Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erotische Bilder...

Erotische Bilder...

31. März 2008 um 18:39

Hallo,

ich möchte meinem Freund gerne erotische Fotos von mir schenken. Eine Freundin von mir wird die Fotos machen, denn alle Provis mit denen ich geredet habe wollten nur ihre Standart-Motive machen. Aber ich habe ein paar ganz eigene Ideen im Kopf, die ich gerne umsetzten möchte.

z.B. möchte ich Aufnahmen, wo ich mit Öl eingerieben bin, damit ein paar Wassertropfen von meinen Brüsten abperlen. Oder ich möchte was mit Eiswürfeln machen.
Das sind alles Sonderwünsche, die bei den Profis entweder mega-teuer oder überhaupt nicht machbar sind.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen für Motive? Vielleicht auch bisschen was ausgefalleneres als nur verschiedenen Dessous...
Vielleicht habt ihr ja auch schon mal so ein Shooting gemacht und könnt mir von euren Erfahrungen berichten!

Ich freu mich schon auf die Antworten, LG

Mehr lesen

31. März 2008 um 19:46

...
hab auch bald (naja xD in nem halben jahr zum B-day meines freundes^^) sowas vor...

könnt mir noch ein bild vorstellen mit zerzausten haaren und "ölfleckn" (kann man ja eigt. gleich mit dem öl kombiniern^^) und dann entweder so einen auf dschungel-diva mit pflanzen oder, wenn dein Freund auf autos steht^^) natürlich neben nem auto xD

oder in einem ganz weiß bezogenen Bett (so strand-hotel mäßig) mit einem hemd oder einer krawatte von ihm an xD

viel spaß bei deinem shooting^^

LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich liebe meine Freund aber habe Hemmungen sobald es um Sex und intimsein geht Wieso?
Von: belen_12076962
neu
31. März 2008 um 19:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen