Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Ernst oder nur zum Zeitvertreib?

Ernst oder nur zum Zeitvertreib?

28. November 2006 um 20:22 Letzte Antwort: 30. November 2006 um 9:46

Hallo ihr,

da ich ein kleines Problem habe, würde ich mir wünschen so viele Tipps wie möglich von euch zu erhalten. Ich wäre auch sehr dankbar.

Ich bin gerade ganz am Anfang einen supernetten, tollen, jungen Mann kennen zu lernen.
Wir sind am Samstag das erste Mal zusammen ausgegangen, ich habe bei ihm übernachtet und wir lagen den kompletten Sonntag zusammen im Bett und es war wirklich traumhaft. Haben uns nur geküsst und bischen gestreichelt, ansonsten geredet und gelacht.
Gestern war ich wieder bei ihm. Es war toll. Einfach nur schön.

Außerdem kenne ich den Bruder und einige gute Kumpels meines schwarmes sehr gut und weiß ( nur aus erzählungen ), dass er schon SEHR viele Frauen hatte, mit vielen im Bett war und auch schon einige kurze Beziehungen hinter sich hat , ohne dies sonderlich ernst zu nehmen. Hat er mir auch selber gesagt und er hat mir z.b. auch ganz offen erzählt, wie er bei seinem 18. ten Geburtstag ( ist zum Glück schon paar Jahre zurück) bei einer ... war und wie er es dort gefunden hat usw...!
Wir haben vor unserem Date schon sehr oft telefoneirt und er meinte auch oft, dass er endlich gerne eine feste Beziehung möchte usw...!

Mir hat er bei unserem ersten Date gesagt: Wow, das erste mal, als ich dich sah, dachte ich, liebe auf den ersten blick gibt es wirklich.
er macht mir andauernd schöne komplimente, sagt, dass er mich vermisst, wenn ich nicht da bin, dass er immer nur schlafen möchte um von mir zu träumen. Oder meint, dass er sich so sehr freut mich wieder zu sehen, die Zeit total mit mir genießt usw... Lauter solche Sachen. Er nennt mich Schönheit nach so kurzer Zeit.
Wenn wir kuscheln und knutschen macht er keine Anstalten mir an die Wäsche zu gehen, er geht mir nicht unter das T-shirt oder sonstwas. Er will mich einfach nur im Arm halten und drücken, streicheln, küssen.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und habe total angst verarscht zu werden. Ich weiß, dass er bestimmt jede haben könnte, die er will und ich habe angst, dass er mich benutzt.
Andersrum glaube ich aber nicht, dass er mich fürs Bett will, weil er wie gesagt keine anstalten dazu macht...
Was meint ihr??? Finger weg ??? Abwarten???

Liebe Grüße und Danke

Mehr lesen

29. November 2006 um 11:00

Wie alt...
...seid ihr beide denn?

Gefällt mir
29. November 2006 um 21:30

Es geht doch nicht darum
Es geht nicht darum, dass ich denke, er verarscht mich, weil er keine anstalten macht mit mir ins bett zu gehen. les doch mal genauer was ich geschrieben habe.
Es geht darum, dass er superlieb zu mir ist , ansonsten aber schon sehr viele Frauen verarscht hat und meine Frage war diese, ob er mich auch verarscht oder ob er es diesmal ernst meint...! Wie ich an die Sache rangehen soll ohne auf die Schnauze zu fliegen und ob ich dies mit vorsicht genießen sollte oder mir was drauf einbilden darf!

Lieber Gruß

Gefällt mir
29. November 2006 um 23:17

Vorsicht..
ich rate dir eins..und zwar vorsicht..wo zu viel süssholz geraspelt wird ist oft was faul dass ist jedenfalls meine erfahrung..natürlich wünsch ich dir das es nicht so ist..
gruss

Gefällt mir
30. November 2006 um 9:46

Verrückt
wenn er aber doch keine anstalten zum sex macht, zu was sollte er dich dann benutzen wollen?
als knuddelmonster?

wenns dir zu wenig ist, was er macht, dann geh du ihm doch mal unter t-shirt und guck, was passiert. vielleicht wartet er ja nur dadrauf

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen