Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erlaubnis zum Fremdgehen

Erlaubnis zum Fremdgehen

21. März 2012 um 23:31

Hallo, meine Freundin sagt zu mir immer öfters, dass es ihr Egal ist was ich mit anderen Frauen mache...selbst wenn ich mit ihnen Fremdgehen würde. Ich hatte daran nie ein Interesse und Treue ist und war schon immer sehr wichtig für mich. Wir hatten auch schonmal eine unterhaltung über Fremdgehen allgemein und sie meinte das Fremdgehen ja nicht immer so schlimm ist und das man nicht immer was dafür kann.Aber wenn mans macht sollte man es nicht sagen,dann sind alle glücklich. ....Das alles ist sehr beunruhigend für mich, da habe ich das gefühl ich bin ihr nicht mehr wichtig,das ich es deshalb darf...wo sie früher noch sehr eifersüchtig war.. ich weiss einfach nicht was ich noch tun soll...wie steht ihr zu diesem thema?
Findet ihr es ok wenn der Partner so denkt? Würdet ihr euch freuen? Würdt ihr so denken wie ich? Hättet ihr Angst der partner geht vllt selber fremd und kann es so besser ertragen? ....

Mehr lesen

22. März 2012 um 15:17

..
sie sagte ja,dass sie das nur sagt damit ich das für mich ok finde...weil sie anhst hat mich zu verlieren..denn in letzter Zeit war das sexleben bei uns etwas mau....
aber wenn man jemanden liebt...würde mann ihn da fremdgehen lassen? auch wenns nur dafür is das er bleibt?

Gefällt mir

22. März 2012 um 21:32

Hallo
Ich denke, dass sie auch nur ihr Gewissen beruhigen will, weil sie selbst schon fremdgegangen ist, oder es sogar weiterhin tut.
Hast du sie mal gefragt ob sie es tut, bzw traust du ihr das zu?
Wenn du ihr es zutraust, dann denke ich schon, dass sie es tut, zumal du sagst, dass euer sexleben gerade nicht das beste ist.
Jede Frau geht fremd, wenn sie nicht zufrieden ist, von Ihrem Mann.

Liebst du sie sehr?
Vielleicht solltest du dich von Ihr trennen.
Es scheint nicht, als würde sie dich lieben.

Gefällt mir

23. März 2012 um 17:09

So ist es
ich denke deine freundin geht fremd. die zeichen könnten nicht klarer sein. ich weiss von was ich rede.

Gefällt mir

23. März 2012 um 19:37

Vielleicht
sollte der TS mal erzählen was er nun machen möchte?

Gefällt mir

23. März 2012 um 20:07

...
Ich habe sie auch schon darauf angesprochen, und sie meinte ja das sie so nur denkt weil sie sonst angst hat das es mir nicht mehr reicht und ich vllt dann schluss mache...
..so wie ich sie kennengelernt habe und auch so wie ich sie jetzt einschätze kann ichs mir einfach nicht vorstellen das sie fremdgeht..aber das was sie sagt und wie die situation ist...problem ist auch wir sehen uns wegen entfernung nur ein paar tage in der woche,wobei es seitdem es nicht mehr so läuft auch noch seltener geworden ist..und auch auf meine smsn muss ich meist viel länger warten als vorher...vllt is auch einfach nur die luft raus und keiner von uns will es warhaben....

Gefällt mir

24. März 2012 um 10:21
In Antwort auf leopold88

...
Ich habe sie auch schon darauf angesprochen, und sie meinte ja das sie so nur denkt weil sie sonst angst hat das es mir nicht mehr reicht und ich vllt dann schluss mache...
..so wie ich sie kennengelernt habe und auch so wie ich sie jetzt einschätze kann ichs mir einfach nicht vorstellen das sie fremdgeht..aber das was sie sagt und wie die situation ist...problem ist auch wir sehen uns wegen entfernung nur ein paar tage in der woche,wobei es seitdem es nicht mehr so läuft auch noch seltener geworden ist..und auch auf meine smsn muss ich meist viel länger warten als vorher...vllt is auch einfach nur die luft raus und keiner von uns will es warhaben....

Das
ist doch blödsinn!
so wie du dich hier darstellst, würdest du sie doch niemals verlassen, betrügen o.ä.

wenn du auf sms warten musst und ihr euch kaum noch seht, kannst du davon ausgehen das sie sich nicht mehr für dich interessiert.

Gefällt mir

25. März 2012 um 21:20

...
habe nicht schluss gemacht...trotz allem glaube ich ihr...und sie zeigt auch denn willen es zu ändern mit dem wenig kontakt und schreiben und allem...etwas das so schön war sollte zumindest nochma die chance bekommen es wieder zu werden....zumindest der versuch..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum ignoriere ich den Jungen, in den ich verliebt bin?
Von: amiicable
neu
25. März 2012 um 19:44

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen