Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erlernen von Berührung / Kuss / Sex / Beziehung (Kurs?)

Erlernen von Berührung / Kuss / Sex / Beziehung (Kurs?)

9. April 2016 um 18:52

Hi Leute,

ich bin 24 und durfte leider noch nie eine Frau berühren. Nun wollte ich gerne lernen wie man sich einer Frau nähert. Denn das weiß ich leider nicht.
Ich suche so was wie einen Führerscheinkurs. Also zunächst möchte ich erlernen wie man sich einer Frau nähert, wie man eine Frau anfasst und wie man einen Kuss initiiert. Dann wie man richtig küsst (Technik) und dann auch Sex. Also wie man eine Frau befriedigt. Denn das alles durfte ich noch nie tun und würde das gerne erlernen.

Ich gehe 3 mal die Woche zum Boxtraining, rasiere mich täglich gehe alle 4 Wochen zum Friseur und dusche auch jeden Tag. Also Körperpflege ist für mich kein Fremdwort.

Ich besuche auch gerne Festivals oder Konzerte, gehe gerne feiern (Elektro / Hip Hop) Und trinke gerne Alkohol. Auch ist es für mich kein Problem mit fremden Menschen (auch Frauen) ins Gespräch zu kommen. Mein Problem beginnt danach... Also ich möchte gerne irgendwie erlernen wie man eine Frau küsst und verführt.

Mein Endziel wäre es irgendwann mal eine Freundin zu haben (vllt. so mit 30).

Also mein erstes Ziel ist es zu erlernen wie man sich bei einem Date zu verhalten hat. Denn bisher hab ich noch keine Frau gedatet.

Ich war bereits bei 7 Online-Singlebörsen. Aber das hat mir leider nicht geholfen, da sich dort auch keine Frau mit mir treffen möchte.

Nun suche ich nach einer Erklärung von A - Z. Einen Kurs oder Lehrgang wo mir nach und nach alles erklärt wird.

Gruß,

m19920113

Mehr lesen

10. April 2016 um 18:59

?
Nein habe ich noch nie. Frau möchten es halt einfach nicht das ich ihnen zu nahe komme.

Wo geben prostituierte denn Kurse? Das ist mir neu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2016 um 19:08

Wie Venusfinsternis schon sagte:
"Ansonsten wollen Frauen eher keinen, den man erst anlernen muss..."

So. Natürlich möchte ich schon jetzt eine Freundin. Aber sowas kann man sich ja nicht aussuchen. Wie gesagt mich will so einfach keine Frau. Ich stehe halt da wie der Ochs vorm Berg. Natürlich muss man etwas anwenden um es nicht zu vergessen.

Aber es bringt eben nichts ohne Französischkenntnisse nach Frankreich zu fahren. Da muss man auch erlernen wie es geht.

Ich möchte eben erstmal die Theorie erlernen und dann möchte ich erlernen wie man sich einer Frau nähert...

Danach dann die Erklärung dafür wie man eine Frau küsst und wie man mit einer Frau schläft. Und dann irgendwann den Rest den man brauch um eine Beziehung zu führen.

Auch für die Erziehung von Kindern gibt es Kurse:

http://www.familie.de/eltern/elternkurse-kindererziehung-lernen-in-der-elternschule-537353.html

Es ist nichts in das man zwangsweise reinwächst.

Und genau so einen Kurs suche ich für Frauen oder zum Freundin bekommen. Wo alles von A - Z in der Theorie erklärt wird, dann hat man eine Puppe zum "üben" und dann geht man irgendwann mit dem Lehrer in die freie Wildbahn.

Vllt mit einer Kamera an der Brille und einem Knopf im Ohr. Da wird einem dann gesagt was man zu sagen hat und wie man sich zu verhalten hat. Und dann irgendwann kann ich es alleine und dann kann ich auch eine Freundinn bekommen.

Mein ziel ist es all diese Fähigkeiten erlernt zu haben bis ich 30 bin. Also noch 6 Jahre

10. April 2016 um 20:05
In Antwort auf m|ge_12488079

Wie Venusfinsternis schon sagte:
"Ansonsten wollen Frauen eher keinen, den man erst anlernen muss..."

So. Natürlich möchte ich schon jetzt eine Freundin. Aber sowas kann man sich ja nicht aussuchen. Wie gesagt mich will so einfach keine Frau. Ich stehe halt da wie der Ochs vorm Berg. Natürlich muss man etwas anwenden um es nicht zu vergessen.

Aber es bringt eben nichts ohne Französischkenntnisse nach Frankreich zu fahren. Da muss man auch erlernen wie es geht.

Ich möchte eben erstmal die Theorie erlernen und dann möchte ich erlernen wie man sich einer Frau nähert...

Danach dann die Erklärung dafür wie man eine Frau küsst und wie man mit einer Frau schläft. Und dann irgendwann den Rest den man brauch um eine Beziehung zu führen.

Auch für die Erziehung von Kindern gibt es Kurse:

http://www.familie.de/eltern/elternkurse-kindererziehung-lernen-in-der-elternschule-537353.html

Es ist nichts in das man zwangsweise reinwächst.

Und genau so einen Kurs suche ich für Frauen oder zum Freundin bekommen. Wo alles von A - Z in der Theorie erklärt wird, dann hat man eine Puppe zum "üben" und dann geht man irgendwann mit dem Lehrer in die freie Wildbahn.

Vllt mit einer Kamera an der Brille und einem Knopf im Ohr. Da wird einem dann gesagt was man zu sagen hat und wie man sich zu verhalten hat. Und dann irgendwann kann ich es alleine und dann kann ich auch eine Freundinn bekommen.

Mein ziel ist es all diese Fähigkeiten erlernt zu haben bis ich 30 bin. Also noch 6 Jahre

Ich find das alles irgendwie grenzwertig.
Auch wenn ich wesentlich jünger bin als du, ich frage mich Grade nach deinen Schilderungen, wie Menschen in Beziehungen geraten sind ohne Internet und irgendwelche Kurse. Nein, mal ganz ernsthaft: Du sträubst dich bewusst gegen die Möglichkeit all das zu erleben mit einer Frau, die dir wirklich was bedeutet? Ich glaube ja, dass es nichts schöneres gibt, als die Dinge in der Hinsicht einfach mal auf sich zukommen zu lassen. Und dass Frauen nicht so recht auf dich anspringen wollen, hat sicherlich mit was anderem zu tun als dem fehlenden Wie-gehe-ich-mit-Frauen-um-Kurs. Das solltest du eher mal hinterfragen als die Möglichkeit durch einen Kurs alles zu lernen, wobei jede Frau selbstverständlich anders ist. Und da ist dann auch noch recht fragwürdig, ob der Kursleiter überhaupt Ahnung hat. Könnte mir gut vorstellen, dass, wenn es sowas wirklich gibt, die Veranstalter Möchtegern-Abschlepper sind, die einem das Blaue vom Himmel versprechen und in Wahrheit keinen Plan haben und bei keiner Frau Erfolg haben/hätten.

14. April 2016 um 14:22

....
Das hättest du dir auch sparen können. Ich will nicht einfach sex. Du scheinst dich mit mir und meinem Problem nicht wirklich auseinander gesetzt zu haben. Aber nun gut, egal. Jedenfalls gehe ich nicht zu einer ...

14. April 2016 um 14:24

Oder kaufen (Osteuropa)
Ja ich weiß das sich die Frauen hier ungerne als Testobjekt gebrauchen lassen.

Daher hatte ich auch schon die Idee mir einfach eine Frau aus Osteuropa zu kaufen. Das ist dann einfacher, weil die mich nicht ablehnen kann. und mit der kann ich dann in Ruhe üben

14. April 2016 um 14:30

Styling ist nicht mein Problem
Styling ist nicht mein Problem. Ich gehe auch oft zum Sport. Das Problem liegt tiefer.

Nämlich das ich keiner Frau optisch genüge... Egal was ich tue

14. April 2016 um 14:31
In Antwort auf banananu

Ich find das alles irgendwie grenzwertig.
Auch wenn ich wesentlich jünger bin als du, ich frage mich Grade nach deinen Schilderungen, wie Menschen in Beziehungen geraten sind ohne Internet und irgendwelche Kurse. Nein, mal ganz ernsthaft: Du sträubst dich bewusst gegen die Möglichkeit all das zu erleben mit einer Frau, die dir wirklich was bedeutet? Ich glaube ja, dass es nichts schöneres gibt, als die Dinge in der Hinsicht einfach mal auf sich zukommen zu lassen. Und dass Frauen nicht so recht auf dich anspringen wollen, hat sicherlich mit was anderem zu tun als dem fehlenden Wie-gehe-ich-mit-Frauen-um-Kurs. Das solltest du eher mal hinterfragen als die Möglichkeit durch einen Kurs alles zu lernen, wobei jede Frau selbstverständlich anders ist. Und da ist dann auch noch recht fragwürdig, ob der Kursleiter überhaupt Ahnung hat. Könnte mir gut vorstellen, dass, wenn es sowas wirklich gibt, die Veranstalter Möchtegern-Abschlepper sind, die einem das Blaue vom Himmel versprechen und in Wahrheit keinen Plan haben und bei keiner Frau Erfolg haben/hätten.

Aber irgendwie muss ich einen Weg finden
Es geht darum mal einen Weg zu finden... Der dafür sorgt das man mich küssen will.

14. April 2016 um 22:36

Frauen wollen immer den besten...
... Und der bin ich nie. Also ziehen Sie immer andere Männer mir vor. Ich bin da eben nie gut genug für. Andere Männer sind eben immer schöner.

So ist das eben. Es reicht einfach nicht. Obwohl ich viel Sport treibe und Kleidung von Zara und so trage. Aber das alleine ist eben keine Hilfe. :/

18. April 2016 um 7:28

Schauspielerei erlernen
Ja würde ich auch gerne mal erlernen. Wenn es mir hilft bei Frauen zu landen bin ich auch bereit zu lernen ein richtig guter Schauspieler zu werden!
Gibt es da auch Kurse wo man lernt Frauen "auszutricksen " damit sie mit einem schlafen?

18. April 2016 um 8:55

also ich denke ja sehr dass du ein Fake bist denn so spinnt kein normaler Mann.
Nein, Frauen wollen nicht nur den besten, schönsten sondern den der für sie der passende ist und der ihr das Gefühl gibt die beste, schönste zu sein.
Sie mögen es meist nicht wenn der Kerl mehr um sich als um sie bemüht ist und dazu noch ein Angeber der dahinter nur Unsicherheit verbirgt.
Sie mögen ganz normale Typen die einfach normal tun und normal im Leben stehen.

19. April 2016 um 14:53
In Antwort auf herbstblume6

also ich denke ja sehr dass du ein Fake bist denn so spinnt kein normaler Mann.
Nein, Frauen wollen nicht nur den besten, schönsten sondern den der für sie der passende ist und der ihr das Gefühl gibt die beste, schönste zu sein.
Sie mögen es meist nicht wenn der Kerl mehr um sich als um sie bemüht ist und dazu noch ein Angeber der dahinter nur Unsicherheit verbirgt.
Sie mögen ganz normale Typen die einfach normal tun und normal im Leben stehen.

Nein ich bin kein Fake und ich verstehe auch nicht wie man darauf kommt.

Ich bemühe mich eben eine Frau zu bekommen, aber leider hilft nix. Ich mache viel sport und überlege jetzt mit testosternspritzen nachzuhelfen. Einfach um dadurch schöner zu werden. Denn aktuell beiße ich da nur auf granit.

Das ist mein Problem. Ich laufe nur vor wände...

Ich finde es wirklich verletztend als fake-account betitelt zu werden.

19. April 2016 um 15:00

Ich möchte nciht zu einer prostituierten. Wenn ich Geld für eine Frau ausgebe, dann würde ich mir nur eine aus osteuropa kaufen. Weil sich das mehr lohnt. Mit der kann och dann ein paar Jahre üben bis ich bereit bin für eine richtige Frau aus Deutschland. Der Vorteil ist, das ich bei einer Frau aus Osteuropa viel Zeit hätte alles langsam zu lernen. Von a bis z.

Eine prostituierte finde ich auch nicht gut, da das ganze auch sehr gehetzt wäre. ich weiß nicht wie gut das ist. Dann lieber eine Frau aus der Ukraine mit der ich über Jahre nach und nach alles lernen könnte, das fände ich besser.

Also ich wohne in der nähe von Bremen, gibt es da gute Kurse?

24. April 2016 um 14:36

Schön für dich...
das du regelmäßig Sex hast. Ich nicht. Daher möchte ich mir gerne eine Frau kaufen, mit der ich solange zusammen sein kann wie ich möchte.

Was meinst du damit das sie MEHR kosten als ich denke? Also man zahlt für so iene Frau grob 10.000 Euro. So viel ist das jetzt nicht wie ich finde.

24. April 2016 um 14:49

KEIN Sarkasmus...KEINE Ironie
Bitte nur ernstgemeinte Hilfe, Tipps und Anregungen. Sowas kannst du dir echt sparen. :/

24. April 2016 um 20:26

Gut damit ist das auch abgefrühstückt...
Hat jetzt auch jemand ernsthafte konstruktive Tipps wo ich mir eine Frau kaufen kann und nicht nur Hohn und Spott übrig? Denn dafür hab ich das hier nicht rein gestellt...

27. April 2016 um 16:05

Nein danke...
Ich will keine Prostituierte sondern eine Frau mit der ich läner Zeit verbringen kann und ALLES erlernen kann stück für stück. Nicht so was überstürztes in 30 Minuten....

Hat hier noch jemand konsturktive Vorschläge?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram