Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erneutes Verlieben möglich?

Erneutes Verlieben möglich?

22. Juli 2005 um 12:14 Letzte Antwort: 23. Juli 2005 um 21:40

Ich stecke seit mehreren Jahren in einer Beziehung und habe aber seit ca. 4 Monaten ein Verhältnis mit einem ebenfalls noch in einer Beziehung steckenden Mann. Wir haben uns ineinander verliebt und schlafen auch hin und wieder miteinander. In den "bisherigen" Beziehungen läuft gefühlsmäßig gar nichts mehr. Die Partner wissen von dem Verhältnis nichts. Es gibt nur manchmal Streit, weil sie beide abgewiesen werden. Trotzdem hat er sich aus mehreren Gründen dafür entschieden, bei seiner alten Freundin zu bleiben und will versuchen, das wieder hinzubiegen. Geht so etwas überhaupt? Ich meine, kann man sich wieder erneut in jemanden verlieben?

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 14:14

Natürlich
geht das. Wenn noch Gefühle da sind und man sich nicht davon ablenken lässt, geht es immer.
Ich finde das, was Du mit DEINEM Partner machst allerdings eine Sauerei. Du bleibst bei ihm aber machst mit dem Anderen rum. Und dann verweigerst Du Deinem Partner auch noch Sex. Warum bst Du noch da?
Weil es so schön bequem ist, nicht wahr? Du hast ja beides: Jemanden für den Kopf und Jemanden fürs Herz. Weisst Du eigentlich, was Du da tust? Wie weh Du ihm damit tust?

Ich denke, wenn Du zu feige bist, Deine Beziehung wieder zu kitten (im Gegensatz zu Deinem Stecher) dann solltest Du die Konsequenzen ziehen. Wovor hast Du Angst? Finanzielle Gründe? Ha .. das ist nunmal dabei, wenn man geht.

Ich wünsche Dir von herzen, dass Dein Stecher sich für seine Frau entscheidet, denn Du hast diese Beziehung nicht verdient. Und hoffentlich merkt Dein Partner es auch und verlässt Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2005 um 4:36

Sumpfhuhn1
Hallo Lilly2810,wenn eine Beziehung nicht mehr richtig läuft,hat man oft das Gefühl,den anderen nicht mehr zu lieben.Lernt man dann noch Jemanden kennen,ist sowieso der Reiz des Neuen aufregend schön.Kennt man aber das Neue,kann es schnell fade und langweilig werden.
Ich denke bei Deinem Freund waren die Gefühle für seine alte Freundin nur "verschüttet",und noch nicht ganz abgeflaut.
Natürlich kann man sich auch wieder neu in seinen Partner verlieben.
Dir würde ich raten,eine Zeitlang mal eine Auszeit von Deiner alten
Beziehung zu nehmen,und Deine Gefühle für ihn genau zu überprüfen.
Was Du jetzt machst,ist eine Trennung auf Raten.Damit verletzt Du nicht nur Deinen Partner,sondern auch Dich.
Komm mit Dir ins Reine,und Du bist stark genug alles zu bereinigen.
Viel Glück,Sumpfhuhn1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2005 um 21:40

Hi Lilly..yes it's posible..
weil Ich mich auch supper verknallt habe in meine ehefrau.. nachdem sie mir gebeichtet hate das sie sich in einen anderen Kerl verliebt hat..Heyy Ich hate ein Kribbeln im Bauch und deises Kribbeln haelt noch ann.. habe auch nichts essen koennen kein Hunger kein garnichts.. aber immer wenn meine Frau in der Naehe war.. spuerte ich ein erleichtern.. ich brauche ihre naehe und sie auch meine.. wir sind wie neu an einander verliebt.. auch ich glaubte es am anfang nicht aber es ist moeglich.. man sieht es..

Also.. why not ...

Skipper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club