Forum / Liebe & Beziehung

Erotisch schreiben und chatten trotz langjähriger Partnerschaft und Familie

Letzte Nachricht: 13. Januar um 17:56
N
netterkerl1967
09.01.22 um 9:32

Hallo Ihr Lieben,
wie findet Ihr das? oder macht ihr das gar auch?
Bin ein über 50 jähriger Mann in einer langjährigen Partnerschaft und liebe es hin und wieder 
erotisch mit einer unbekannten Frau schreiben und zu flirten.... ohne Absicht auf ein Date...
Einfach nur so...
Es ist natürlich nicht ständig, dafür fehlen die Gegenüber.
Wie ist das bei Euch? Findet Ihr das schlimm?

Mehr lesen

E
eisbrecher
09.01.22 um 15:04

Was sagt denn deine langjährige Partnerin dazu? Weiß sie davon?

Ich bin da altmodisch: wenn ich in einer Beziehung bin, dann lebe ich Sexualität - egal, welche Form davon - nur mit meiner Partnerin aus. Dritte haben da nichts verloren. Das heißt, wenn ich erotisch schreiben würde, dann der Partnerin und niemandem sonst. 

Flirten ist eine andere Geschichte. Aber auch da gibt es Grenzen für mich. Jemanden anlächeln, jemandem Komplimente machen, das ist in Ordnung. Sexuelle Anspielungen gehen aber zu weit. 

Gefällt mir

N
netterkerl1967
10.01.22 um 10:28
In Antwort auf eisbrecher

Was sagt denn deine langjährige Partnerin dazu? Weiß sie davon?

Ich bin da altmodisch: wenn ich in einer Beziehung bin, dann lebe ich Sexualität - egal, welche Form davon - nur mit meiner Partnerin aus. Dritte haben da nichts verloren. Das heißt, wenn ich erotisch schreiben würde, dann der Partnerin und niemandem sonst. 

Flirten ist eine andere Geschichte. Aber auch da gibt es Grenzen für mich. Jemanden anlächeln, jemandem Komplimente machen, das ist in Ordnung. Sexuelle Anspielungen gehen aber zu weit. 

Nein sie weiß das nicht ...
aber sie schreibt selber in verschiedenen Foren wie Facebook etc...
ob auch erotisches weiß ich nicht 

Gefällt mir

E
eisbrecher
10.01.22 um 10:37
In Antwort auf netterkerl1967

Nein sie weiß das nicht ...
aber sie schreibt selber in verschiedenen Foren wie Facebook etc...
ob auch erotisches weiß ich nicht 

Dann schlage ich vor, ihr sprecht darüber und du fragst sie, was sie davon hält, wenn du erotisch mit anderen Frauen schreibst. Das wäre fairer ihr gegenüber, als das heimlich zu tun.

Etwas hinter dem Rücken des Partners zu tun ist immer Betrug und schadet der Beziehung, ganz gleich, worum es sich handelt.

1 -Gefällt mir

_
_flor_19942
10.01.22 um 20:43

Mach ich auch sehr gerne. Aber mein Mann weiss davon und lässt mir die Freiheit.

Was du tust ist Betrug. Alles was heimlich abgeht, ist schlichtweg Betrug.

Rede mit deiner Frau über deine Wünsche. Alles andere ist ein sch*** Verhalten.

Und dein Vergleich damit, dass sie ja auch auf Facebook schreibt, meinst du nicht ernst oder?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

babu1988
babu1988
11.01.22 um 6:26

Hallo Ihr Lieben,
wie findet Ihr das? oder macht ihr das gar auch?
Bin ein über 50 jähriger Mann in einer langjährigen Partnerschaft und liebe es hin und wieder 
erotisch mit einer unbekannten Frau schreiben und zu flirten.... ohne Absicht auf ein Date...
Einfach nur so...
Es ist natürlich nicht ständig, dafür fehlen die Gegenüber.
Wie ist das bei Euch? Findet Ihr das schlimm?

Guten Morgen, hast du mit deine a partner in drüber geredet? Was sagt sie dazu? Eigentlich ist es nicht verkehrt mit anderen erotisches auszutauschen. Allerdings musst du mit deine Partnerin reden. 

Gefällt mir

N
netterkerl1967
13.01.22 um 11:48

O.k.... merke schon hier stoße ich auf kein Verständnis 🥲🤗

Gefällt mir

_
_flor_19942
13.01.22 um 17:53

O.k.... merke schon hier stoße ich auf kein Verständnis 🥲🤗

Wieso sollte ich für jemanden Verständnis haben, der seine Partnerin hintergeht und hinter ihrem Rücken sich vergnügt..? Seltsame Sichtweise.

Das Bedürfniss, erotische Chats zu haben trotz Partnerschaft, verstehe ich total, habe ich ja auch. Aber doch nicht, wenn man es verheimlicht. Dann ist es schlichteweg betrügen..

1 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
13.01.22 um 17:56
In Antwort auf _flor_19942

Wieso sollte ich für jemanden Verständnis haben, der seine Partnerin hintergeht und hinter ihrem Rücken sich vergnügt..? Seltsame Sichtweise.

Das Bedürfniss, erotische Chats zu haben trotz Partnerschaft, verstehe ich total, habe ich ja auch. Aber doch nicht, wenn man es verheimlicht. Dann ist es schlichteweg betrügen..

Das finde ich auch so. Dann betrügst du deine Partnerin. Stell dir vor, sie würde das gleiche machen

1 -Gefällt mir