Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erotik mit Behinderung

Erotik mit Behinderung

24. Dezember 2019 um 10:17 Letzte Antwort: 24. Dezember 2019 um 10:42

Seit der blendung bin ich vollkommen blind und nehme keine opischen reize mehr wahr. Mein verlangen nach erotik ist nicht mehr vorhanden.  Ändert sich das wieder?

Mehr lesen

24. Dezember 2019 um 10:36

Bei Männern die besser gucken als denken können und die sich nicht als fühlende Wesen betrachten- nein. Ansonsten eigentlich kein Problem 🤷‍♀️

1 LikesGefällt mir
24. Dezember 2019 um 10:42
In Antwort auf rusty_18901479

Seit der blendung bin ich vollkommen blind und nehme keine opischen reize mehr wahr. Mein verlangen nach erotik ist nicht mehr vorhanden.  Ändert sich das wieder?

Tutmir Leid , dass dir das passiert ist. Was mit den anderen Reizen,Geruchssinn,Tastsinn etc? Ich denke du musst versuchen was neues für dich zu finden, was interessant ist.

Gefällt mir