Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erobern : Prüfungen und Shittests

Erobern : Prüfungen und Shittests

26. Januar 2014 um 10:02

Wolltet ihr auch schon mal jemanden erobern.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es ganz reizvoll sein kann wenn die die Frau Prüfungen und Shittests einbaut - jedoch musste ich auch schon erfahren das die Frauen nicht wissen wann genug ist - und schon verliert der Eroberer die Lust.
Manche Frauen haben durchaus Interesse daran erobert zu werden, aber sie machen den Kandidaten dann bei der Prüfung kaputt bzw. lustlos ohne das sie es merken.
Man könnte auch sagen es wird so lange gesiebt bis nichts mehr im Sieb ist http://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g13.gifhttp://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g9.gifhttp://static.afcdn.com/world/communaute/forum/imforum/smiley/g47.gif

Kennt ihr das ?
Habt ihr Erfahrungen?

An die Damen und Mädchen :
Wie seht ihr das ?
Was für Erfahrungen habt ihr?

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 12:30

Shit Tests
Shit Tests sind wie der Name sagt ein Test. D.h. normal will die Frau sehen, dass du nicht nur so tust als ob, sondern so bist. im wesentlich selbstbewusst, hoch status etc. was frau sich halt so wünscht und dich daher drauf abchecken will. Hat viel mit Frame Control und inner game zu tun und die frau nicht aufn podest zu heben.

Wenn die Frau dich weiter und immer wieder testet, ist sie nicht sicher und testet daher weiter. Sie es positiv. Du bist weder raus - sonst würde sie nicht testen. noch hast du grünes licht, sondern kannst sie kriegen. Wenns dir zu viel wird und nervt sag ihr einfach dass du auf spielchen keinen lust hast. wenn sies es wieder macht geh und lass sie einfach da sitzen.

Davon abzugrenzen ist necken. Das gehört dazu und ich finds einen der schönsten Teile am Flirten. Hab gestern nen Mädel, dass die haare etwas zu rot gefärbt hatte (Sollte eigentlich blond werden) immer wieder damit aufgezogen. aber uns beiden war klar, dass ich sie mag und dann passt sowas wieder. sehr selbstbewusste frauen zicken dann auch mal zurück - das ist dann schon wieder fast shit test. mann mussn bissl aufpassen.

Kommts höufiger vor? Wie ist der rest der interaktion und insb die eskalation via berührung, nähe, emotionen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 12:41

Neee
Alle hübschen Frauen machen shit tests. Das gehört dazu... und ist nichtmal böse gemeint. Ist ein Test ob ein Typ das ist was er zu sein vorgibt/scheint. ISt ein Selektionskriterium von Frauen um die Spreu vom Weizen zu trennen. Teil des Flirts genauso wie das ... Shield mit dem hüsche Frauen in Clubs rumlaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 14:56

Ich wette
du hast das auch schon gemacht. Sieh es mal so.

Wenn eine Frau sehr hübsch wird sie von vielen typen angelabert die alle selbstbewusst tun, da wir wissen, dass ihr darauf steht. Die Frau will jetzt wissen ob er wirklich selbstbewusst ist oder nicht und sie hat keine zeit ewig zu warten und ihn lage kennenzulernen - dafür sind es zu viele Typen.

DAher haut Frau ihm was vor die füße und schaut wie er reagiert. Wenn er auf den shit test eingeht, hat er verloren da er damit zeigt, dass er nicht so selbstbewusst ist. wenn er gut reagiert ist sie mehr zu ihm hingezogen.

Am Anfang kommt das häfuiger vor. In ner Beziehung auch noch ab und an quasi als Auswahlbestätigung.

Mein letzten waren zb eine Frau die auf einmal beim flirten massivst rumzickt (bin durchgefallen) und eine andere die mir hinknallt "sowas sagt man nicht zu einer Frau" (bestande)n. Und das in einer Woche. Ist standard.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 15:57

Pick-Up
Pick-Up ist nichts schlechtes. Geht darum besser im flirten zu werden und Frauen besser zu verstehen und einen bessern Lebenstil zu pflegen.
Manche verwenden es sicher auch um möglichst viele in die Kiste zu kriegen - solange sie nix vorspielen ist da doch nix gegen einzuwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 15:59

Glaubste nicht
dann frag mal die Männer . Ich mags auch nicht. aber ich versteh warum frauen es machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 16:14

Das stimmt
Der Kram wird hauptsächlich eingesetzt, wenn Frauen schnell Typen screenen also bar oder club. Und da sind die Leute irgendwann nicht mehr so oft.

Mögen tut das kein Mann - aber es ist ne Realität mit der man irgendwie umgehen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 16:40

Ja is scheisse aber geht nicht anders
Berechnet wird da nix. Das ist unbewusst. Wenn da nen Mädel steht und am Abend von 10 Typen angelabert wird, will sie nicht mit jedem ne Stunde reden. Daher werden Tests verwendet, um die typen schnell abzuchecken - nicht bewusst natürlich. Und nein du kannst da kaum spielen. das kommt überraschned und du hast keine ahnung vorher wie und bist eh in ner stresssituation - daher ist die reaktion authentisch und ist was sie sehen will.
In dem Stadium kennt man sich auch kaum - d.h. sie hat keine Gefühle im Spiel. Er im wesentlichen sein Ego nicht abgelehnt zu werden. Die Tests werden dann schnell weniger. wenn man die Tests besteht. ab und an kommen sie aber immer noch.
Warum man damit umgehen muss - tja man kann entweder die nicht so hübschen ansprechen, dann braucht man damit nicht umgehen, da die die tests nicht brauchen, da nciht so viele sie ansprechen. Oder man will ne hübsche und dann gehört das dazu. Und so irre es ist - das hat nix mit oberflächlichkeit der frau zu tun. Kenn ganz tolle liebenwerte Frauen die das trotzdem machen wenn sie angelabert werden
Find ich witzig, dass den Frauen das garnicht bekannt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 16:56

Naja
ich wette du gehst auch nicht unbedingt in nen Club wo die Leute so drauf sind und schmeisst dich extra in ein sexy Kleidchen...
Reizvoll - naja ist ne Masterprüfung an der Uni reizvoll - ne - aber der Master Titel schon. Ist also ein notwendiges Übel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 13:24

Das ...
sehe ich genauso! Ist eine Frau interessant oder reizvoll genug und ist sie es wert, dass Mann sich doch vllt. etwas mehr Mühe als "normal" gibt, sich etwas mehr "ins Zeug" legt um sie zu erobern? Eine Frau, die relativ schnell zu erobern ist ... ist vllt. auch für andere Männer eine "leichte" Beute ... und macht es nicht gerade den Reiz des Spieles aus, dass sie sich nicht direkt "rumkriegen" läßt ?
Männer möchten wieder echte Kerle sein und auch so behandelt werden, was mich persönlich freut ... aber wenn sie dann auf eine Frau treffen, die auch durch und durch Frau ist und so behandelt werden will ... geht den "Eroberern" mal schnell die Puste aus ... :-P! Manchmal meine lieben Herren der Schöpfung, ist etwas mehr Geduld und Einfallsreichtum sehr hilfreich beim Erobern einer Frau ... vor allem wenns sich wirklich lohnt ... !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 16:15

...
Shittests sind nichts anderes als ganz normales Flirten. Manche Frauen flirten gut, manche recht plump und andere übertreiben es. Fertig. Habe einen Kumpel, der sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt und manche sogenannten Shittests sind nichts anderes als Witze, Anspielungen, Ironie, Sarkasmus - also Wege, um die Persönlichkeit des Gegenübers zu ergründen oder - ja - auch zu testen.

Die Bezeichnung finde ich persönlich eher suboptimal gewählt, im Vordergrund steht ja nicht der Testgedanke im Sinne "Mal gucken, wie er reagiert, wenn ich ihn aus dem Konzept bringe", sondern die Lust am Flirten, am Zwischenmenschlichen, am intelligenten Schlagabtausch. Man sucht das gewisse Etwas bei seinem Gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2014 um 10:12

...
... und mein lieber rex07, hast Du dir das Buch zu Gemüte geführt und vor allen Dingen: Hat es Dir auch geholfen ?!
Oder hast Du nur die boomende Wirtschaft unterstützt?

Lieben Gruß
Lady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen