Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ernst oder war es der Alkohol?

Ernst oder war es der Alkohol?

22. September 2016 um 15:46

Hallo liebe Community!

Hatte gestern eine erstmalige Erfahrung beim Fortgehen mit Freunden, die für viele bestimmt normal ist, für mich als sonst eher scheuen Typen (was Mädels angeht) allerdings recht interessant war.
Wie erwähnt waren wir in einem Club und wie man das so macht, hatten wir alle schon ein paar Gläser intus.Gegen 12 gingen wir wieder mal auf die Tanzfläche, wobei ich mit einer langjährigen Schulfreundin tanzte. Das Ganze wurde dann immer enger, sie schmiegte sich an mich etc. Dann griff sie nach meinen Händen und führte sie über ihren Körper. Ich denke ich muss nicht ins Detail gehen...

Jetzt meine Frage, was ist da passiert? War das nur der Alkohol oder steckt da mehr dahinter?

Mehr lesen

22. September 2016 um 19:37

Da ist was wahres dran...
... aber was soll ich jetzt davon halten? Das ist doch nur ein altes Sprichwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2016 um 19:39

Das würde ich
Was soll ich denn schreiben? Sowas wie "Servus, was genau ist da denn gestern passiert?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 13:36

Frag` halt mal
Deine ehemalige Schulfreundin, wenn sie NÜCHTERN ist? Oder kommt das nicht vor?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 15:10
In Antwort auf lightinblack

Frag` halt mal
Deine ehemalige Schulfreundin, wenn sie NÜCHTERN ist? Oder kommt das nicht vor?


lib

Ach..
Das kommt schon vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 15:19

Naja
Sie ließ (oder eher zwang :p) mich die Teile zu betatschen an die man sonst nicht angreift
Und im Rausch hat das auch anscheinend jeder genossen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 15:23

Interessant
Ja das ist mir bewusst das Alkohol enthemmt, also muss sie mich in irgendeiner Art und Weise mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 15:29

Geht derzeit nicht!
Sie ist derzeit nicht im Lande... Also geht das mit dem Kino nicht ganz, außerdem hatten wir während der Schulzeit schon mal intensiveren Kontakt jedoch hat das dann nicht so gut hingehauen. Seitdem sind wir einfach nur gute Freunde, doch seit einiger Zeit gehen wir mit Freunden häufiger fort und da fühlte ich mich immer von ihr angezogen...
Nächste Woche sind wir unter Umständen wieder unterwegs, mal sehen was da passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 15:30

Außerdem...
Dachte ich mir dass das in der Psychologischen Abteilung nicht nötig sei... :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 15:58
In Antwort auf luc972

Ach..
Das kommt schon vor

Na
also.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erster Kuss?
Von: luc972
neu
22. Oktober um 17:38
Teste die neusten Trends!
experts-club