Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erlaubter seitensprung

Erlaubter seitensprung

1. Januar 2013 um 17:20

Hi alle user
Folgendes: seit knapp einem jahr schreibe ich mit einem anderen Mann. Ich bin verheiratet und habe 2 kinder. Mein mann hat mir die freiheit gegeben mit dem anderen zu schreiben. Wir waren uns auch einig das ich mit ihm schlafen darf.
Am samstag ist es passiert. Es war echt schön. Aber es fühlt sich an wie ein traum. Er war so auf mich fixiert und hat seine arbeit gut gemacht.
Ich habe jetzt aber das problem mit meinem mann. Ich weiss leider nicht was ich fühlen soll. Ich bereue es aber es war auch schön. Hab total den gefühlschaos. Was soll ich machen???

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 17:30

Lustig
Das hab ich. Aber vielleicht sind hier andere die das kennen. Gefühlschaos hab ich ja, aber ich weiss ja wo ich hingehöre...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 17:40

"...hat seine Arbeit gut gemacht"
War der aus einem Callboychat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 19:05

Aus
diesem Grund, darf man der Frau das nicht erlauben! Weil sofort sind "Gefühle" im Spiel und sie ist "total verwirrt" und bla.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 21:11

Ja
Er hatte jeden schritt mit verfolgt. Mache das ja nicht heimlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 21:13
In Antwort auf ofi21

"...hat seine Arbeit gut gemacht"
War der aus einem Callboychat?

Und?
Hat man nicht die freiheit sich so auszudrücken, wie man will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 8:58


Sei froh, dass dein Mann so offen mit dir und deinen Bedürfnissen umgeht und lass dich durch deinen momentanen Hormonrausch nicht aus der Spur bringen...Geniesse das Leben und deine Beziehung.
Ansonsten finde ich das was Jasie unten geschrieben hat asgesprochen gut und weise...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram