Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ernst oder humorvoll?

Ernst oder humorvoll?

6. Juni 2014 um 22:31

Hi.

Immer wieder höre ich davon, wie wichtig den Frauen der Humor ist. Ich als ernster Typ sehe das natürlich als Problem. Ich weiß Humor manchmal zu schätzen, aber bin lieber ernst drauf und mag auch ernste Menschen lieber.

Wie ist es bei euch, mögt ihr Ernst oder Humor mehr? In welchem Verhältnis? Und warum?

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 23:03

...
"dazu passt dann auch, dass du alle macht "

Der Satz ergibt keinen Sinn. Meinst Du, dass ich alle an machen? Wenn ja, dann irrst Du, denn ich bin wählerisch.

"erschreckend ist das .."

Warum wirkt es erschreckend auf Dich? Ich finde es eher erschreckend mit Menschen zu verkehren, die ständig Witze reißen müssen und an die man nicht drankommt. Ich bin offen und direkt und das macht die Kommunikation deutlich leichter. Es sollte Dich eher beruhigen als erschrecken.

Aber davon abgesehen... ich hab Humor und ich hab Charme. Aber ich nutze es hier bewusst nicht, weil ich will eine ehrliche Meinung zu meinen Themen ohne dass man nur antwortet und mir nach dem Mund redet, weil man mir verfallen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 23:27

Verfallen?
Wer ist dir denn HIER verfallen bitte? Langsam glaube ich du leidest an unheilbarem Größenwahn. Du bist der Beste, Tollste und Größte. Alle Mädels hier verfallen dir reihenweise und kriegen bei jedem deiner Threads einen feuchten Schlüppi Bist du in echt auch so?

Ich mag humorvolle Männer. Mit immerzu ernsten Zeitgenossen kann ich nichts anfangen. Ich mag es, wenn ein Mann mich zum Lachen bringt. Zwischen humorvoll und Pausenclown, der kein ernsten Satz rauskriegt, liegt ein großer Unterschied. Ich rede von Humor, nicht von Lächerlichkeit und Freizeitclown.

6. Juni 2014 um 23:29
In Antwort auf lilian_12953535

...
"dazu passt dann auch, dass du alle macht "

Der Satz ergibt keinen Sinn. Meinst Du, dass ich alle an machen? Wenn ja, dann irrst Du, denn ich bin wählerisch.

"erschreckend ist das .."

Warum wirkt es erschreckend auf Dich? Ich finde es eher erschreckend mit Menschen zu verkehren, die ständig Witze reißen müssen und an die man nicht drankommt. Ich bin offen und direkt und das macht die Kommunikation deutlich leichter. Es sollte Dich eher beruhigen als erschrecken.

Aber davon abgesehen... ich hab Humor und ich hab Charme. Aber ich nutze es hier bewusst nicht, weil ich will eine ehrliche Meinung zu meinen Themen ohne dass man nur antwortet und mir nach dem Mund redet, weil man mir verfallen ist.

Da behaupte noch einer,
du seist ein ernster typ.

7. Juni 2014 um 0:51
In Antwort auf fusselbine

Verfallen?
Wer ist dir denn HIER verfallen bitte? Langsam glaube ich du leidest an unheilbarem Größenwahn. Du bist der Beste, Tollste und Größte. Alle Mädels hier verfallen dir reihenweise und kriegen bei jedem deiner Threads einen feuchten Schlüppi Bist du in echt auch so?

Ich mag humorvolle Männer. Mit immerzu ernsten Zeitgenossen kann ich nichts anfangen. Ich mag es, wenn ein Mann mich zum Lachen bringt. Zwischen humorvoll und Pausenclown, der kein ernsten Satz rauskriegt, liegt ein großer Unterschied. Ich rede von Humor, nicht von Lächerlichkeit und Freizeitclown.

...
Ich sagte, ich lege es drauf an, dass man mir nicht verfällt, weil ich hier sachlich reden will. Demnach wird es hier wohl wenige geben, die mir trotzdem verfallen, wenn überhaupt.

7. Juni 2014 um 0:52

...
Was genau meinst Du mit hartnäckig?

7. Juni 2014 um 0:56

...
Merkst Du nun, was ich mit Bauern und Mistgabeln meinte?

7. Juni 2014 um 2:21

...
Wie durchbricht man deine Wand?

7. Juni 2014 um 2:24

...
"Je ernsthafter der Mensch, desto mehr Humor hat er. Schon mal die Beobachtung gemacht? "

Ja, darum bin ich auch so verflucht lustig.

Aber wozu? Kostet doch nur Kraft.

7. Juni 2014 um 2:50

...
Dann fehlt Dir wohl noch etwas Ernst des Lebens, um meinen Humor zu verstehen. Aber ich geb zu, dass bisschen Humor, was ich durchscheinen lasse, ist sehr schwer erfassbar.

7. Juni 2014 um 14:00

Das
liegt doch an der Person gegenüber und an der Situation, wen ich was total ernst meine und die Person nen ironischen Spruch bringt der mich zum lachen bringt ist doch gut. Das merkt man doch automatisch an der Reaktion des gegenübers wie der so drauf ist.
Wen man ernst ist, können die Leute nicht deine Reaktion vorhersehen.

7. Juni 2014 um 19:51

...
Habe mich verlesen. Passiert Dir aber auch und darum solltest Du auch andere freundlicher drauf hinweisen, ansonsten bist Du es, der hier Armut beweist, nämlich an Umgangsform.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram