Home / Forum / Liebe & Beziehung / ERNÜCHTERUNG

ERNÜCHTERUNG

1. Mai 2017 um 19:48

Seit Dezember 2016 ist mein Mann jetzt in Deutschland .Bis jetzt hatten wir nur 9 mal Sex es war au h komisch es ist wie er .acht etwas aber er will es nicht.Er hat einen Teilzeitjob in der früh und Nachmittag geht er in den Integrationskurs.
Den Abend verbringt er am Handywhatsapp.Auf meine frage warum er sich so verhält sagt er Sex macht schnell alt.Er will auch keine körperliche nähe und ich bin nahe daran das ich diese Ehe beende .Dazu muss ich sagen er ist 32 und ich bin 61 .Mein Mann kommt aus Togo. 
Er behauptet doch er hätte seine Gedanken nicht bei Frauen warum schaut er dann jeder hinterher.

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 19:07

Genau so ernüchternd ist es aber wenn Menschen meinen sich mit Abhängigkeit/Geld etc. einen Mann/ Liebe/ Sex kaufen zu können. Da werden sich wohl zwei gefunden haben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alles zu ende?
Von: anonymedame
neu
2. Mai 2017 um 17:47
Langzeitbeziehung - Gehen oder Bleiben - Entscheidungsfindung
Von: 12mariemarie12
neu
2. Mai 2017 um 16:57
Hat es noch einen Sinn?
Von: hazyu
neu
2. Mai 2017 um 15:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram