Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erotische Fotos selber machen! Wie geht das?!

Erotische Fotos selber machen! Wie geht das?!

13. November 2006 um 21:59 Letzte Antwort: 13. November 2006 um 22:12

Hallo an alle!

Bin schon am Überlegen was ich meinem Freund dieses Jahr zu Weihnachten schenken könnte, und dachte da an einen Kalender mit erotischen/hübschen Fotos von mir. Würde den auch gerne komplett selber machen (professionell ist wohl zu teuer..), hab aber keine Ahnung wie ich da jetzt anfangen soll!
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? (selber schon mal gemacht?) Oder ein paar Tipps bezüglich Location, Posing, Licht, Material usw..?? Zusätzliche Ideen was man noch so in nen Kalender kleben/schreiben kann..?!

Freu mich über eure Ideen!


Mehr lesen

13. November 2006 um 22:12

Auch schon gemacht..
Hallo =)
Also ich habe das letztes Jahr meinem Freund geschenkt und auch selbst gemacht.
Habe mir in einem Foto-Geschäft eine Profi-Kamera und Beleuchtung geliehen (60 pro Tag). Eine gute Freundin hat die Fotos dann gemacht.
Ich habe mir schwarze Bettlaken besorgt und sie an den Wänden und dem Boden angebracht. Dann habe ich an beiden Seiten die Lampen angebracht sodass sie auf den Boden leuchten. Es hat echt gut geklappt. Hab dann zu jedem Monat eine passende Pose gemacht. Dezember zB offenen Mantel ohne was drunter natürlich ^^ und eine Weihnachtsmannmütze, Januar 2 Sektgläser vor den Brüsten (Neujahr)usw.
Es hat sich echt gelohnt die Sachen zu leihen auch wenn es zusätzliche Kosten sind, aber ich denke so wirds schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen