Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ernst? ja / nein ?

Ernst? ja / nein ?

15. März 2012 um 14:55

ich "kenne" ihn von der schule..wir gehen zusammen in einer klasse..
wir haben uns schonmehr mals auf party gesehen...
danach bin ich auch schon ein paar mal mit ihm nachhause und da saßen wir meist noch in ner geselligen runde in der küche..
das lezte mal war es so, das wir wieder mit freunden bei ihm warn und noch zusammen ein paar jonnys weg gebufft haben aber dann wollten wir ein film gucken..
aber alle anderen außer wir zwei sind schon weg gegangen..
schließlich saß ich mit ihm alleine auf sein bett und wir haben mein lieblingsfilm geguckt..den wir beide eh schon kennen..
wir lagen uns schon in armen..und ich weiß das wir es beide wollten. bloß ich hab mir so gedacht : nee, kannst nicht machen weil irgendwann gibt es immer stress und denn sitzt man da in der klasse.und kann sich nichtmal aus dem weg gehen.das wäre alles so verklemmt.
er hat mir denn auch noch angeboten ich kann bei ihm schlafen...aber ich meinte nee ich will jetzt nach hause.
am nächsten tag hab ich ihm noch sein fahrrad vorbei gebracht, im regen bin ich 20 min zu ihm gefahren und ich dachte wir machen noch irgendwas zusammen.aber dann hat er mich zum bus gebracht. der bus kam erst in 15 min und ich meinte er kann ruhig schon gehen..dann hat er nur gegsat "so ich werd denn mal, HAST JA MUSIK DABEI" und KLOPFT MIT AUF DIE SCHULTER und geht. und ich sitz denn da und warte alleine aufn bus.echt doll, hab ich mir so gedacht.bei dem arsch meldest dich nicht.
dabei ist er kein arsch..der ist eigl. so aufmerksam und lieb..achtet immer darauf wie es anderen geht..
jedenfalls kam er denn erstmal 3 wochen nicht zur schule..er hat geschwänzt..(meint ihr wegen mir?) ich denk ja ehr nicht, sondern das er einfach kein bock auf schule hatte..
naja jetzt ist er wieder da und wir reden kaum nen wort, was vorher auch so war.hat sich jetzt aber verschlechtert..
er redet ncoh viel über seine ex..mit der war er 2 jahre zusammen. und heute kam er erst zur 3 stunde und meint seine freundin wollte noch länger bei ihm bleiben..(ich denk mal nicht das die seine ex ist) denn hat er noch erzählt das die zusammen gekifft haben und sich totgelacht haben..
das alles hat er nicht mir erzählt sondern so in ner gruppe..
aber ich stand halt in der gruppe und hab den ganzen scheiß mir reinziehen dürfen am liebsten wollte ich nachfragen ób der ne freundin hat. kann ich aber nicht.
ich fühl mich einfach doof desswegen..
wie kann ich alles wieder wie vorher haben`?
oder wie schaffe ich es mal mit ihm normal umzugehen?
soll ich ein auf kumpelline machen? soll ich ein auf zicke machen? soll ich ihn einfach mal drauf ansprechen? (würde ich mich eh nicht trauen)
bis jetzt verhalte ich mich einfach so als ob wir nix miteinander zu tun haben^^
und wollte er nur 1 mal das eine und dann wäre es das gewesen?

Mehr lesen

15. März 2012 um 15:03


ständig diese kiffergeschichten...

Also ich denke, dass er sauer war, dass du ihn "hängen gelassen hast.
Außerdem denke ich, dass es ja gut sein kann, dass er jetzt nun ne neue (oder die ex) als Freundin hat. Schließlich (so wie ich es verstehe) wolltest du weder was von ihm und er noch was von dir...
Wie früher wird das ganz sicher nicht mehr werden! ich w+rde ihn gar nicht drauf ansprechen, weder zicken oder so tun, als wäre nichts gewesen.
Ihr habt ja schon davor nicht viel gesprochen und nun... Vllt ergibt sich ja mal ein gespräch zwischen euch auf ner anderen party, wo es wieder für "entspannung" gesorgt wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 18:16
In Antwort auf melete_12094492


ständig diese kiffergeschichten...

Also ich denke, dass er sauer war, dass du ihn "hängen gelassen hast.
Außerdem denke ich, dass es ja gut sein kann, dass er jetzt nun ne neue (oder die ex) als Freundin hat. Schließlich (so wie ich es verstehe) wolltest du weder was von ihm und er noch was von dir...
Wie früher wird das ganz sicher nicht mehr werden! ich w+rde ihn gar nicht drauf ansprechen, weder zicken oder so tun, als wäre nichts gewesen.
Ihr habt ja schon davor nicht viel gesprochen und nun... Vllt ergibt sich ja mal ein gespräch zwischen euch auf ner anderen party, wo es wieder für "entspannung" gesorgt wird....

...
wenn man sauer ist, dann zeigt man das doch nicht mit ner gewissen gleichgültigkeit. er war ja schon nett, aber halt ehr freundschaftlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 18:47
In Antwort auf shana_12509349

...
wenn man sauer ist, dann zeigt man das doch nicht mit ner gewissen gleichgültigkeit. er war ja schon nett, aber halt ehr freundschaftlich..


einige menschen zeigen ihre Wut etc durch bestimmte Gesten. Dazu gehört auch Gleichgültigkeit. Er ist schließlich ein mann, der zickt nicht rum oder macht ein aufstand.
Er tut es durch die gleichgültigkeit, um seine Gefühle und was er wirklich drüber denkt zu verbergen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen