dann wird das

Oooooops!
ja, ich glaube dein schicksal teilen viele, beider geschlechter.

mein freund hat - nicht mit absicht - noch überall kleinigkeiten seiner ex. zwar sind wir jetzt umgezogen, aber er ist faul und hat kaum aussortiert.

ich bin jetzt auch dazu übergegangen alles wegzupacken. muss ja nicht gleich weggeschmissen werden, aber in der ersten gemeinsamen wohnung ist es doch eigenartig!!!

also nimm den koffer und ab in den keller - dann kehr wieder ruhe ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 10:46
In Antwort auf arwen0488

Keller
naja ein paar liebesbrife sind auch dabei.gegen solche erinnerungsstücke habe ich auch nichts. ja es gibt nen keller, ab nächster woche. dann wird das

Naja,
solange die Bilder in einem Koffer sind und nicht irgendwo aufgehängt sind, finde ich es ok.Ich hab selbst noch ein Kiste, wo noch Dinge von meinem Ex-Freund drin sind, die ich nach 4 Jahren immer noch nicht wegwerfen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 22:48
In Antwort auf iain_12488071

Oooooops!
ja, ich glaube dein schicksal teilen viele, beider geschlechter.

mein freund hat - nicht mit absicht - noch überall kleinigkeiten seiner ex. zwar sind wir jetzt umgezogen, aber er ist faul und hat kaum aussortiert.

ich bin jetzt auch dazu übergegangen alles wegzupacken. muss ja nicht gleich weggeschmissen werden, aber in der ersten gemeinsamen wohnung ist es doch eigenartig!!!

also nimm den koffer und ab in den keller - dann kehr wieder ruhe ein!

Ja ihr habt recht
vielen dank für eure beiträge.ihr habt schon recht. es ist halt nur ein komisches gfeühl zu wissen, dass diese nacktfotos da sind. aber damir werde ich sicher irgendwann besser zurecht kommen. bin ja schon mal erleichtert,dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 20:16
In Antwort auf arwen0488

Ja ihr habt recht
vielen dank für eure beiträge.ihr habt schon recht. es ist halt nur ein komisches gfeühl zu wissen, dass diese nacktfotos da sind. aber damir werde ich sicher irgendwann besser zurecht kommen. bin ja schon mal erleichtert,dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.

liebe grüße

Nacktfotos
also ich hab die nackfotos von seiner ex einfach entsorgt und er hat es noch garnicht mitbekommen
seit dem geht es mir besser!!! ich finde da ich seine große liebe bin, muss er sich nicht mehr an vergangenen frauen aufgeilen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2007 um 9:57

Ohje...
Also meiner Meinung nach geht das garnicht !
Klar kann man Errinnerungen nicht auslöschen !
Aber reichen die in seinem Kopf nicht ?
Also würde mein Verlobter Nacktfotos von seiner Ex haben würde ich, Eifersucht hin oder her, völlig auskeksen !
Meiner Meinung nach ein absolutes NO GO !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 12:51

2.problem
da ihr mir bisher wirklich gute tipps gegeben habt, dachte ich könnte ich euch gleich mal zu meinem zweiten problem befragen.

also wie gesagt,mein freund ich und wohnen zusammen. findet ihr es normal,dass er sein handy IMMER aus hat, wenn ich bei ihm bin? sobald er die wohung betritt hat er es aus. am wochenende ist es immer ausgeschaltet, wenn wir gemeinsam raus gehen, ist es auf lautlos.das weiß ich nur weil er rangeht und ich kein klingeln gehört habe. wenn er allerdings alleine raus geht oder sonst sonst wo ist, ist es auf laut. das weiß ich, weil er mal bei nem kumpel war von woaus er mich mal vom festnetz anrief und sein handy im hintergrund klingelte.

also was denkt ihr? ich denke,dass er was vor mir verheimlicht..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 17:52

Nimm es....
...nicht so krass. Villeicht war sie sein erste "geile" freundin und er ist einfach stolz darauf. Vielleicht möchte er sie behalten, um damit seine freunde einmal zu beeindrucken oder sie im alter an zu gucken und dann zu denken "man war die scharf".

Wenn es dich so einversüchtig macht:
mache (z.b. deine beste freundin) eigene nacktfotos und tausche sie aus, mal gucken wie er reagiert wenn er sie wiedermal ansehen will und merkt dass du es bist (-;

männer sind nun leider mal notgeile "schw..."....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 10:40
In Antwort auf arwen0488

2.problem
da ihr mir bisher wirklich gute tipps gegeben habt, dachte ich könnte ich euch gleich mal zu meinem zweiten problem befragen.

also wie gesagt,mein freund ich und wohnen zusammen. findet ihr es normal,dass er sein handy IMMER aus hat, wenn ich bei ihm bin? sobald er die wohung betritt hat er es aus. am wochenende ist es immer ausgeschaltet, wenn wir gemeinsam raus gehen, ist es auf lautlos.das weiß ich nur weil er rangeht und ich kein klingeln gehört habe. wenn er allerdings alleine raus geht oder sonst sonst wo ist, ist es auf laut. das weiß ich, weil er mal bei nem kumpel war von woaus er mich mal vom festnetz anrief und sein handy im hintergrund klingelte.

also was denkt ihr? ich denke,dass er was vor mir verheimlicht..

lg


also er hat sein Handy immer an wenn er nicht bei dir ist??? und du weißt das weil du es klingeln hören hast, im Hintergrund??
Ruft ihr euch denn nie mal zwischendurch an?? kennst dir PIN???
Da hätte ich schon lange nachgeschaut... das käm mir sehr verdächtig vor!
Mein Freund hat das Handy am Anfang auch lautlos gehabt. aber mittlerweile liegt das auch überall in der Wohnung rum, ich könnte jederzeit reinschauen, wenn ich wollte, will ich aber gar nicht mehr, weil dann würde er es verstecken...
Übrigens in der Zeit wo er um sein Handy so einen Wirbel veranstaltet hat, von wegen, lautlos, und so...da hat er mich tatsächlich angelogen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 16:03

No go..
Also, Nacktfotos von den Exfreundinnen aufstellen, das geht gar nicht. das sieht ja fast so aus, als wenn er das braucht und Du ihm nicht reichst???!! Das finde ich einfach respektlos und überhaupt nicht feinfühlig. Wieso solltest auch Du Dir ständig die nackten Exfreundinnen angucken müssen???? Stell doch mal Nacktfotos von Exfreunden auf, aber dann grössere Bilder als von seinen Exfreundinnen und die direkt auf Deinem Nachttisch, mal sehen, was Dein Freund dazu sagt, der Egoist! Meine Meinung! Alles Gute und gute Nerven!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 19:06

Oh man
Oh man wie bekannt mir das vorkommt, das Thema ist zwar schon alt, aber auch ich Leide darunter. Noch haben wir keine gemeinsame Wohnung, aber mein Freund hat so diverse kleine Zetel mit Liebesbotschaften seiner Ex im Schlafzimmer zu liegen. Habe sie zufällig gefunden. Ich glaube er weiß gar nicht mehr das sie dort liegen. Weiterhin hat er das Foto seiner EX noch aufm Handy (sie in der Badewanne), das macht mir schon ganz schön zu schaffen, kann ihm das aber nicht sagen irgendwie. Ich verschönere seine Wohnung jetzt indem ich Sachen von mir einbringe oder eben auch meine Botschaften hinterlasse mit dem Unterschied das meine Botschaften auch dort hängen bleiben wo ich sie hingehangen habe. Haben Männer da keinen Blick für???? Sind die so? Ich habe auch diverse Erinnerungen von meinen Exfreunden, aber alle so verschlossen das mein Freund sie auf Anhieb nicht finden würde. Aber vielleicht sollte ich das auch mal offen deponieren, dann weiss er vielleicht wie es mir geht.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram