Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erlernen von Berührungen/Sex/Küssen ohne Partner

Erlernen von Berührungen/Sex/Küssen ohne Partner

20. Mai 2017 um 20:58

Hey Liebe Community,

Ich bin männlich, 25 und arbeite als Erzieher in Berlin. Ich gehe gerne zum Sport, feiern, auf Konzerte oder unternehme auch sonst immer gerne etwas.

Leider habe ich absolut kein Glück beim anderen Geschlecht. Heißt ich bin leider noch ungeküsst und weiß auch überhaupt nicht wie ich das ändern kann. Mein Problem ist nämlich leider das sich keine Frau für mich begeistern kann. Nun wollte ich trotzdem mal lernen wie man sich einem anderen Menschen nähert, küsst und sexuell befriedigt. Da mir leider der Partner dafür fehlt und ich auch keine Ahnung habe, wie ich einen finden kann dafür, wollte ich gerne einen Kurs besuchen, welcher mir alles erklärt.

Also wie baut man Körperkontakt auf. Wie iniziiert man einen Kuss und wie fragt man nach einer Telefonnummer. Wie baut man sexuelle Spannung auf und worauf ist zu achten, wenn man eine Frau sexuell befriedigen will. Was sind wichtige Punkte für eine Beziehung usw...

Eben einfach das kleine 1 mal 1 der Liebe. Ich möchte gerne einen Katalog an Fähigkeiten erlernen, mitdem ich dann auch Frauen in freier Wildbahn beeindrucken kann.

Denn hier ist mein Problem. Es ist nicht so das ich mich nicht für Frauen interessieren würde... Ich weiß nur absolut nicht wie ich mein Interesse kundtun kann. Ich weiß weder was ich sagen, noch was ider wie ich etwas machen soll. Und das Problem gerade als Mann ist ja, man muss wissen was man will und Frauen verlangen das man als Mann die Zügel in der Hand hat. Deswegen möchte ich nun erstmal einen Kursus belegen, welcher mir all dieses Wissen nach und nach näher bringt, damit ich danach auch weiß was ich in der freien Wildbahn machen muss.