Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ernsthaftes Interesse seinerseits?

Ernsthaftes Interesse seinerseits?

13. März 2016 um 22:06

Hallo zusammen,
möchte gerne mal Eure Meinung dazu hören.

Ich habe den Tag heute mit einem Mann verbracht, wir kennen uns seit 2 Wochen, haben uns aber erst zum 3. mal gesehen heute.
Gleich zu Beginn hat er angefangen davon zu reden, dass er fühlt, dass es mit uns was werden kann und sogar, ob ich im Sommer mit ihm Urlaub machen will usw. (Für mich geht das ziemlich schnell, so zu denken)

Auf jeden Fall haben wir miteinander geschlafen, er hat mir dann eine Stunde nachdem ich weg war sofort geschrieben und sich für den schönen Tag bedankt und er hat es so genossen und "hoffentlich bis bald".

Irgendwie kommt mir das so schnell vor, dass er solche Vorstellungen hat, ich meine, wir kennen uns ja "kaum" und ich denke überhaupt nicht so weit.
Wenn er nur Sex gewollt hätte, hätte er mir danach ja nicht schreiben müssen.
Aber "bis hoffentlich bald" klingt ja jetzt auch nicht so, als würde er mich morgen wiedersehen wollen? Was meint ihr dazu?

Bin etwas verwirrt und auch echt aus der Übung in solchen Dingen...

Mehr lesen

13. März 2016 um 23:00

Hm.
Da hast du vielleicht Recht... Auf seine Urlaubspläne habe ich mit einem Lächeln reagiert und gesagt " das wäre schön", aber dadurch,dass ich damit nicht gerechnet habe, kann das vielleicht auch abweisend rübergekommen sein.
Ich merke einfach, dass ICH daran zweifel,wenn ein Mann mit mir so schnell Zukunftspläne schmiedet, ob das ernst gemeint ist und daher fällt es mir schwer darauf einzugehen.
Liegt aber auch an meiner Situation, ich bin gerade frisch getrennt und wollte mich eigentlich nicht gleich wieder verlieben und wehre mich dagegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 9:15
In Antwort auf adamo_11840530

Hm.
Da hast du vielleicht Recht... Auf seine Urlaubspläne habe ich mit einem Lächeln reagiert und gesagt " das wäre schön", aber dadurch,dass ich damit nicht gerechnet habe, kann das vielleicht auch abweisend rübergekommen sein.
Ich merke einfach, dass ICH daran zweifel,wenn ein Mann mit mir so schnell Zukunftspläne schmiedet, ob das ernst gemeint ist und daher fällt es mir schwer darauf einzugehen.
Liegt aber auch an meiner Situation, ich bin gerade frisch getrennt und wollte mich eigentlich nicht gleich wieder verlieben und wehre mich dagegen

Stimme adri zu
Dieser Mann hat interesse an dir und nur weil man mal über'n Urlaub spricht, oder er dir dich danach fragt, sind das doch noch nicht gleich "Zukunfspläne"

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn das eine Frau anspricht die ich gerade kennen gelernt habe und an der ich Interesse habe. Denn es zeigt, dass sie mich bereits in ihre Freizeit einplant.

Dein Problem liegt tatsächlich nur darin, dass du frisch getrennt bist. Niemand zwingt dich wieder schnell weiter zu machen, aber dann sei so gut und sag es deiner neuen Bekannschaft!

Beziehungen tanzt man zu 2 und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn eine Frau bereits zu Beginn mir diese Unsicherheit und dieses hin und her signalisiert, obwohl ich die ganze Zeit mein Interesse an ihr offenbare,
dann ziehe ich fix weiter.

Denke mal drüber nach was du eigentlich willst und handle dann danach, ist doch sonst blöd für beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in einen früheren Kollegen
Von: pili_12182937
neu
13. März 2016 um 22:42
Trennung,Kummer aber keine Liebe
Von: liesje_12450565
neu
13. März 2016 um 22:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen