Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erotische Fotos (in Dessous

Erotische Fotos (in Dessous

23. Februar 2004 um 14:58

Hallo!

Wollte mal fragen wer von euch damit schon erfahrungen hat. Ich rede aber eher von Fotos die man vielleicht auch seinen Freunden zeigen kann. Wollte gern mal welche bei einem Fotographen machen lassen. Zum einen für mich und für meinen Freund. Halt einfach schöne Fotos in Dessous. Nur würde ich diese gern bei einem professionellen Fotographen machen.
Kennt einer von euch vielleicht einen in Niedersachsen (BS).
Würde gerne eure Erfahrungen hören, welche Posen macht man denn da?.....

Liebe Grüße
Engelchen

Mehr lesen

23. Februar 2004 um 19:49

Tolles Atelier in den Niederlanden
Hallo Engelchen,

mein Freund und ich haben vor gut einem Jahr erotische Fotos bei einem Fotografen in den Niederlanden machen lassen. Es ist ein sehr kleines und persönliches Atelier. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und auch die Bilder waren toll.
Obwohl wir nackt waren fühlten wir uns absolut nicht unwohl - es war ein hartes Stück Arbeit, Positionen einzunehmen und diese zu halten und ich hatte am nächsten Tag furchtbaren Muskelkater. Aber es hat sich gelohnt.

Falls Du also Interesse hast und Dir der Weg bis nach Winterswijk, NL nicht zu weit ist lohnt es sich!
www.hankolkman.nl

Liebe Grüße
Christiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2004 um 1:49

Noch nicht bei einem fotograf
aber dafür hat mein freund die kamera gehalten...es war ein schwarz-weiß film

wir haben verschiedenes probiert...sehr schön ist es wenn du verkehrt herum auf einem stuhl sitzt und die beine spreißt oder was auch gut aussah: er stand über mir und ich hab mit einem lassiven blick nach oben geschaut...mit tiefen einblick
zur einstimmung könnt ihr ja privat ein paar fotos schießen und dann zu einem guten fotograf gehen

4. Dezember 2014 um 16:17

E
Hallöchen, ihr sucht günstige und vor allem qualitätive Sexy Dessous. Ich habe für jeden Anlass was drinne was euch bestimmt gefallen wird. Schaut doch mal hier rein.Viel Spaß

http://www.ebay.de/sch/hss-shop/m.html?item=171562922598&ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen