Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erotik in der Beziehung

Erotik in der Beziehung

10. März 2003 um 9:46 Letzte Antwort: 13. März 2003 um 10:57

Liebe gofi`s

ich, m, 33, lebe in einer Beziehung, Sex gibts genug, aber ich habe das Gefühl, dass es inzwischen ohne Fantasie abläuft. Ich träume von Sex in Sauna, Wald, am Baggersee, in einem Swingerclub sogar. Oder erotisch shoppen gehen, oder Essen gehen. Meine Partnerin iist eine ganz liebe Person, aber selbst direkte Hinweise " Lass uns mit einer Decke im Wald picnic machen" oder " Lass uns auf die Erotik-Messe fahren" werden absolut ignoriert. Aus Liebe lasse ic mir meine Enttäuschung nicht anmerken. Ich habe schon erotische Bilder von mir machen lassen, treibe Sport, mache Solarium, pflege mich usw. aber alles hat nicht dazu geführt, dass sich etwas ändert.

Auch andere Beispiele, die ich ihr vom Sexy-Karneval Mardi-Gras in den USA im Internet zeigte (www.watchersweb.com) , lösten keine Freunde am Sex vor anderen oder einfachem Zeigen aus. Schade. Mein persönliches Portrait hier auf Gofeminin stimmt nicht mehr . Ich wohne in Hessen/ Marburg. Gibt es denn keine Frauen, die asich gerne zeigen, und das in der Beziehung auch nicht leben können?

Was soll ich noch tun????

Bitte schreibt im Forum oder schreibt mir eine persönliche Nachricht hier unter "wollie" ins Gofeminin-Postfach

Vielen Dank

Mehr lesen

10. März 2003 um 12:00

Hallo
Schon mal dran gedacht, dass sie nicht so auf Swinger-Clubs steht? Dass Sex für sie was persönliches ist und was sie nur mit dir ausleben will? Wahrscheinlich ist es einfach nicht ihr Ding, vor anderen Leuten rumzusexeln! Solltest du wohl akzeptieren und respektieren. Und Sex in der Sauna dürfte wohl selbst für dich nicht das Wahre sein, weil der Körper durch die Wärme da sowieso schon total erhitzt ist. Oder hast du Lust auf nen Kreislaufkollaps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2003 um 12:03

Überdenke mal...
...genau, was eure Beziehung ausmacht? Wie wichtig ist es dir, dass deine Partnerin die gleichen Vorlieben hat wie du in dieser Sache. Vielleicht ist sie was Sex angeht nicht sooo offen wie du es bist.
Wenn es dich zu sehr quält, dass sie diese Vorlieben nicht teilt, dann akzeptiere es oder du musst dir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob du die Beziehung nicht beendest...
Aber das sollte wirklich der allerletzte Schritt sein...

13. März 2003 um 10:15

Zweisam Einsam!!!
Hallo erst einmal!!! Ich finde dein Problem sehr schwerwiegend! Denn wenn der Sex eintönig wird übt sich das auf die Beziehung aus! Deine Freundin hat wohl eine andere Erziehung in Sachen Sex gehabt wie Du! Wie Du schon Ageführt hast,hast Du ja schon einige Versuche gestartet Euer Sexleben aufzufrischen.Das finde ich auch sehr gut so! Aber vielleicht hast Du dies falsch angepackt!!! Da ich deine Freundin nicht kenne, kann ich das schwer beurteilen,aber Frauen mögen es lieber(allgemein)überrascht zu werden. Zu vieles reden verdierbt die Lust und hemmt!!! Der Kopf muss ausgeschaltet werden. Verbinde Ihr doch mal die Augen,und überrasche Sie!!! Versuch doch mal in einem Gespräch herauszufinden welche Sexphanasien sie hat!!! Jeder Mensch hat diese!!! Es liegt an dir,dies herauszufinden! Sei einfallsreich und phantasievoll!!! Fall nicht mit der Tür ins Haus!!! Nur so könnt IHR ein schönes Sexleben haben. Sollten aber alle,ih meine wirklich alle deine Versuche nicht fruchten,denke ich sollte Ihr euch trennen. Deine Freundin weiß,das du gerne etwas anderes ausprobieren möchtest,aber sie nicht,setzt Sie das nur unter Druck,dich ebenfalls,das kann nicht gutgehen! Weil ein ausgeglichenes Sexleben bereichert nur die Beziehung!! Das mit dem Swingerclub lässt Du am besten erst einmal ganz! Um dort hinzugehen braucht man erst die Vorraussetzung das es bei Euch beiden stimmt!!! Ansonsten wird dieser Besuch zum Fiasko!!! Sei einfach etwas geduldiger und gehe auf deine Freundin ein!! Tja,so sind wir Frauen nun mal! Aber wenn Ihr Männer einfühlsam seid,und nicht nur gierig,belohnen wir euch das indem wir mit unserer Sexualität ausleben!!! Männer sind manchmal etwas plump was das Sexleben angeht!!! Also hab Gedult und deine Freundin wird sich für Dich öffnen, Viel Glück und alles Gute!!!! Gruß Tina

13. März 2003 um 10:57

Wundert...
...es dich wirklich, dass ihr die wtchersweb homepage nicht gefällt? es gibt wohl kaum etwas dümmlicher anzusehendes, als hausfrauen sexbildchen...
dann gleich auf der ersten seite das bild, auf dem zwei recht unprofessionell gerade poppen. na ja, jedem das seine. ebenso kann eine erotikmesse auf eine frau wirken, da kann ich sie voll verstehen.

was mir einfällt, um deiner partnerin wieder etwas sinnlichkeit mit auf den weg zu geben:
frage sie doch, ob sie nicht lust hätte, erotische professionelle (!!) bilder von sich machen zu lassen. schwarz-weiss aufnahme, recht gross gerahmt über dem bett, oder auch im wohnzimmer, hat vielleicht auch für sie etwas...wer weiss.

liebe gruesse

diefrau

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram